Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Mir is ois...

Ich würde mir ja wünschen, dass Christian Peischl der Nachfolger von Parits wird. Aber nicht alleine. Ich würde es gut finden, wenn wir mit 2 Sportdirektoren arbeiten würden. Neben Peischl würde ich mir jemanden aus dem Ausland wünschen, der externes Know-How einbringt und im Verein die selben Befugnisse wie Peischl bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hoffentlich nehmen sich die anderen Talente (vor allem Horvath) ein Beispiel und unterschreiben ebenfalls wieder bei der Austria.

Zu Kvasina: der könnte wirklich was werden, neben seiner Größe hat er eine recht ordentliche Technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

allein das unprofessionelle verhalten nur weil er kurz nicht erste wahl war reicht schon völlig aus. was bei bjelica war ist mittlerweile sowieso unerheblich.

es ist deswegen nicht unerheblich, weil hier völlig substanzlos mit falschen Behauptungen gegen den Kapitän agitiert wird. Es war nicht der Kapitän, der Bjelica "abgesägt" hat. Das wird Dir jeder, der auch nur irgendeine Ahnung von den Geschehnissen hat, gerne bestätigen.

Und wo hat er sich unprofessionell Verhalten? Er hat auf Anfrage von Sky EIN(!) Interview zu dem Thema gegeben und dabei gesagt, dass er sich mit der Ersatzbank nicht anfreunden kann. Das soll unprofessionell sein? Wo ihn sogar Gager gelobt hat, dass er sich nie hängen lassen hat und immer voll da war? Auf welchem Planeten lebt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist deswegen nicht unerheblich, weil hier völlig substanzlos mit falschen Behauptungen gegen den Kapitän agitiert wird. Es war nicht der Kapitän, der Bjelica "abgesägt" hat. Das wird Dir jeder, der auch nur irgendeine Ahnung von den Geschehnissen hat, gerne bestätigen.

Und wo hat er sich unprofessionell Verhalten? Er hat auf Anfrage von Sky EIN(!) Interview zu dem Thema gegeben und dabei gesagt, dass er sich mit der Ersatzbank nicht anfreunden kann. Das soll unprofessionell sein? Wo ihn sogar Gager gelobt hat, dass er sich nie hängen lassen hat und immer voll da war? Auf welchem Planeten lebt ihr?

DAnke

Ich will eigentlich gar keine Spieler beim FAK sehen, die sich mit der Ersatzbank zufrieden geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für ein indiz, wenn ein spieler der amateure seinen vertrag verlängert und dann mit dem sportdirektor der amateure ein foto macht?

Einfach ein weiterer Punkt, wo Peischl in die Öffentlichkeit gerückt wird. Wenn man so will, kann man das als Zeichen interpretieren, was nach Parits passiert. Faktisch ist natürlich noch nichts dahinter, aber dass der Peischl jetzt präsenter ist, würde die Überraschung kleiner machen, wenn er im Sommer oder irgendwann als Parits-Nachfolger präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einfach ein weiterer Punkt, wo Peischl in die Öffentlichkeit gerückt wird. Wenn man so will, kann man das als Zeichen interpretieren, was nach Parits passiert. Faktisch ist natürlich noch nichts dahinter, aber dass der Peischl jetzt präsenter ist, würde die Überraschung kleiner machen, wenn er im Sommer oder irgendwann als Parits-Nachfolger präsentiert wird.

dass daran gearbeitet wird peischl als nachfolger aufzubauen bestreit ich sicher nicht :=

für mich sagt das foto halt einfach nix aus, vielleicht liegts daran dass ich peischl eben als sportdirektor der amas schon wahrgenommen hab (noch bevor er, wie jetzt offiziell, vorstansassistent wurde).

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

WTF

damit ist sicher gemeint, dass dilaver durch seine kopfballstärke bei standards gegenüber koch einfach vorteile hat - vorallem defensiv (was bei einem abwehrspieler auch das kriterium nr 1 sein sollte)

diese chronische schwäche bei defensivstandards hat gager ja relativ schnell in den griff bekommen. wir haben im moment aber immer bis zu kopfballstarke spieler mehr auf dem platz als noch unter bjelica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.