ÖFB - CUP 2013/14


blwhask

Recommended Posts

Naturbua

Wahnsinn. Eine starke erste Halbzeit, gefolgt von immer schwächer werdender Kondition. Sie haben gekämpft bis zum Umfallen. Wir hatten klarerweise im Spiel bei den Stangenschüssen sehr viel Glück und dann im ELfern auch. Das ist mir alles egal, ich trink auf euch liebe LASK-Gemeinde, denn die Tage zum Feiern sind bei uns eh rar.

Forza ASK und in Runde 2 Austria Wien.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hätte reichel seinen rückzug vor dem spiel angekündigt, wären wohl ein paar mehr hanseln im stadion gewesen. hohe eintrittspreise hin oder her.

kurze zusammenfassung:

- toll gekämpft

- pervan trotz unsicherheiten der matchwinner. der reflex bei dem kopfball an die latte war unglaublich, im elferschießen jeden elfer gelesen

- mit buric wird man noch viel freude haben

- öbster in der kurzen zeit mit schlechten aktionen die normal für 90 minuten reichen

- stimmung/kulisse so wie sie unter reichel sein soll, nämlich nicht vorhanden

jetzt reichel noch weg, dann steht einem dauerkartenkauf samt toller saison absolut nichts mehr im weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da werden sich jetzt wohl viele ärgern, die für die 18 Euro zu geizig waren. Danke fürs raushauen. Cup interessiert eh keinen Menschen. So können wir uns auf die EL konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Spiel war jeden Cent wert... So spannend wars schon lange nicht mehr! Und die Mannschaft hat mir auch sehr gut gefallen. Vorallem Barry, Fabiano und der mit der Schneckerl Frisur(Buric?)

PS. Wieso nicht gegen Liefering so :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da werden sich jetzt wohl viele ärgern, die für die 18 Euro zu geizig waren. Danke fürs raushauen. Cup interessiert eh keinen Menschen. So können wir uns auf die EL konzentrieren.

billige ausrede, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala - bin knapp nach dem Elfern heimgekommen - habe gerade noch das Daxi-Interview gesehen.

Gratulation an den LASK! Ich hab's nicht geglaubt.

Und zu Reichel sag ich vorderhand noch nichts.

Aber jetzt heißts: :stoesschen: und :schnapsdrosseln:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eintritts Diskusionen wieviel zu teuer usw. sehe ich als Sinnlos denn wer ein Fan ist nimmt fast alles in Kauf. (meine Meinung)

Zur heute gebotenen Leistung kann ich nur sagen :meister: ich war echt beeindruckt und konnte kaum einen Klassenunterschied erkennen.

Ehre wem Ehre gebührt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch der Stadionsprecher in der Halbzeit: "Man konnte keinen Klassen unterschied zwischen Bundesliga und Regionalliga sehen." :clap:

Die Pfiffe aus dem Rapid Block nach der Aussage haben mein Herz erwärmt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hätte reichel seinen rückzug vor dem spiel angekündigt, wären wohl ein paar mehr hanseln im stadion gewesen. hohe eintrittspreise hin oder her.

kurze zusammenfassung:

- toll gekämpft

- pervan trotz unsicherheiten der matchwinner. der reflex bei dem kopfball an die latte war unglaublich, im elferschießen jeden elfer gelesen

- mit buric wird man noch viel freude haben

- öbster in der kurzen zeit mit schlechten aktionen die normal für 90 minuten reichen

- stimmung/kulisse so wie sie unter reichel sein soll, nämlich nicht vorhanden

jetzt reichel noch weg, dann steht einem dauerkartenkauf samt toller saison absolut nichts mehr im weg!

Du warst nicht beim Spiel. Oder?

Die Stimmung am Stehplatz war erstklassig.

Von Fabiano will ich dann ein Kind.

Pervan im Endeffekt zwar der Matchwinner, aber bei jeder Flanke daneben gegriffen. ich hoffe das fällt uns im Meisterschaftsbetrieb nicht auf den Kopf.

Hieblinger, Barry ein Bollwerk.

Tolles Spiel

Toller LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.