The Last of Us


Recommended Posts

Postinho

Ich bin jetzt gerade

im Winter, da wo Joel angeschossen in der Garage liegt. Nach wie vor

ziemlich leiwand :D Wie viel kommt denn dann noch circa?

Ahja, ich erledige die Bluter immer mit Molotowcocktails :fuckthat:

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ich verschieß dafür immer meine ganze Munition :(

Frage zum Fortschritt:

Wieviel % von der Story hat ma ca., wenn man

  • im Hotelkeller is

und wieviel wenn man

  • auf die zwei Schwarzen gestoßen is, die sich dazugesellen?

net vü! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wäre die perfekte Angelegenheit gewesen erstmals TLOU zu spielen.... hab mir davon alle Lets Plays durchgesehen und auch die DLC - selbst als Zuseher ungemein spannend! Aber ich bin einfach nicht der Typ der ein Spiel 2x durchspielen kann/will wenn er die Story kennt. Das hab ich einmal bei GTA SA gemacht und sonst noch nie.

Mein Lieblingsbild - achtung Spoiler

The_Giraffe_Scene.PNG

Sofern wirklich mal ein zweiter Teil rauskommt wird das wohl GTA artige Zustände auslösen.

@Splinta: Ich würde sagen du bist im letzten Fünfter angelangt. Von den Lets Play-Clips wäre das ca. Video 42 von 50!

Edit: Blödsinn - hab dich mit nem anderne USer verwechselt.

@Spilnta: Aber jetzt - Teil 28/50 bist du ca. wenn du auf

auf die zwei Schwarzen gestoßen bist, die sich dazugesellen?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sofern wirklich mal ein zweiter Teil rauskommt wird das wohl GTA artige Zustände auslösen.

wirst du ruhig sein! diese zustände werden wahrscheinlich nicht einmal beim nächsten GTA ausgelöst werden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wirst du ruhig sein! diese zustände werden wahrscheinlich nicht einmal beim nächsten GTA ausgelöst werden ;).

Wenn man mit dem Pre-Order Bonus einen Zeppelin toppen kann kannst du aber sowas von drauf einen lassen, dass das passieren wird! :augenbrauen:

Aber das sind gut und gerne noch 3-4 Jahre die wir wohl warten müssen. :(

Red Dead Redemption II würde mir schon reichen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Red Dead Redemption II würde mir schon reichen.

Definitiv!

Ich habe irgendwie das Gefühl das die Ankündigung noch heuer (November wie bei GTA V) kommen wird und das Spiel Ende 2015 erscheinen wird. Ein GTA 6 wird mit Sicherheit vor 2017 nicht erscheinen.

Wobei sich auch ein Uncharted 4 so einen GTA-Hype verdient hätte :) . Die Naughty Dog-Spiele sind für mich in letzter Zeit eigentlich schon auf einer Stufe mit den Rockstar-Titeln. Die leisten einfach großartige Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hats schon wer auf schwer oder so durch?Falls ja, was wird schwieriger?

I bin zwar auf normal noch net fertig, aber es gefällt mir so gut, dass ich danach vl. noch einen Durchgang einleg.

Schwieriger wirds dadurch, dass du wesentlich weniger Munition bzw. Sachen zum Waffen basteln bekommst und man so mehr oder weniger gezwungen wird manche Gegner stehen zu lassen bzw. mit der richtigen Waffe gleich zu erledigen und nicht erst 3 Magazine von der falschen Munition in sie reinzuballern.

Was richtig nervig ist sind die Shoot-Out Passagen gegen Ende, ansonsten ists auf jedenfall um ein Eck spannender/realistischer.

War hinterher etwas bepisst, dass ichs nicht gleich auf hard probiert hab, allerdings wär dann wohl kein wirklicher Spielfluß zusammengekommen, da ich mir bei manchen Stellen echt schwer getan hab obwohl ich sie schon vom ersten Durchgang kannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.