Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

1-2 Sachen sind kaufbar sonst wieder nix berauschendes. Hauben werden sie wohl nie ordentliche auf die Welt bringen

mich sprechen wieder die trainingssachen an. ansonsten zum schmeißen.. die kleidung.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry ich weiss ich motze gern über diverse preise aber mit welcher begründung verlangt die austria für ein komplett trikot 18 mehr wie der fc bayern?

wir verkaufen ein original dress wie es die Spieler anhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Sorry ich weiss ich motze gern über diverse preise aber mit welcher begründung verlangt die austria für ein komplett trikot 18€ mehr wie der fc bayern?

weil sie wohl um 1.000.000 weniger verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir verkaufen ein original dress wie es die Spieler anhaben

Des ist ja des mindeste, will ja kein trikot wo statt kurier Merkur draufsteht... Bei bayern ist für 92 auch ALLES drauf. Rapid verkauft des komplette für 90€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Des ist ja des mindeste, will ja kein trikot wo statt kurier Merkur draufsteht... Bei bayern ist für 92 auch ALLES drauf. Rapid verkauft des komplette für 90

Es ist das originaltrikot mit löchern usw. mit dem die Spieler auch spielen. Das hat nix mit den Sponsoren zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Rothaarigen Bashing ist nicht nachzuvollziehen. Btw.: Rothaarige Mädls ftw! :support::davinci:

Ja, ein Traum die langen kupferfarbigen Haare :facepalm:

Aber ist OffTopic. Werde mir wie immer nicht viel bis nichts kaufen. Ich finde die Preise ehrlich gesagt völlig überzogen - das Trikot über 100 Euro ... soviel verlangen nicht einmal Weltklubs - und die bisher gekauften Sachen sind fast ausnahmslos nach weniger als einem Jahr eingegangen. Ich hab also leider keine guten Erfahrungen mit unseren Fanartikeln gemacht und nur 'um die Austria zu unterstützen'... in Zeiten wo man eh nicht im Geld schwimmt leg ich's lieber beiseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Das Rothaarigen Bashing ist nicht nachzuvollziehen. Btw.: Rothaarige Mädls ftw! :support::davinci:

tumblr_l68rubNUky1qzr6bto1_500.jpg

Der Unterschied zwischen den verwerflichen, seelenlosen Gingers und Redheads :D

@ Thread

Bis auf einige Accessoires (Besteck, Wimpel, etc) habe ich schon lange nichts mehr im Fanshop gekauft. Darum kaufe ich mir wesentlich lieber violette Kleidung von diversen Modemarken. Es gab nur ein Leibchen aus dem Fanshop in den letzten Jahre, dass meiner Meinung nach stilvoll und gut zu tragen war. Stelle ein Photo rein, wenn es aus dem Trockner ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sorry ich weiss ich motze gern über diverse preise aber mit welcher begründung verlangt die austria für ein komplett trikot 18€ mehr wie der fc bayern?

Weil Austria draufsteht !!! Nichts ist mehr wert, schon gar nicht die bayrischen Weißwurschthemden !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Hauben, da gabs wirklich noch nie schöne :( hab auch nur welche von den VF .

Weilsd eitel bist? :eek:

Sachen gibt's....

Dazu passt das:

In der Krone steht heute ein Bericht übern Leo. Sinngemäß: Der gebürtige Bosnier spielt heute in seiner Heimat. 2011 nahm er die österr. Staatsbürgerschaft an.

Pelinkowhat? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weilsd eitel bist? :eek:

Sachen gibt's....

Dazu passt das:

In der Krone steht heute ein Bericht übern Leo. Sinngemäß: Der gebürtige Bosnier spielt heute in seiner Heimat. 2011 nahm er die österr. Staatsbürgerschaft an.

Pelinkowhat? :facepalm:

als er geboren wurde, gab es noch jugoslawien, daher war es auch seine "heimat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weilsd eitel bist? :eek:

Sachen gibt's....

Dazu passt das:

In der Krone steht heute ein Bericht übern Leo. Sinngemäß: Der gebürtige Bosnier spielt heute in seiner Heimat. 2011 nahm er die österr. Staatsbürgerschaft an.

Pelinkowhat? :facepalm:

http://www.transfermarkt.at/de/marin-leovac/profil/spieler_51604.html

geboren in jajce (früher jugoslawien, heute bosnien)

eltern aus kroatien: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.764+M5220a29ff84.0.html

nationalität: österreich und kroatien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry ich weiss ich motze gern über diverse preise aber mit welcher begründung verlangt die austria für ein komplett trikot 18€ mehr wie der fc bayern?

ich will ja nicht Klugscheißen, aber ich denke es hängt mit dem Einkaufsvolumen zusammen....

wenn Bayern 10.000.000 Trikots bestellt, zahlen sie weniger und können einen geringeren Preis verlangen.

wenn Austria nur 500.000 Trikots bestellt, zahlen sie bestimmt mehr und müssen (um eine bestimmte Rendite zu erzielen) einen höheren Preis verlangen.

*klugscheiß-ende* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.