The Last of Us


Recommended Posts

1909

ah, danke somit komme ich schon zu meiner nächsten frage :D

ich verwende den pfeil und bogen nie!! hat er eine größere vernichtungskraft als die anderen waffen?

1 Schuss für Zombies und Soldaten (sofern sie im Oberkörper sind) und 2 für Clicker. Dazu sind sie lautlose Kills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab ihn zB eine größere Reichweite gegeben und jetzt ist er schon relativ stark. Kann ich nur empfehlen.. leider findet man aber relativ wenig Pfeile.. Manche brechen bei einem Schuss, manche kann man wieder aufheben, also immer drauf achten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn zB eine größere Reichweite gegeben und jetzt ist er schon relativ stark. Kann ich nur empfehlen.. leider findet man aber relativ wenig Pfeile.. Manche brechen bei einem Schuss, manche kann man wieder aufheben, also immer drauf achten ;)

ok meine schlechte erfahrung damit ist folgende: dass ich aus eher weiter entfernung ein zombie erledigen wollte. 8 fehlschüsse, 8 pfeile im orsch :fuckthat: shotgun -> headshot -> aufwiederschaun :fuckthat:

bogen ist OP ^^

die sinnvollsten mods für den anfang sind die "waffengurte" einfach weil man schneller beim waffe wechseln ist

op?

true, habe ich auch bereits rausgefunden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok meine schlechte erfahrung damit ist folgende: dass ich aus eher weiter entfernung ein zombie erledigen wollte. 8 fehlschüsse, 8 pfeile im orsch :fuckthat:

schiess am kopf ned in oasch :=

op?

Overpowered

true, habe ich auch bereits rausgefunden :super:

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs am WE durchgespielt Spielzeit ca. 20h.

Hier ein kurzes Fazit von mir, natürlich alles subjektiv. Ich schreibe zwar nix über Story, eher meine Eindrücke bez. Gameplay, aber trotzdem hau ichs in den Spoiler eine

Also ich finde es is grundsätzlich ein sehr gutes Spiel.

Story, Atmosphäre, Charaktere, Setting, Grafik- alles top

Wobei diese Beziehungssache zwischen Joel und Ellie meiner Meinung nach noch ausgeprägter hätte sein können. Dies war z.B. bei The walking dead besser gemacht. Hier war es eher zaghaft, zumindest is es mir so vorgekommen.

Spielmechanik: Da gibt’s nichts wirklich atemberaubend neues, hat man alles schon gesehen, was jetzt nichts negatives ist- nur eine Feststellung

Spiellänge: Ich bin ja eher jemand der lieber 10 gut gefüllte Stunden hat, als wenn etwas unnötig in die Länge gezogen wird. Wobei sicher das Looten viel an Zeit kostet, bei mir zumindest.

Gerade die letzten Stunden sind für mich ewig lang geworden, alleine die Story und wie es weitergeht hat mich dazu bewogen weiterzuspielen. Somit hab ich dann gegen Ende nur die störendsten Gegner eliminiert und dann ohne weitern Kontakt durchgeschlichen oder gelaufen. Zu Beginn hab ich mir immer viel Zeit gelassen, wen ich wie zuerst ausschalte usw.

Es war halt dann teilweise doch etwas repetitiv, also man hätte vielleicht mit a bissi Rätseln auch für etwas Abwechslung sorgen können. Leiter hin und her tragen sehe ich nicht als Rätsel.

KI teilweise sehr gut, teilweise fragwürdig.

Vielleicht hab ich ja auch zu viel erwartet, wegen den überschwänglichen Testergebnissen.

Da mittlerweile in vielen Testberichten teilweise gespoilert wird les ich sie mir nicht mehr ganz durch im Vorhinein, deshalb weiss ich auch nicht jedes Detail was so gut bewertet wurde.

Aber wenn ein Spiel Höchstwertungen bekommt, dann muss es für mich auch Makellos sein, was The Last of us sicher nicht ist. Ich hab das schon einmal gesagt, es gibt kein Spiel ohne Fehler, und das wird auch immer so bleiben. Den einen störts mehr, den anderen weniger.

Trotz meiner Kritikpunkte Top Titel, sicher eines der besseren Spiele, aber für mich persönlich nicht das beste Spiel der PS3 Ära, vielleicht in diesem Genre weit oben, aber insgesamt nicht.

Ich könnt aber auch nicht sagen, welches das beste Spiel ist, jedes hat seinen eigenen Reiz.

Wer eine PS3 hat, sollte es aber gespielt haben!

Bez. Libro:

Ich habs am Mittwoch online bestellt und in einer Filiale hinterlegen lassen, Donnerstag Mittag is es dort angekommen. Es wird auch wenn dus in einer Filiale abholst per post an diese Filiale geschickt. Allerdings bei 18+ Spielen musst a Kopie vom Ausweis vorher schicken.

Versand geht auch, kostet aber 3€ oder so wenn du kein Club mitglied bist.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin momentan kurz nachm Rathaus und muss sagen, dass das ganze echt ned leicht ist. Zumindest mit den Schusswaffen hab ich tlw meine Probleme..vorallem online werd ich zerfetzt. Aber gut, ich finds einfach toll dass das Spiel ned einfach ist, und von Treffern etc auch eher realistisch. (Jagdgewehr ausgenommen..grr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.