pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2013 Simko ist verletzt: http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M55b08d962f8.0.html Schön, dass man da schon 2 Wochen nach dem Cupspiel draufgekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Hm wenn uns wirklich 5 spieler verlassen werden,dann hoff ich doch auf P.Grünwald,Kardum,Kienast,Simkovic und Stankovic ups falscher thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2013 Und wird trotzdem eher spielen als Vrsic wieso hast verpasst dass der stöger in köln ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 13. Juni 2013 FK Austria Wien @FKAustriaWien 10m Hallo #Veilchen! Um ca. 18:30h haben wir #Meisterlich e News für Euch. Schon gespannt? #faklive Welche News könnten das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) FK Austria Wien @FKAustriaWien 10m Hallo #Veilchen! Um ca. 18:30h haben wir #Meisterlich e News für Euch. Schon gespannt? #faklive Welche News könnten das sein? Stöger hat es sich anders überlegt und bleibt da oder neue Meisterleiberl sind ab Morgen im Shop bearbeitet 13. Juni 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Juni 2013 FK Austria Wien @FKAustriaWien 10m Hallo #Veilchen! Um ca. 18:30h haben wir #Meisterlich e News für Euch. Schon gespannt? #faklive Welche News könnten das sein? Barazite und Kovac Fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Wahrscheinlich Minus 20% auf die Meister Kollektion oder das Away Trikot bearbeitet 13. Juni 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Juni 2013 FK Austria Wien @FKAustriaWien 10m Hallo #Veilchen! Um ca. 18:30h haben wir #Meisterlich e News für Euch. Schon gespannt? #faklive Welche News könnten das sein? stöger geht doch nicht, das war alles nur für die sendung "verstehen sie spaß"... gibts die überhaupt noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2013 Baraziteee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 stöger geht doch nicht, das war alles nur für die sendung "verstehen sie spaß"... gibts die überhaupt noch? yes, moderiert der Frank Elsner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) FK Austria Wien @FKAustriaWien 10m Hallo #Veilchen! Um ca. 18:30h haben wir #Meisterlich e News für Euch. Schon gespannt? #faklive Welche News könnten das sein? neuer rasen ist im stadion drin bearbeitet 13. Juni 2013 von cleptomanicx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pe_ka Anfänger Geschrieben 13. Juni 2013 ich denk mir dass ein viola-tv meisterspecial rauskommt. @dergregor hat zuletzt screenshots veröffentlicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2013 ich denk mir dass ein viola-tv meisterspecial rauskommt. @dergregor hat zuletzt screenshots veröffentlicht. das war von der meister-DVD. jedenfalls nicht zu viel erhoffen, scheint in Richtung Meistertitel zu gehen, also wohl eh etwas bzgl. DVD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Juni 2013 das war von der meister-DVD. jedenfalls nicht zu viel erhoffen, scheint in Richtung Meistertitel zu gehen, also wohl eh etwas bzgl. DVD. Denke das wird schon was besseres sein als so was. Bin mal gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Foisch bearbeitet 13. Juni 2013 von cleptomanicx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts