Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

V.I.P.

wer ist dann verantwortlich wenn bei einem unmündigen ein fehlverhalten vorliegt?

der unmündige eventuell selbst? oder gehen alle eltern der 12jährigen handtaschlzieher einsitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

der unmündige eventuell selbst? oder gehen alle eltern der 12jährigen handtaschlzieher einsitzen?

ka in wie weit eltern da haftbar sind, ist mir eigentlich auch egal. aber um das geht es hier ja gar nicht, oder waren das unmündige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Interessante Argumentationslinie. Jemand geht sein gesamtes Leben in ein Wirtshaus Essen. Eines Tages haut er dort die Fensterscheibe ein und appelliert beim Wirtshausbesitzer nichts zahlen zu müssen, weil er ja täglich ein Schnitzel in diesem Wirtshaus gegessen habe. Und 3-4 Freunde die auch ein Schnitzel gegessen haben, hat er auch hin und wieder mitgebracht.

Ich seh weniger eine Argumentationslinie als wieder einmal eine politische Diskussion.

Generell geht's um die Frage, ob die strikte Trennung Verursacher vs. Verantwortlicher nicht endlich einmal gesetzlich vorgeschrieben werden sollte, wie es in Kärnten mittlerweile sicherlich passiert wäre, wenn dort die Sonne nicht vom Himmel gefallen wäre. Das ist schließlich die Basis für eine prosperierende Korruption.

Die Linken wollen schließlich das Geld abschaffen! Das gehört vorsorglichst unterbunden!

Sehr interessant, wie sich hier die Tüftler & Denker bemühen um auszuloten, wie man dem FK Austria Wien nicht am besten schaden könnte. Ich meine Stronach/Magna ist weg. Jetzt gibt's keinen mehr, auf den man Rücksicht nehmen müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also bei manchen Beiträgen kommt mir echt alles hoch bzw die Wut hoch 101001. Manche sitzen echt in ihrer Traumwelt und urteilen über Leute die Sie von Geschichten oder sonst was gehört haben wahnsinn Berg is wohl einer der Personen wenn nicht der einzige der dank der Austria sich komplett verschuldet hat nur um Auswärts fahren zu können und für sein Team da zu sein. Die rechnung was er bekommen hat wird auch nie und nimmer vor einem Gericht zuspruch finden was wollen die argumentieren ? Vielleicht solltet ihr einfach mal mehr Respekt vor gewissen Personen haben oder mit ihnen persönlich reden anstatt hier unwarheiten zu verbreiten oder sonst nur Müll herab lassen oder den Clown spielen wollen.

(Rechtschreibfehler dürfts behalten)_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also bei manchen Beiträgen kommt mir echt alles hoch bzw die Wut hoch 101001. Manche sitzen echt in ihrer Traumwelt und urteilen über Leute die Sie von Geschichten oder sonst was gehört haben wahnsinn Berg is wohl einer der Personen wenn nicht der einzige der dank der Austria sich komplett verschuldet hat nur um Auswärts fahren zu können und für sein Team da zu sein. Die rechnung was er bekommen hat wird auch nie und nimmer vor einem Gericht zuspruch finden was wollen die argumentieren ? Vielleicht solltet ihr einfach mal mehr Respekt vor gewissen Personen haben oder mit ihnen persönlich reden anstatt hier unwarheiten zu verbreiten oder sonst nur Müll herab lassen oder den Clown spielen wollen.

(Rechtschreibfehler dürfts behalten)_

sollen wir jetzt bergi bejubeln, weil er sich verschuldet hat? oder wollen wir ein spendenkonto eröffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also bei manchen Beiträgen kommt mir echt alles hoch bzw die Wut hoch 101001. Manche sitzen echt in ihrer Traumwelt und urteilen über Leute die Sie von Geschichten oder sonst was gehört haben wahnsinn Berg is wohl einer der Personen wenn nicht der einzige der dank der Austria sich komplett verschuldet hat nur um Auswärts fahren zu können und für sein Team da zu sein. Die rechnung was er bekommen hat wird auch nie und nimmer vor einem Gericht zuspruch finden was wollen die argumentieren ? Vielleicht solltet ihr einfach mal mehr Respekt vor gewissen Personen haben oder mit ihnen persönlich reden anstatt hier unwarheiten zu verbreiten oder sonst nur Müll herab lassen oder den Clown spielen wollen.

(Rechtschreibfehler dürfts behalten)_

Ich hoffe ja doch, dass Bergi nicht wirklich so dumm ist, dass er sich komplett verschuldet stürzt um die Austria auswärts zu sehen!

Wenn doch, fehlt mir da jeglicher Respekt!

Und, was für Unwahrheiten und/oder Müll wurde denn geschrieben?

Ausserdem..., sollte das stimmen, ist das Bergis Privatsache, wenn das wer schreiben sollte, dann nur er selbst, kein anderer!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für eine bessere Übersicht hätte ich mal 3 Fragen:

  • Sollte der Schadensverursacher zur Verantwortung gezogen werden? (Was für eine Frage :facepalm: )
  • Sollte der Hansi, Peter, Koal oder wer auch immer, wenn er den Schaden NICHT verursacht hat, trotzdem zahlen müssen?
  • Alle (bis auf den Schadensverursacher) schuldig! Alle (bis auf den Schadensverursacher) raus! ?

Meine Antworten sind: JA - NEIN - NEIN

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja net dabei war ,muss ich mal paar fragen stellen:

1) Warum geht man mit einem DH (mit der Aufschrift Puta Bilbao) zu einem Europacup-match? Oder auch Meisterschaftsspiel?

Was will man mit dem hochhalten des des DH damit erreichen? Und die frage ist jetzt ohne Sarkasmus ,würde mich echt interessieren.

Im Normalfall sollte man egal welche Aktionen man setzen will, auch mit Reaktion der anderen seite rechnen?

Die Reaktion war oder ist besser gesagt eine Geldstrafe für den verein (10.000 euro).

Man beachte bitte dabei das der verein den DH nicht in die höhe gehalten hat.

Auf diese Aktion der Uefa setzt der verein (der nicht den DH in die höhe gehalten hat),auch wieder eine Reaktion, und bestraft die Leute die den DH in die höhe gehalten haben.

Auf die Aktion der Austria, folgt jetzt natürlich die Reaktion der Leute die den DH in die höhe gehalten haben.

In dem sie sagen böse Austria.

Man sieht hier eindeutig 3 Parteien, jeder mit einer Aktion und einer Reaktion-und einer der 3 Parteien, steigt nicht so gut aus wie die andere 2.

Man könnte jetzt natürlich hergehen und daraus die lehren ziehen, in dem man eventuell solche Aktionen (DH mit Puta Bilbao in die höhe zu halten) zu unterlassen.

Aber irgendwie hab ich das gefühl,das diese leute lernresistent sind und wieder lustige Aktionen starten werden.

Bin ja gespannt ob sie sich vorher auch ausrechnen ,welche Reaktionen ihre Aktionen auslösen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine bessere Übersicht hätte ich mal 3 Fragen:

  • Sollte der Schadensverursacher zur Verantwortung gezogen werden? (Was für eine Frage :facepalm: )
  • Sollte der Hansi, Peter, Koal oder wer auch immer, wenn er den Schaden NICHT verursacht hat, trotzdem zahlen müssen?
  • Alle (bis auf den Schadensverursacher) schuldig! Alle (bis auf den Schadensverursacher) raus! ?

Meine Antworten sind: JA - NEIN - NEIN

Was meint ihr?

Es gilt jedoch noch den Schädling ausfindig zu machen. Werde mich bzgl. in der Südstadt erkundigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Fanszenethread reloaded.

Jetzt fehlt nur noch eine nazidiskussion und der linkeviola

Das war doch eh so klar. Kaum kehrt mal ein bisschen Ruhe in der Fanszene ein, geht es schon wieder los.

Aber je höher die Strafe, umso eher denken die "Übeltäter" mal über ihr Fehlverhalten nach. Immer diese Täter-Opfer Umkehr wird schon langsam langweilig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Um zum Thema Fussball zurückzukommen ...

Bericht über Ramsi:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ramsebner-nach-tor-gegen-sturm/page/79624-32-48-48-.html

Einstellung und Leistung passt bei ihm eigentlich, wenn er die Chance bekommt. Gute Zweikampfbilanz und dann auch noch 3 Tore in 8 Spielen ist für einen IV schon sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das war doch eh so klar. Kaum kehrt mal ein bisschen Ruhe in der Fanszene ein, geht es schon wieder los.

Aber je höher die Strafe, umso eher denken die "Übeltäter" mal über ihr Fehlverhalten nach. Immer diese Täter-Opfer Umkehr wird schon langsam langweilig....

Dann erzählt uns mal, welches Fehlverhalten hier vorlag. Ich warte..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.