The Last of Us


Recommended Posts

bin momentan leicht frustriert.....

ich habe nicht gespeichert und habe mich darauf verlassen einfach beim letzten checkpoint wieder beginnen zu dürfen (ich war schon nach der szene im zombie keller). und beim nächsten spiel habe ich wieder beim bill anfangen müssen ..... das is schon zach wenn du eh schon alles kennst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin momentan leicht frustriert.....

ich habe nicht gespeichert und habe mich darauf verlassen einfach beim letzten checkpoint wieder beginnen zu dürfen (ich war schon nach der szene im zombie keller). und beim nächsten spiel habe ich wieder beim bill anfangen müssen ..... das is schon zach wenn du eh schon alles kennst....

ist ein bug sollte aber eigentlich schon wieder gefixt sein, bist du mitn internet verbunden @ ps3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

link

einfach bei youtube "lets play the last of us" eingeben und part 1 anschauen.

ich hab schon die ersten drei gesehen weil ich nicht aufhören konnte zum schauen. :D echt wahnsinns grafik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wie geht ihr beim killen eigentlich vor? Eher Nahkampf oder draufhalten was geht (bei Zombies und Hunter)?.. Ich versuch eigentlich immer alle lautlos auszuschalten und so wenig wie möglich Munition zu verbrauchen. Clicker versuch ich meist mit dem Messer zu killen bzw zu umgehen. Normale Zombies bring ich eigentlich im Nahkampf bzw mit dem Revolver im Notfall um.. Spiel jetzt aber auch gern mit Pfeil und Bogen.. leise und 1 Treffer reicht (bei Clicker 2). :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

immer noch nicht überzeugt. das von jd gepostete video is zwar ganz nett, aber ich hass halt zombiespiele wie sonst was. entweder ich hols mir die woche oder erst wenns billiger wird - aber dann zahlt es sich fast nimmer aus wegen ps4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

immer noch nicht überzeugt. das von jd gepostete video is zwar ganz nett, aber ich hass halt zombiespiele wie sonst was. entweder ich hols mir die woche oder erst wenns billiger wird - aber dann zahlt es sich fast nimmer aus wegen ps4

Du kämpfst nicht nur gegen Zombies. Eigentlich eine 50:50 Aufteilung. Einmal Soldaten, dann wieder eine Stage mit Zombies. Is auch eher ein Taktikspiel mMn. Man muss viel mit Köpfchen spielen und entscheiden wie man den Gegner ausschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.