Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2014 So, habs jetzt fast zum dritten Mal durchgespielt. Offline Trophäen hab ich alle, abgsehn von den Gesprächen. Die is leider verbuggt bei mir. Neben Red Dead Redemption und Assassins Creed wohl das geilste Game, das ich seit der PS3 gezockt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. September 2014 Sind bei der PS4 Version von The Last of Us, irgendwelche Codes zum einlösen dabei? Wengan gebraucht kaufen warat's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. September 2014 Soeben durchgespielt, das Ende irgendwie erahnen können, schön dass es so kam Selten mit Charakteren, so mitgefiebert. Die Grafik (das Resort, Campus, waren echt cool), kleinen Details (Beziehung zwischen Ellie und Joel), Nervenkitzel (kann sich Walking Dead was abschneiden) = TOP. Hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel so fesselt, ganz klar nach AC und GTA mein Lieblinsspiel, schade dass es zu Ende ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 28. September 2014 Soeben durchgespielt, das Ende irgendwie erahnen können, schön dass es so kam Selten mit Charakteren, so mitgefiebert. Die Grafik (das Resort, Campus, waren echt cool), kleinen Details (Beziehung zwischen Ellie und Joel), Nervenkitzel (kann sich Walking Dead was abschneiden) = TOP. Hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel so fesselt, ganz klar nach AC und GTA mein Lieblinsspiel, schade dass es zu Ende ist. Geh kum, ind Hosn hast gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. September 2014 Brauchts jemand? Vor einer woche in einem bundle gekauft, kurz angespielt, ist nicht wirklich meins, um 30 kann man es haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 Was gefällt dir daran nicht? Ich hab es nicht und auch nicht gespielt aber ich hatte mal überlegt es zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. September 2014 ich spiel wenig playstation. eigentlich nur fifa. es war halt bei dem bundle dabei und es hat mich auch ziemlich beeindruckt, allein von der grafik. aber ich weiß, dass es bei mir nur verstauben würde, hab auch auf der ps3 nur 2 spiele außer fifa gespielt und das war red dead redemption und gta5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2014 geiles game hoffe auf einen 2ten teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Oktober 2014 Brauchts jemand? Vor einer woche in einem bundle gekauft, kurz angespielt, ist nicht wirklich meins, um 30 kann man es haben. Magst es evtl. gegen Watch Dogs tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Oktober 2014 leider schon verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2014 geiles game hoffe auf einen 2ten teil wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) wird kommenBei dem Ende und den Verkaufszahlen, eh kloa. Trau mich wetten, dass Ellie dann im zweiten Teil der Hauptcharakter sein wird. bearbeitet 2. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2014 Nun auch endlich beendet. Alles in allem ein fantastisches Spiel, wobei ich es zu Beginn etwas träge fand und die zum Ende hin zunehmenden Schießeinlagen (für Naughty Dog leider üblich) etwas nervten. Alles in allem aber das beste ND Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Nach RDR2 die Fortsetzung, die ich am meisten herbeisehnte. bearbeitet 3. Dezember 2016 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts