ÖFB - CUP 2013/14


blwhask

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wohl kaum. Denn, wie man aus dem Avatar des ZeugenAntons schließen kann, dürfte es zu einer gravierenden Kernspaltung kommen.

Die hauptsächliche Energiefreisetzung findet dann vermutlich am Parkplatz für Gästebusse statt.

.

........ gravierenden Kernspaltung ......... :facepalm: .......Energiefreisetzung .... für Gästebusse ......... :facepalm:

Mach dir lieber über "deine" Blauweissen Sorgen, den heuer könnte es wieder gegen den Abstieg gehen !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

........ gravierenden Kernspaltung ......... :facepalm: .......Energiefreisetzung .... für Gästebusse ......... :facepalm:

Mach dir lieber über "deine" Blauweissen Sorgen, den heuer könnte es wieder gegen den Abstieg gehen !!

und du lern mal brav was Ironie bedeutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist ja fein das du ganz genau weißt wer ein Fan ist und wer nicht. Genauso wie du anscheinend der einzige bist der genau weiß wie die Vujo Geschichte mit Grödig gelaufen ist. Da hast du ja auch das halbe Forum als Deppen abgestempelt

Du reduzierst meinen Beitrag auf einen Halbsatz und verweist auf ein vollkommen anderes Thema, ohne darüber hinaus auch nur irgendeine Ahnung davon zu haben, ob ich nicht doch mehr weiß als du, was dich offenbar persönlich betrifft. Wie soll man bitte auf dieser Basis normal diskutieren? Da kannst ja gleich schreiben "mir gefällt deine Meinung nicht, weil du stinkst!", das wär ähnlich zielführend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Fezza: Genial. :laugh:
@blauweiss78: Danke. :)
@Mythos: Sorry, aber ich mag Wortspiele.
Und speziell dieses war sowas von aufg'legt.
Aber ich hatte vergessen, dass manche hier noch so jung und empfindlich sind.
Also - nur für dich zur Erklärung:
Der Avatar von ZeugenAntons
di-M450.jpg
erinnerte mich an diesen Button, den wir alle damals trugen:
di-BXX1.jpg
Und da hat's halt geklingelt.
Reichel. Nein danke.
"Harter Kern" (posted by fred 74)
Atomkraft.
Kernspaltung.
Wie beim LASK.
Energiefreisetzung.
Und dann kommt noch RAPID...
Eine Wortspielerei also mit ein bisschen Ironie.
Mehr nicht.
Jetzt allesklar?
:)
.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du reduzierst meinen Beitrag auf einen Halbsatz und verweist auf ein vollkommen anderes Thema, ohne darüber hinaus auch nur irgendeine Ahnung davon zu haben, ob ich nicht doch mehr weiß als du, was dich offenbar persönlich betrifft. Wie soll man bitte auf dieser Basis normal diskutieren? Da kannst ja gleich schreiben "mir gefällt deine Meinung nicht, weil du stinkst!", das wär ähnlich zielführend...

Sei mir nicht böse, aber von "normal diskutieren" kann aber nur bei den tiefen Beleidungungen keine Rede sein. Und wenn du dir meine Beiträge zum Thema Vujo / Grödig ansiehst wird dir auffallen, dass von mir keine bösen Worte über Vujo kamen. Also fühl ich mich nicht persönlich betroffen. Ich find halt nur deine Ausdrucksweise etwas überheblich und unangepasst und auf pupertierendem Niveau. Aber wahrscheinlich willst du nur "cool" rüberkommen.

Und über das leidge Thema "nur wer nicht zu Heimspielen geht ist ein guter und vorausschauender Fan" will ich gar nicht mehr diskutieren. Ich kann nur dazu sagen, dass ich schon Jahrzehnte zum LASK gehe und mir durch Reichel einer meiner Lieblingbeschäftigungen sicher nicht verderben lasse. Und daher zahle ich auch 18€ für ein Bewerbsspiel gegen Rapid.

Und wenn du mehr weißt über die Vujo Geschichte, dann stells doch hier rein. Wenn es anders war wie viele meinen dann kann es ja nur zum Vorteil von Vujo sein und daher könnte es ruhig öffentlich gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stadionmiete von fast 20.000 Euro, 15 Ordner, 80 Security-Kräfte, 128 Polizisten, 10.000 Euro Geldstrafe vom ÖFB wegen Relegationsmatch, der LASK stellt in der RLM eine Vollprofimannschaft, die es zu finanzieren gilt, usw .......

Der Eintrittspreis von 18,-- Euro für den Stehplatz gegen Rapid im Cupspiel ist vertretbar !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stadionmiete von fast 20.000 Euro, 15 Ordner, 80 Security-Kräfte, 128 Polizisten, 10.000 Euro Geldstrafe vom ÖFB wegen Relegationsmatch, der LASK stellt in der RLM eine Vollprofimannschaft, die es zu finanzieren gilt, usw .......

Der Eintrittspreis von 18,-- Euro für den Stehplatz gegen Rapid im Cupspiel ist vertretbar !!

Vertretbar hin oder her, klug war es nicht. Eine angemessene Höhe des Eintrittspreises, hätte Freunde gemacht und einige Zuschauer mehr gebracht. Es passt halt genau zum Führungsstil dieses Schreckgespenst von einem Präsidenten. Immerhin kann er es sich leisten, ein 6 Millionen Angebot sausen zu lassen. Daher zählt kein Argument mehr, für so hohe Eintrittspreise.

Weiß bis jetzt noch nicht ob ich mir das Spiel ansehe. Zu 99% fliegen wir sowieso raus.

Seit 1996 werde ich mir das erste Mal keine Saisonkarte kaufen. Meinen Mitgliedsbeitrag werde ich ebenfalls nicht mehr bezahlen. Der Präsi hat es garantiert nicht nötig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

profikader hin oder her, 18 euro ist ein witz. gut dass das spiel im tv gezeigt wird. manch boykottierer hätte heute sicher gesündigt ,aber bei 18 eintritt und tv-übertragung bleibt der großteil dann doch daheim! so geht der schuss für pmr wie so oft nach hinten los ;-) keinen euro für reichel!

bearbeitet von Harakiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.