FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2013 kanns dann bitte wer zusammenfassen, da is grad asb kickerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2013 Danke euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2013 Bjelica und Ortlechner heute bei der Saisonstartkonferenz in Sport Plus, Parits im Hangar 7 auf Servus TV. was ist gesagt worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 was ist gesagt worden? Viel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Morgen um 8:35 Wiederholung auf Sport Plus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2013 was ist gesagt worden? Also bei der Pressekonferenz gabs von jedem Verein eine kleine Zusammenfassung der Saison (sowohl im positiven als auch im negativen Sinn) und danach gabs 5-6 Fragen an den jeweiligen Trainer. Bjelica hat im Grunde nix neues erzählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2013 Bjelica hat im Grunde nix neues erzählt. stimmt, sein auftritt war aber trotzdem wie immer (bisher) gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2013 Situationsbericht Kleine Zeitung: "Das schwere Erbe des Nenad B." http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3356482/schwere-erbe-des-nenad-b.story 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Juli 2013 Das neue Bundesliga Magazin ist da. Mit der Schlagzeile: Die Jagd beginnt! Austria oder Rapid: Wer stoppt Top-Favorit Salzburg? Gibt auch einen Bericht über Heinzis Frisur und das Budget der Grünen wird mit 19,5 Mio angegeben. Weiters erfährt man dass die Bullen-Arena das Stadion mit dem höchsten Frauenanteil ist. Austria ist der erfolgreichste Verein in 40 Jahren Bundesliga, holte 14 Titel. Mit 7 Mal ging der Titel genauso oft nach Salzburg und Innsbruck wie nach Hütteldorf. 3 mal triumphierte Sturm, einmal der GAK. Ob es 4,90 Wert ist weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Juli 2013 Das neue Bundesliga Magazin ist da. Mit der Schlagzeile: Die Jagd beginnt! Austria oder Rapid: Wer stoppt Top-Favorit Salzburg? Gibt auch einen Bericht über Heinzis Frisur und das Budget der Grünen wird mit 19,5 Mio angegeben. Weiters erfährt man dass die Bullen-Arena das Stadion mit dem höchsten Frauenanteil ist. Austria ist der erfolgreichste Verein in 40 Jahren Bundesliga, holte 14 Titel. Mit 7 Mal ging der Titel genauso oft nach Salzburg und Innsbruck wie nach Hütteldorf. 3 mal triumphierte Sturm, einmal der GAK. Ob es 4,90 Wert ist weiß ich nicht. da kann man wirklich nur neidisch nach Wien-Penzing schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2013 Schrecklich wie der Tommy Parits gestern auf ServusTV den Hosiner zig Mal angeboten hat! Der Tommy will den Hosi unbedingt loswerden hab ich den Eindruck! Sogar wenn ma ne Gruppenphase schaffen, das ma dort eventuell auch ein paar Punkte einfahren ist dem Tommy glaub ich egal!!!! Wenigstens hamma Kohle, egal ob unser Topstürmer weg ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2013 Schrecklich wie der Tommy Parits gestern auf ServusTV den Hosiner zig Mal angeboten hat! Der Tommy will den Hosi unbedingt loswerden hab ich den Eindruck! Sogar wenn ma ne Gruppenphase schaffen, das ma dort eventuell auch ein paar Punkte einfahren ist dem Tommy glaub ich egal!!!! Wenigstens hamma Kohle, egal ob unser Topstürmer weg ist! habs leider nicht gesehen - was genau wurde gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2013 Hat zig Mal gesagt das der Hosi sofort gehen kann wenn einer die gewünschte Summe hinblättert, ohne Wenn und Aber! Der sieht in ihm nur noch das Geld, nicht das ma den besten Stürmer auf einen Schlag verlieren und wir ihn dann eh net ersetzen können! Sicher freu ich mich auch wenn ma viel Kohle bekommen, aber für mich ist der Preis das ma den Hosi verlieren und so einen Stürmer nimma haben zu groß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2013 Schrecklich wie der Tommy Parits gestern auf ServusTV den Hosiner zig Mal angeboten hat! Der Tommy will den Hosi unbedingt loswerden hab ich den Eindruck! Sogar wenn ma ne Gruppenphase schaffen, das ma dort eventuell auch ein paar Punkte einfahren ist dem Tommy glaub ich egal!!!! Wenigstens hamma Kohle, egal ob unser Topstürmer weg ist! blödsinn. er hat lediglich zum Ausdruck gebracht, dass Hosiner seinen Preis hat. Und solange dieser kein Verein auf den Tisch legt, bleibt er. Zudem hat er folgerichtig angemerkt, dass eine gute Performance in der EL-Gruppenphase seinen Wert nochmals steigen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. Juli 2013 Schrecklich wie der Tommy Parits gestern auf ServusTV den Hosiner zig Mal angeboten hat! Der Tommy will den Hosi unbedingt loswerden hab ich den Eindruck! Sogar wenn ma ne Gruppenphase schaffen, das ma dort eventuell auch ein paar Punkte einfahren ist dem Tommy glaub ich egal!!!! Wenigstens hamma Kohle, egal ob unser Topstürmer weg ist! Ein TP wird mehr Einblick haben als du. 4 Mille sind eine Menge Geld für einen Verein wie Austria. Denk mal nach wieviel nachhaltiges damit angestellt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts