pe_ka

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    bekannter
  • Selbst aktiv ?
    -
  • Lieblingsverein
    fk austria wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    das schöne spiel, fk austria wien
  • Aus
    wien X
  • Geschlecht
    Männlich

pe_ka's Achievements

  1. dragovic zu kiew? http://m.kurier.at/sport/fussball/also-doch-dragovic-geht-nach-kiew/20.480.356
  2. ich denk mir dass ein viola-tv meisterspecial rauskommt. @dergregor hat zuletzt screenshots veröffentlicht.
  3. pe_ka

    Transfertheater Sommer 2013

    den kann aber auch nur ein ternitzer fordern.
  4. pe_ka

    Meister 2013

    gibt's eine möglichkeit, dass du es online stellst??
  5. hat wer das match aufgezeichnet u kann's online stellen? war bei den capitals...
  6. pe_ka

    FAK – MFK Ružomberok

    gespräche, training und kurzeinsätze? erwartungen {seine, unsere} realistisch einschätzen. step-by-step eben und nicht gleich als den heilsbringer sehen/erwarten.
  7. pe_ka

    FAK – MFK Ružomberok

    ich bin etwas verwundert darüber, wie ihr baras leistungen einschätzt. hab ihn jetzt 2x gesehen und bin der meinung, dass er (derzeit) kein thema für eine aufstellung/einwechslung ist. seine körpersprache zeigt mir nur frustration und resignation, er probiert vieles allein, seine dribblings sind aber nicht so effektiv wie er sie bei uns bereits gezeigt hat, bleibt oft hängen und reagiert eben wie ich bereits zuvor geschrieben hab. mir kommt vor als will er einfach dort weitermachen, wo er leistungstechnisch bei uns aufgehört hat und warum er von den fans so geliebt wird. dazu ist er aber im moment noch nicht fähig. mMn sollte er ein paar steps zurück gehen, erst mal passsicherheit, robustheit, kondi, laufbereitschaft(!!) usw zurückholen, sich also auf die basics konzentrieren. und wenn er dies geschafft und selbstvertrauen in sein können wieder erlangt hat eben so spielen, wozu er fähig ist. bisschen offtopic, ist mir aber auch heute sehr aufgefallen :-)
  8. pe_ka

    Nacer Barazite ist...

    mag jemand die puls4-/sky-interviews für jene ohne fernseher online stellen??
  9. pe_ka

    transfertheater winter 2012/13

    ich geh jetzt zu einer prüfung und wehe es gibt danach auf der HP keine bestätigung!!
  10. was sagt ihr, ist es angesichts der tatsache, dass es das erste spiel ist u aufgrund der unterschiedliche trainingszustände angebracht, über die leistung unserer veilchen zu diskutieren? oder einfach zurücklehnen u genießen bzw lachen/facepalm...
  11. definitiv ein fachmann, der fink :-)
  12. ich mache mir eher gedanken, ob der stream mit einer österreichischen ip-adresse gesehen werden kann...
  13. sv ried verpflichtet toni vastic: =1467&tx_ttnews[backPid]=18"]http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1467&tx_ttnews[backPid]=18