Recommended Posts

"Meine Aufgabe ist es, die Lizenz zu beschaffen", geht Dvoracek auf sportliche Belange nicht ein. "Fußballspielen muss die Mannschaft unter der Führung vom Kurt (Gager, Anm.). Aber wir sind guter Dinge."

Find ich lustig, dass sich die von Laola1 mal in die andere Richtung hin irren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was Positives: Osman Hadzikic ist jetzt auch amtlich Österreicher.

http://www.transfermarkt.at/de/austrias-hadzikic-nun-oesterreicher/news/anzeigen_153099.html

Und das Negative folgt sogleich:

Johannes Brandl ‏@Sky_Johannes 3 Min.

Bad News vom Training des @FKAustriaWien Kaja #Rogulj musste das Training nach wenigen Minuten mit einer Wadenverletzung abbrechen. #faklive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Super. Ohne Rogulj wird das Vorhaben Platz 3 zu festigen, um am Ende einen EL-Platz zu haben, enorm schwerer. Der beste IV fällt 8 Wochen aus. Ich freu mich schon wieder auf Kerzen und unnötige Fouls in der Gefahrenzone durch unsere Edelverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Worst Case Scenario ... er ist in diesem Kader nicht zu ersetzen.

Im Austria Trikot werden wir ihn also wohl nicht mehr sehen :(

Gute Besserung Kaja

So blöd es vielleicht klingt und so leid es mir für Kaja tut: Eventuell sind jetzt aber die Chancen auf eine Vertragsverlängerung bei uns sogar gestiegen. Etwaige Interessenten werden nun vermutlich länger überlegen, ob sie einen verletzten Spieler verpflichten, den sie nicht mehr im MS-Einsatz beobachten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten