shankly xy Geschrieben 16. September 2013 Da richtens ihn aus, unseren Prettyboy... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. September 2013 Waren erstaunlich gut gelaunt die beiden Herren direkt nach einer 2:3 Niederlage gegen den Aufsteiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. September 2013 Waren erstaunlich gut gelaunt die beiden Herren direkt nach einer 2:3 Niederlage gegen den Aufsteiger. Stimmt, sie sollten tagelang mit schlechter Laune durch die Gegend laufen! Wann wurde das Video aufgenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. September 2013 Waren erstaunlich gut gelaunt die beiden Herren direkt nach einer 2:3 Niederlage gegen den Aufsteiger. Muss auch mal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. September 2013 Stimmt, sie sollten tagelang mit schlechter Laune durch die Gegend laufen! Wann wurde das Video aufgenommen? Laut Sky Talk und Tore von gestern Abend, wurde das Video nach dem Spiel gegen Grödig gedreht. Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass sie tagelang mit schlechter Laune durch die Gegend laufen sollten, denn ich habe geschrieben, dass es mich wundert, dass man direkt im Anschluss an eine Niederlage so gut gelaunt ist. Keine Erwähnung von tagelang oder dergleichen. Ich bewundere sie, dass sie die Niederlage scheinbar so mühelos verkraftet haben, ohne nur irgendwie einen angefressenen Eindruck zu machen. Muss auch mal sein. Und warum? Siehe oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 der würde bei Bjelica, zurecht, nach spätestens zwei Wochen rausgeschmissen werden Was ihr alle wisst und wie genau ihr alle die Leute kennt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19AW11 Anfänger Geschrieben 16. September 2013 Müssen wir wohl in der CL überwintern, damit AG10 auch etwas davon hat. Gute Besserung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Müssen wir wohl in der CL überwintern, damit AG10 auch etwas davon hat. Gute Besserung ... Und selbst dann würds wohl knapp werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. September 2013 Laut Sky Talk und Tore von gestern Abend, wurde das Video nach dem Spiel gegen Grödig gedreht. Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass sie tagelang mit schlechter Laune durch die Gegend laufen sollten, denn ich habe geschrieben, dass es mich wundert, dass man direkt im Anschluss an eine Niederlage so gut gelaunt ist. Keine Erwähnung von tagelang oder dergleichen. Ich bewundere sie, dass sie die Niederlage scheinbar so mühelos verkraftet haben, ohne nur irgendwie einen angefressenen Eindruck zu machen. Und warum? Siehe oben. Die Interviews sind ja nicht unmittelbar nach dem Spiel aufgenommen worden. Die Spieler sind bereits geduscht, umgezogen, kein Mensch mehr im Stadion. So ein IV kann gut und gerne auch schon mal eine halbe Stunde -Stunde nach Spielende aufgenommen worden sein. Echt, manchmal greifst dir aufs Hirn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. September 2013 Wenn unsere Spieler so NULL frustrationstolerant wären, wie hier gefordert, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 Was ihr alle wisst und wie genau ihr alle die Leute kennt ^^ WEnn man sich ein wenig mit der BuLi beschäftigt, dann wird man wissen, welchen Erfolg dieser Spieler bei uns hätte! Vollkommene Schnapsidee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2013 nettes lied, glaube noch nicht gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2013 Der wäre zu haben, Tip aus dem Smarties Forum, ist zwar in CL nicht spielberechtigt, wäre aber in der Meisterschaft sicherlich eine grosse Hilfe... http://www.transfermarkt.de/de/somen-tchoyi/profil/spieler_37058.html Warum spielt er nicht mehr bei Augsburg? Hatte ihn bei WestBrom gar nicht so schlecht in Erinnerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 Weiß man was von Gorgon? Wann ist er wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Weiß man was von Gorgon? Wann ist er wieder fit? transfermarkt sagt: Schienbeinverletzung bis voraussichtlich: morgen wieder dabei bearbeitet 18. September 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts