Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

FK Austria Wien @FKAustriaWien 10m

Hallo #Veilchen! Um ca. 18:30h haben wir #Meisterlich e News für Euch. Schon gespannt? #faklive

Welche News könnten das sein?

Stöger hat es sich anders überlegt und bleibt da

oder neue Meisterleiberl sind ab Morgen im Shop

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

FK Austria Wien ‏@FKAustriaWien 10m

Hallo #Veilchen! Um ca. 18:30h haben wir #Meisterlich e News für Euch. Schon gespannt? #faklive

Welche News könnten das sein?

stöger geht doch nicht, das war alles nur für die sendung "verstehen sie spaß"...

gibts die überhaupt noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich denk mir dass ein viola-tv meisterspecial rauskommt. @dergregor hat zuletzt screenshots veröffentlicht.

das war von der meister-DVD.

jedenfalls nicht zu viel erhoffen, scheint in Richtung Meistertitel zu gehen, also wohl eh etwas bzgl. DVD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

das war von der meister-DVD.

jedenfalls nicht zu viel erhoffen, scheint in Richtung Meistertitel zu gehen, also wohl eh etwas bzgl. DVD.

Denke das wird schon was besseres sein als so was. Bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.