Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2013 Gerade auf Ö3 bestätigt: Drago zu Kiew, Vertrag bis Sommer 2017, Ablöse € 9 Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juli 2013 Krone Gibts für die 10% Beteiligung eigentlich eine gesicherte Quelle? Der Krone glaub ich bzgl. der Austria genau goa nix - überhaupt, wenn es der Linden schreibt (kA, wer das geschrieben hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2013 Gerade auf Ö3 bestätigt: Drago zu Kiew, Vertrag bis Sommer 2017, Ablöse € 9 Mio War es tatsächlich eine Bestätigung oder lediglich eine Weiterverbreitung einer bis jetzt noch immer unbestätigten Kurier-Meldung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2013 War es tatsächlich eine Bestätigung oder lediglich eine Weiterverbreitung einer bis jetzt noch immer unbestätigten Kurier-Meldung? Der Kurier wurde nicht erwähnt falls Du das meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2013 War es tatsächlich eine Bestätigung oder lediglich eine Weiterverbreitung einer bis jetzt noch immer unbestätigten Kurier-Meldung? Der Kurier wurde nicht erwähnt falls Du das meinst. Nein, meine ich nicht. Bestätigen kann den Transfer nicht Ö3, sondern nur FC Basel, Dynamo Kiev oder Dragovic selbst. War in dem Bericht irgendwas dergleichen zu hören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2013 Nein, meine ich nicht. Bestätigen kann den Transfer nicht Ö3, sondern nur FC Basel, Dynamo Kiev oder Dragovic selbst. Die dabei waren wissen bescheid, der Rest Füße stillhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d8ed9be5a4.0.html Sutti = Wöd!!! Wenn etwas komme, würde man sich zusammensetzen, aber es müsse für beide Seiten, die Austria und für ihn, passen. „Wenn es das nicht tut, bin ich bei meinem Verein und werde nicht Trübsal blasen“, steht der Defensivmann zu seiner violetten Liebe. bearbeitet 25. Juli 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Juli 2013 Sutti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 25. Juli 2013 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=483504125075440&set=a.153310301428159.34936.153274641431725&type=1&theater Sagt das nicht schon alles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2013 jap Hosi wechselt zu Real 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 jap Hosi wechselt zu Real 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 kaderranking; http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/cl-fak-5-punkte/page/61168-414-56-56-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hoffe, daß den Spielern heute endlich der Knopf aufgeht und die Torchancen viel besser genützt werden als in den letzten 2-3 Spielen. Vom Gegner befürchte ich, daß sie sehr defensiv spielen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2013 Habe es zwar schon im Bundesliga Channel gepostet, wollte euch aber nicht vorenthalten, was ich in der Früh in der Tageszeitung Österreich gelesen habe... nicht uninteressant, ob sich hier noch mehr bewegt und vielleicht ja wieder die Ankickzeiten in Frage gestellt werden.... sry falls im falschen Thread, aber fand hier keinen besseren. http://www.österreich.at/nachrichten/Liga-Bosse-stehen-schwer-unter-Beschuss/111901826 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Royer-Artikel auf der Hauptseite der www.uefa.com bearbeitet 7. August 2013 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts