The Last of Us


Recommended Posts

Hütteldorf

Das bestellen is mir zu unsicher, wenn ich ein Spiel zeitnah zum Release haben will. Wenn was schief rennt, steckt das irngedwo bei der Post fest oder ma wartet im schlimmsten Fall paar Tage, während andere schon spielen.

Wann hast du es bekommen?

Also bei gamesonly kannst du ruhigen Gewissens bestellen. Ab 40 € versandkostenfrei und wird mit DPD mit Trackingnummer versendet. Am Donnerstag wurde es losgeschickt und am Freitag war es da :)

Playtime in Wiener Neustadt und Eisenstadt hat es auch schon lagernd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Jetzt weiß ich endlich worums geht. Einfach das SPiel für die PS4 für Leute, dies noch nicht gespielt haben? :D

Was heißt für die, die es noch nicht gespielt haben? Spiele ernsthaft mit dem Gedanken, es mir zu holen. Und das, obwohl ich es schon auf der PS3 gezockt habe ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist da wenigstens das AddOn mit dabei bzw. der DLC für Online?

Ansonsten ist der Preis ziemlich frech

50 € für ein PS4 Spiel? Also da gibts weit schlimmere Frechheiten. Und ob's das bereits als PS3 - Version gab oder nicht, is für die die es noch nicht gespielt haben irrelevant.

Trophäen lass ich bei dem Spiel lieber sein, schaut unheimlich schwierig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hatte nach dem Prolog, der den jungen Joel zeigt, wieder mal Tränen in den Augen.

Is das rein ein Video oder so eine Mischung aus Video und hin und wieder selber Aktionen setzen?

Kann man sich das im Nachhinein noch einmal anschauen oder so? Würds gerne jemanden zeigen, ohne gleich losspielen zu müssen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

50 € für ein PS4 Spiel? Also da gibts weit schlimmere Frechheiten. Und ob's das bereits als PS3 - Version gab oder nicht, is für die die es noch nicht gespielt haben irrelevant.

Trophäen lass ich bei dem Spiel lieber sein, schaut unheimlich schwierig aus.

+1 Jahr alt ist es trotzdem :feier:

Trophäen sind ziemlich geil bei dem Spiel find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

+1 Jahr alt ist es trotzdem :feier:

Trophäen sind ziemlich geil bei dem Spiel find ich

schau mal was assassins creed kostet, nur als beispiel ^^

inwiefern geil? habs mir nur kurz durchglesen wie die leute die platin bewerten und die brauch saulang und is a net einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.