and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Rapid geht pleite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Juni 2013 Rapid geht pleite Sind keine News ..........außerdem ist der Überraschungseffekt auch nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Juni 2013 Kommt nur mir das so vor, oder ist die Austria enorm bissig auf Twitter? Klingt überhaupt nicht offiziell: Liebe @FKAustriaWien , der #Vastic wär sicher zu haben !!! Muahahaha Öffnen Antworten Retweeten Favorisieren Mehr FK Austria Wien @FKAustriaWien12 Jun @iMarioR nur, wenn wir ihn für ein Jahr von RBS ausleihen können, ohne Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Kommt nur mir das so vor, oder ist die Austria enorm bissig auf Twitter? Klingt überhaupt nicht offiziell: auf twitter geht es wohl generell etwas "lockerer" zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Kommt nur mir das so vor, oder ist die Austria enorm bissig auf Twitter? Klingt überhaupt nicht offiziell: Liebe @FKAustriaWien , der #Vastic wär sicher zu haben !!! Muahahaha Öffnen Antworten Retweeten Favorisieren Mehr FK Austria Wien @FKAustriaWien12 Jun @iMarioR nur, wenn wir ihn für ein Jahr von RBS ausleihen können, ohne Option. Anscheinend muss man jedem ein Sarkasmusschild umhängen. bearbeitet 13. Juni 2013 von Violett1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 13. Juni 2013 Denke das wird schon was besseres sein als so was. Bin mal gespannt. wird hundert pro um die DVD gehn, die wird ja von SKY produziert und der letzte Tweet der Austria war: @SkySportAustria Ui, wir melden uns dann nach dem 1.Gang - die News betrifft Euch ja in gewisser Weise. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Juni 2013 Anscheinend muss man jedem ein Sarkasmusschild umhängen. Natürlich ich finde es halt komisch. sonst immer dieses "Respekt vorm Gegner etc......." und auf Twitter zynisch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Natürlich ich finde es halt komisch. sonst immer dieses "Respekt vorm Gegner etc......." und auf Twitter zynisch sein. Wenn man weiß wer den twitter account hauptsächlich betreut dann muss man sich nicht wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juni 2013 wird hundert pro um die DVD gehn, die wird ja von SKY produziert und der letzte Tweet der Austria war: @SkySportAustria Ui, wir melden uns dann nach dem 1.Gang - die News betrifft Euch ja in gewisser Weise. ;-) Und warum sollens damit bis 18:30 warten (müssen) Gibts ein Zeitfenster, wann diese DVD präsentiert werden darf ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) FK Austria Wien @FKAustriaWien1h Wir warten mit unseren News nur noch, bis @SkySportAustria nach Hause fährt ;-) pic.twitter.com/emCrMVYmMu Foto anzeigen Antworten Retweeten Favorisieren Mehr Sky Sport Austria @SkySportAustria1h @FKAustriaWien das kann aber dauern, haben gerade den Grill angeschmissen ;-) Öffnen FK Austria Wien @FKAustriaWien25m @SkySportAustria Ui, wir melden uns dann nach dem 1.Gang - die News betrifft Euch ja in gewisser Weise. ;-) Öffnen First Vienna FC 1894 @FirstViennaFC6m @FKAustriaWien @SkySportAustria Hausfriedensbruch? Öffnen FK Austria Wien @FKAustriaWien4m @FirstViennaFC wenn die Grillerei von @SkySportAustria bis in unser Verhandlungszimmer riecht, erstatten wir Anzeige! ;-) Ob wegen dem Cover der DVD verhandelt wird ?? bearbeitet 13. Juni 2013 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juni 2013 FK Austria Wien @FKAustriaWien1h Wir warten mit unseren News nur noch, bis @SkySportAustria nach Hause fährt ;-) pic.twitter.com/emCrMVYmMu Foto anzeigen Antworten Retweeten Favorisieren Mehr Sky Sport Austria @SkySportAustria1h @FKAustriaWien das kann aber dauern, haben gerade den Grill angeschmissen ;-) Öffnen FK Austria Wien @FKAustriaWien25m @SkySportAustria Ui, wir melden uns dann nach dem 1.Gang - die News betrifft Euch ja in gewisser Weise. ;-) Öffnen First Vienna FC 1894 @FirstViennaFC6m @FKAustriaWien @SkySportAustria Hausfriedensbruch? Öffnen FK Austria Wien @FKAustriaWien4m @FirstViennaFC wenn die Grillerei von @SkySportAustria bis in unser Verhandlungszimmer riecht, erstatten wir Anzeige! ;-) Ob wegen dem Cover der DVD verhandelt wird ?? Und des kündigens extra an ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Und des kündigens extra an ?? nützt ja offensichtlich, schließlich wurde deswegen schon seitenweise hier geschrieben. was glaubst du denn, wer für den verein twittert? parits mit seinem handy? außerdem steht eh schon überall, dass es die nächsten tage weder auf der trainerfront, noch bei bara etwas zu vermelden gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 50 euro für dvd und buch wo wahrscheinlich mehrheitlich sky und die violatv Firma mitschneiden. Ich weiß nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2013 50 euro für dvd und buch wo wahrscheinlich mehrheitlich sky und die violatv Firma mitschneiden. Ich weiß nicht. Also statt österreichische Wertschöpfung zu unterstützen lieber Produkte kaufen, bei denen mehrheitlich asiatische Textil- oder Spielzeugfabriken mitschneiden? Für mich sind Buch und DVD ein Pflichtkauf. Tolle Erinnerung an eine nahezu perfekte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts