Recommended Posts

Nord C

Vorallem total sinnlos und nicht zielführend. Aber dass der eine oder andere scheinbar wegen dem "Versauen" seines Auslandstransfer eine gewisse Demotivation hat, scheint nicht weg zu leugnen sein. Und das ist dann (natürlich nur indirekt) ein "Pick" auf den Vorstand.

Falls Du Hosiner meinst, ich finde nicht, dass er keine Motivation hat!

Es müssen mehr Köpfe rollen!

Wir müssen es wie österreichst einzige Fussballweltmarke (tolles Wort :D ) machen; Alle schuldig, alle raus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Falls Du Hosiner meinst, ich finde nicht, dass er keine Motivation hat!

Stimmt grundlegend für die meisten Matchtage. Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also zu wenig Motivation im Training, meinst du das damit?

Ich beziehe mich sicher nicht nur auf Hosiner, aber es gab Phasen wo so mancher im Training etwas lascher am Werk war. Nein, ich bin nicht bei jedem Training dabei.

Wurde unter anderem ja auch mal durch eine Trainingsunterbrechung von Bjelica öffentlich gemacht, dass ihm die Einstellung mancher Spieler nicht gepasst hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

War gestern bei einem IT Event in der Generali Arena...MK hat dabei über den Aufbau der AG gesprochen und ein bissl über die Zukunft...hab davon eine Audio Aufnahme gemacht (20 Minuten)...bekomm ich Probleme wenn ich das poste? :D ..Neue Webseite dürfte ja schon fix sein..ist aber nix neues mehr. Hat auch noch ein paar andere Themen angesprochen die ich recht interessant fand...20 Minuten reden is mir aber zu lang um es abzutippen gg

Aja hatte dann auch noch eine Stadionführung...hat schon mal jemand die VIP Loge vom Planter's gesehn? ...Die dürfen sich die Logen einrichten wie sie wollen...schaut aus wie in einem Pub...echt geil ggg...bei Wunsch kann ich das Foto posten :D

Aja VIP Logen zu 98% über Jahre ausgebucht...deshalb auch dringend neue auf der Nord nötig

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

War gestern bei einem IT Event in der Generali Arena...MK hat dabei über den Aufbau der AG gesprochen und ein bissl über die Zukunft...hab davon eine Audio Aufnahme gemacht (20 Minuten)...bekomm ich Probleme wenn ich das poste? :D ..Neue Webseite dürfte ja schon fix sein..ist aber nix neues mehr. Hat auch noch ein paar andere Themen angesprochen die ich recht interessant fand...20 Minuten reden is mir aber zu lang um es abzutippen gg

Aja hatte dann auch noch eine Stadionführung...hat schon mal jemand die VIP Loge vom Planter's gesehn? ...Die dürfen sich die Logen einrichten wie sie wollen...schaut aus wie in einem Pub...echt geil ggg...bei Wunsch kann ich das Foto posten :D

Aja VIP Logen zu 98% über Jahre ausgebucht...deshalb auch dringend neue auf der Nord nötig

Ich bitte darum, alles zu posten :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In jedem Stadion darf bzw muss man sich die loge sogar selbst einrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Uns wurde es von der Austria so erklärt, dass es eine Grundausstattung in jeder Loge gibt und je nachdem wie lang man diese mietet kann man sich das dann selbst gestalten...und glaub mir..ich red nicht von bissl andere Sessel oder andere Farbe...das Planter's hat sogar einen Luster drin und es schaut aus wie in einer Bar gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

hehe, geh mal in die "wien energie loge" im hanappi. is die zentrale loge auf der südtribüne und ausstattungsmäßig nicht amal ein witz! jedes beisl im umkreis von 1km is schöner als der schaß :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hehe, geh mal in die "wien energie loge" im hanappi. is die zentrale loge auf der südtribüne und ausstattungsmäßig nicht amal ein witz! jedes beisl im umkreis von 1km is schöner als der schaß :p

muss vermutlich irgendwie der vereinslinie entsprechen - siehe legenden-kellerabteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich red jetzt nicht von Stadien in Österreich sondern von ajax, bayern, hsv real usw. Die sind alle mit Bars und schnick schnack ausgestattet. Ob das bei uns Gang und gäbe ist ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und den Schimmel an deren Decken,Wänden und Ecken,darfst net verändern,weil der unter Denkmalschutz steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten