ÖFB - CUP 2013/14


blwhask

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Für mich als Schüler der gerade 15 geworden ist (letzte Saison noch die 2€ Kinderkarte :finger: ) sind die 14€ für den Steher nicht gerade wenig...

......dann wird es eh Zeit, daß du mal ein wenig mehr in den LASK investierst ....... :D;)

In den Bundesligazeiten zahlte man auch 15 Euro für Spiele gegen Ried, Mattersburg. Und gegen

Vereine wie Rapid, Salzburg zahlte man eben die Topzuschläge, wo man auch auf die 18 Euro gekommen ist !

Und wenn man das Spiel Oberwart gegen Austria mit 15 Euro vergleicht, ist daß einfach lächerlich

Oberwart ist ein Dorfverein, der in einem Dorfplatz auf einem Acker spielt. Eher dort sind noch 15 Euro viel ..........

Aber auch einige LASK-Fans sind wie der typische Österreicher: SUDERANTEN !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ 18 Euro.

Letztes Jahr war ich in der ersten Runde auswärts Heiligenkreuz - Rapid. Bilde mir stark ein, dass mich die Karte 15 Euro gekostet hat. Dafür gab es einen schönen Stehplatz auf einem Hang. Da kann man mit 18 Euro auf der Gugl schon Leben, wie ich meine. Und wenn es geht, schmeisst uns gleich aus dem Cup raus. Dann muss man sich nichts von Dreifachbelastung anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich als Schüler der gerade 15 geworden ist (letzte Saison noch die 2€ Kinderkarte :finger: ) sind die 14€ für den Steher nicht gerade wenig...

......dann wird es eh Zeit, daß du mal ein wenig mehr in den LASK investierst ....... :D;)

In den Bundesligazeiten zahlte man auch 15 Euro für Spiele gegen Ried, Mattersburg. Und gegen

Vereine wie Rapid, Salzburg zahlte man eben die Topzuschläge, wo man auch auf die 18 Euro gekommen ist !

Und wenn man das Spiel Oberwart gegen Austria mit 15 Euro vergleicht, ist daß einfach lächerlich

Oberwart ist ein Dorfverein, der in einem Dorfplatz auf einem Acker spielt. Eher dort sind noch 15 Euro viel ..........

Aber auch einige LASK-Fans sind wie der typische Österreicher: SUDERANTEN !!

Kann dem Geheule auch nichts abgewinnen ... wenn dem ein oder anderen weniger Geld für Alkohol und Kracher bleibt, kann's auch nichts schaden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...Und wenn es geht, schmeisst uns gleich aus dem Cup raus...

nein...ihr schmeißt uns bitte raus. unsere kicker sollen sich ausschließlich um die meisterschaft und die relegation kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Anhand der Preispolitik des LASK sieht man doch nur wieder, dass es mit der vielzitierten "Wirtschaftskompetenz" des Präsidenten (oder den dafür Verantwortlichen, für dessen Einstellung wiederum PMR verantwortlich ist) nicht so weit her ist. Hat man beim LASK noch nie was von Preissetzungsstrategien, Preiselastizität oder so Dingen gehört, sind wir wirklich dermaßen amateurhaft? Davon abgesehen - mir ist's ja eigentlich scheißegal, weil es ohnehin angesichts der absolut unveränderten Situation rund um den LASK keine Veranlassung gibt, den mir selbst auferlegten Boykott in irgendeiner Form zu unterbrechen. Trotzdem find ich es schon beachtlich und beängstigend zugleich, dass trotz der sportlichen Tristesse (DRITTE Liga!!!), trotz der finanziellen Ungewissheit, trotz des de facto verlorenen Prozesses gegen PWC, trotz des nun endgültig geplatzten Deals mit neuen Sponsoren (6 Millionen Euro für einen am Boden liegenden, völlig heruntergewirtschafteten Verein? LOL) und nicht zuletzt trotz des weiterhin völlig inakzeptablen Auftretens des Vereins gegenüber Fans noch immer Leute ernsthaft der Meinung sind, sie könnten mit gutem Gewissen die 18€ für Rapid und dann womöglich auch gleich die 129€ für ein Saisonabo ausgeben, da dies ja angeblich ihrem "Herzensklub" zugute kommt. Hallo, geht's noch???

