ÖFB - CUP 2013/14


blwhask

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

hab nur die 2. hz im tv gesehen. war eigentlich kein sonderlich schönes spiel. die rapid war spielerisch wirklich enttäuschend, hätte gedacht die stellen unsere abwehr schon vor größere probleme. glück hatten wir natürlich bei den lattenschüssen.

vorgabe des tages war für mich heute der burgstaller. und dann nach so einer lächerlichen schwalbe noch einen elfer fordern. unsere jungs hingegen haben, ähnlich wie in ried, wieder heroisch gekämpft, gebissen und gekratzt. und das mit diesem trainingsrückstand - RESPEKT JUNGS!

dass pervan jetzt als held da steht freut mich zwar für ihn, bei den eckbällen ging mir aber schon jedesmal der reis, so schwindlig wie der oft durch den strafraum irrte.

highlight des tages war allerdings trotzdem das PMR'sche interview in der halbzeitpause. ich hoffe da kommt jetzt was ordentliches raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab nur die 2. hz im tv gesehen. war eigentlich kein sonderlich schönes spiel. die rapid war spielerisch wirklich enttäuschend, hätte gedacht die stellen unsere abwehr schon vor größere probleme. glück hatten wir natürlich bei den lattenschüssen.

vorgabe des tages war für mich heute der burgstaller. und dann nach so einer lächerlichen schwalbe noch einen elfer fordern. unsere jungs hingegen haben, ähnlich wie in ried, wieder heroisch gekämpft, gebissen und gekratzt. und das mit diesem trainingsrückstand - RESPEKT JUNGS!

dass pervan jetzt als held da steht freut mich zwar für ihn, bei den eckbällen ging mir aber schon jedesmal der reis, so schwindlig wie der oft durch den strafraum irrte.

highlight des tages war allerdings trotzdem das PMR'sche interview in der halbzeitpause. ich hoffe da kommt jetzt was ordentliches raus.

In HZ. 1 haben wir besser gespielt und auch gute Chancen gehabt. Hab auch eigentlich geglaubt das wir nach der Halbzeit einbrechen werden.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Super bist im Rapidchannel

Naja, wer hät gedacht dass wir heute wirklich was reissen? Ich zumindest nicht.

Auch jetzt ist mir die Meisterschaft immer noch wichtiger als der Cup.... Im nachhinein aber natürlich trotzdem unglaublich geil der Sieg heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ein lob an die ganze mannschaft. fabiano hat heute eine mega partie gespielt und auch mit buric bin ich hochzufrieden. die innenverteidigung war nicht zu biegen, was mich wirklich freut. dass barsisic im tv-interview so daherlallt und sich auf die nicht vorhandene chancenauswertung ausspricht, ist ein reines ablenkungsmanöver. auch rapid muss einmal einsehen, dass man gegen den klub aus der provinz verlieren kann.

geärgert hat mich, dass die "aktive" fanszene wiederum nicht im stadion war, aber am stehplatz war die stimmung auch so ganz gut. keiner versteht dieses ständige on/off-boykottieren - aber jeder soll das machen, was er für richtig hält.

die truppe ist höchst sympathisch und ich denke, dass wir in der kommenden saison und auch in den derbies mit großer sicherheit große freude haben werden.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

DANKE LASK :clap::clap:

Und die 18,-- Euro Eintritt für 120 Minuten + Elferschiessen war auch angemessen ......... ;)

P.S. Der LASK ist immer für eine Überraschung gut. Ob positiv oder negativ ! :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

endlich mal wida auf der gugl und dann auch noch so ein nettes ergebnis. man altert als LASKfan schon ziemlich stark. aba a lockers 3:0 wäre zu viel verlangt gewesen :)

übrigens: auf ORF INSIDER hab ich beim Reichel interview keinen ton. is das bei euch auch so oda hab i auf meinem PC an Reichelfilter? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

billige ausrede, nicht?

Nein. Aus dem Cup wären wir ohnehin geflogen. Kann man das auch gleich erledigen. Bringt eh kein Geld ein der ganze Spuk. Können die Kicker regenerieren, während die anderen Kicken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.