ÖFB - CUP 2013/14


blwhask

Recommended Posts

Postinho

profikader hin oder her, 18 euro ist ein witz. gut dass das spiel im tv gezeigt wird. manch boykottierer hätte heute sicher gesündigt ,aber bei 18 eintritt und tv-übertragung bleibt der großteil dann doch daheim! so geht der schuss für pmr wie so oft nach hinten los ;-) keinen euro für reichel!

Es werden sicher einige überlegt haben, ob sie den Boykott für die nächste Saison eventuell aufgeben. Aber zuverlässig, wie immer, kommt rechtzeitig Reichels Euphorie Dämpfer. Er kommt mir echt vor wie ein Ertrinkender, bei dem nur mehr die Hände über Wasser sind. Dann reicht ihm irgendwer die rettende Hand, zieht ihn hoch, er macht einen Luftschnapper und schon ist er wieder deppert.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

zwecks kartenpreise, wir zahlen bei topspielen 25€ und bei spielen gegen mattersburg, wiener neustadt und co 18€ für einen steher.

daher finde ich 18€ gegen rapid im cup nicht wirklich teuer.

btw gibt es noch karten? freund und ich würden eventuell spontan vorbeischaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

karten gibts noch genug, da werden heute keine 5000 kommen, schätze ich mal

Gestern wurden am Vormittag schon alleine über 1.000 Karten verkauft !

ca. 7.000 Zuschauer werden es schon werden

P.S. Ausserdem ist das nächste LASK-Heimspiel erst in 5 Wochen ! ;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

profikader hin oder her, 18 euro ist ein witz. gut dass das spiel im tv gezeigt wird. manch boykottierer hätte heute sicher gesündigt ,aber bei 18 eintritt und tv-übertragung bleibt der großteil dann doch daheim! so geht der schuss für pmr wie so oft nach hinten los ;-) keinen euro für reichel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

profikader hin oder her, 18 euro ist ein witz. gut dass das spiel im tv gezeigt wird. manch boykottierer hätte heute sicher gesündigt ,aber bei 18 eintritt und tv-übertragung bleibt der großteil dann doch daheim! so geht der schuss für pmr wie so oft nach hinten los ;-) keinen euro für reichel!

und man merkt das du nicht wirklich ne ahnung hast... alleine die 1000 bis 1500 rapid anhänger die kommen werden machen das schon wieder gut das vll ein paar laskler nicht ins stadion schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Staendig wird gejammert über die preise,seit doch froh wenn endlich wieder mal eine bundesliga mannschaft auf der gugl spielt.

Also ich bin fix oben, sowie bei den meisten heimspielen. Ich hoffe auf eine geile stimmung und gutes spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Staendig wird gejammert über die preise,seit doch froh wenn endlich wieder mal eine bundesliga mannschaft auf der gugl spielt.

Also ich bin fix oben, sowie bei den meisten heimspielen. Ich hoffe auf eine geile stimmung und gutes spiel

Für ordentliche Stimmung sorgt hoffentlich der Rapid Anhang. Wir sind ja eh zu dämlich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für ordentliche Stimmung sorgt hoffentlich der Rapid Anhang. Wir sind ja eh zu dämlich dazu.

Was ich komisch finde, ist, dass die Leute im Stadion immer das Argument haben "die Mannschaft braucht uns" aber trotzdem hört man sie nie irgendeinen fangesang anstimmen, etc.

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und man merkt das du nicht wirklich ne ahnung hast... alleine die 1000 bis 1500 rapid anhänger die kommen werden machen das schon wieder gut das vll ein paar laskler nicht ins stadion schauen...

es bleiben mehr als nur a handvoll linzerfans daham du experte! reichel hat sich die nächste chance vertan, mehr fans anzulocken und das wirkt sich auch negativ auf die weiteren heimspiele aus! du als "diehardfan" redest dir, wenn das ticket 30 kosten würde den preis auch noch schön, mit irgendeinem dummen kommentar.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich wünsche unseren jungs alles gute und tippe auf einen sieg im elfmeterschießen :)

rapid hin oder her ich boykottiere so lange unser nasenbärli im verein ist :winke: und 18€ für einen stehtplatz :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.