Sinnbefreite Phrasen wie "dass muss einem der LASK wert sein", "nix ist mehr so billig wie früher, heutzutage ist ja alles teurer" oder "die Mannschaft ist ja sooo sympathisch" können bestenfalls einen Kronenzeitungs-Abonnenten davon überzeugen, dass es irgendeinen Sinn ergibt, damit Reichel weiterhin Geld zuzuschießen und ihm damit indirekt recht zu geben - und DAS ist eigentlich das schlimmste, v.a. für die "wirklichen Fans" (ich bin jetzt einfach mal so populistisch und nenne sie so), die sich nicht von kurzfristigen Strohfeuern in ihrer ablehnenden Haltung gegenüber den Machenschaften der Reichels blenden lassen und sich trotz aller Widrigkeiten um eine nachhaltige, langfristig erfolgreiche Entwicklung des LASK bemühen. All jene, die immer noch nicht begriffen haben, dass sie ihrem Verein nur zusätzlichen Schaden zufügen, wenn sie alles kommentar- und folgenlos dulden, was ihnen Reichel mittlerweile seit 12 Jahren unter die Nase reibt, werden hoffentlich nicht die ersten sein, die sich dann darüber beschweren, wenn es den LASK einmal wirklich nimmer gibt. Ihr könnt euch dann bei euch selbst bedanken, und dafür, dass ihr den paar verbliebenen, die trotz allem noch immer Zeit und Leidenschaft investieren, um auf die Defizite im Verein hinzuweisen, in den Rücken gefallen seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist ja fein das du ganz genau weißt wer ein Fan ist und wer nicht. Genauso wie du anscheinend der einzige bist der genau weiß wie die Vujo Geschichte mit Grödig gelaufen ist. Da hast du ja auch das halbe Forum als Deppen abgestempelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ist ja fein das du ganz genau weißt wer ein Fan ist und wer nicht. Genauso wie du anscheinend der einzige bist der genau weiß wie die Vujo Geschichte mit Grödig gelaufen ist. Da hast du ja auch das halbe Forum als Deppen abgestempelt

Die Wortwahl des Zeugen ist vielleicht nicht die glücklichste aber inhaltlich stimme ich ihm jedenfalls zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wohl kaum. Denn, wie man aus dem Avatar des ZeugenAntons schließen kann, dürfte es zu einer gravierenden Kernspaltung kommen.

Die hauptsächliche Energiefreisetzung findet dann vermutlich am Parkplatz für Gästebusse statt.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wohl kaum. Denn, wie man aus dem Avatar des ZeugenAntons schließen kann, dürfte es zu einer gravierenden Kernspaltung kommen.

Die hauptsächliche Energiefreisetzung findet dann vermutlich am Parkplatz für Gästebusse statt.

.

Warum sollte sich seit den 80ern auch was geändert haben? Da mich dieses Fanzeug schon seit vielen Jahren nicht mehr interessiert, erspare ich mir die Reise nach Linz. Ich bezahle dem LASK nicht 18 Euro und darf mir danach von einem "Fan" die Watschn abholen, weil ich vielleicht ein grünes Shirt trage. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Warum sollte sich seit den 80ern auch was geändert haben? Da mich dieses Fanzeug schon seit vielen Jahren nicht mehr interessiert, erspare ich mir die Reise nach Linz. Ich bezahle dem LASK nicht 18 Euro und darf mir danach von einem "Fan" die Watschn abholen, weil ich vielleicht ein grünes Shirt trage. :nein:

was hast denn in den 80ern schlimmes erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.