ÖFB - CUP 2013/14


blwhask

Recommended Posts

Postinho

ja also da mit dem schiedsrichter muss ich dir vollkommen recht geben. keine ahnung was der wollte, sein linseman hat dann klassischer weise auch noch in der nase gebohrt. es ist einfach grauenhaft, mit welchen schiedsrichtern wir jede woche zu kämpfen haben. dieser maierhofer-verschnitt im sturm hat ja nahezu in jedem zweikampf den ellbogen draußen gehabt, und das foul an kogler war auch ein skandal.

fakt ist, dass es zu dem freistoß, der zum 3:3 führte, gar nicht kommen hätte dürfen. das darf er nicht als foul gebene. und eines steht auch fest, hätte stadlbauer die frucht einfach weggedroschen, wäre es an so einer blöden stelle gar nicht zum out-einwurf gekommen und das 3:4 wäre ergo nicht mehr gefallen. aber wer zuvor aus dieser cornerserie kein kapital schlägt, darf sich am ende nicht wundern, wenn der gegner das glück hat. das glück ist ein vogerl und ich denke, dass das team auf dieser leistung aufbauen kann. wer mir heute besonders gefallen hat waren klapf und silva - vor allem silva hat mit seinen angriffen gezeigt, was er wert sein kann. und auch kogler hat gezeigt, dass er mehr drauf hat als zuletzt offenbart.

ich hoffe nur, dass die spieler jetzt gemerkt haben, dass wir ein solches tempo auch in der regionalliga mitte brauchen, denn sonst gibt's in der relegation wieder einen auf die mütze. das temp ist das um und auf, sowohl in der liga, als auch in der möglich relegation. am besten gleich gegen steyr am freitag üben!!!!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

eigentlich eine beherzte leistung.

die gegentore waren allesamt zu einfach. aber darüber zu diskutieren bringt ohnehin nichts.

fürn kogler hat mich das tor besonders gefreut, nachdem er in der ersten halbzeit der einzige war, der aus dem publikum persönlich beschimpft wurde. tolle motivation. :super: ("geh ham, du kannst eh ned kicken!" etc.) finde sowas absolut entbehrlich. gerade, wo die halbe mannschaft in letzter zeit der form hinterher hinkt, nicht nur er.

einmal mehr für mich einer der wertvollsten spieler war hieblinger. unpackbar, was der leistet. gewinnt nahezu jeden zweikampf (vor allem in der luft eine macht), putzt ständig für seine mitspieler aus und rackert wie ein wahnsinniger.

fabio silva hat die rechte verteidigungsseite der st. pöltner sowas von schwindelig gespielt, gerüchten zufolge musste der masseur nach dem schlusspfiff noch stundenlang beine entknoten. für mich müsste er gesetzt sein, uns fehlt einfach ein spieler, der im 1 gegen 1 ab und zu mal jemanden aussteigen lassen kann.

fazit: wäre viel mehr drin gewesen. aber vorbei ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

fürn kogler hat mich das tor besonders gefreut, nachdem er in der ersten halbzeit der einzige war, der aus dem publikum persönlich beschimpft wurde. tolle motivation. :super: ("geh ham, du kannst eh ned kicken!" etc.) finde sowas absolut entbehrlich. gerade, wo die halbe mannschaft in letzter zeit der form hinterher hinkt, nicht nur er.

Bei seiner Einwechslung gegen Lafnitz wurde er auch schon mit Buhrufe, "Pfui" und "schleich di ham" begrüßt.

Und die Leute die danebenstehen, sagen nichts, ganz im Gegenteil, sie lachen sogar.

Für so ein verhalten find ich nichtmal noch Worte.

Kogsi selbst weiß ja, dass er nicht immer gut spielt und auch teilweise nichts zusammenbringt, aber er reißt sich Tag für Tag den Arsch auf und möchte uns das am liebsten täglich beweisen. Er ist ein echter LASKler, der schon von seinem Vater ins Stadion mitgenommen wurde, als wir auch in den späten 90er bzw zur Jahrtausendwende obenstanden. Traurig, wenn manche einen Menschen nur oberflächlich bewerten und als Draufgabe noch beschimpfen. Und an gesunder Zivilcourage fehlt es sowieso in unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bei seiner Einwechslung gegen Lafnitz wurde er auch schon mit Buhrufe, "Pfui" und "schleich di ham" begrüßt.

Und die Leute die danebenstehen, sagen nichts, ganz im Gegenteil, sie lachen sogar.

Für so ein verhalten find ich nichtmal noch Worte.

Kogsi selbst weiß ja, dass er nicht immer gut spielt und auch teilweise nichts zusammenbringt, aber er reißt sich Tag für Tag den Arsch auf und möchte uns das am liebsten täglich beweisen. Er ist ein echter LASKler, der schon von seinem Vater ins Stadion mitgenommen wurde, als wir auch in den späten 90er bzw zur Jahrtausendwende obenstanden. Traurig, wenn manche einen Menschen nur oberflächlich bewerten und als Draufgabe noch beschimpfen. Und an gesunder Zivilcourage fehlt es sowieso in unserer Gesellschaft.

ich denke, dass das auch ein grund ist warum seine leistungen derzeit nicht so passen. er geht übermotiviert in die spiele, verkrampft, es geht ihm nichts auf, dann noch die rufe dazu....leicht ist es so sicher nicht da wieder rauszukommen. aber tore sind da sicherlich die beste "medizin".

aber das gehört in linz sowieso zum "guten ton", dass spieler aus der eigenen mannschaft beschimpft werden. absolut überflüssig sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das Problem Kogler auf den Punkt gebracht :

Er ist einfach zu schwach. Das war er schon immer. Die Leute schauen sich das jetzt schon 3 Jahre an. Niemand versteht es, warum er immer wieder zum Einsatz kommt. Er ist technisch zu schwach, er ist zu langsam, er ist körperlich zu schwach.......Tut mir leid, aber mehr fällt mir zum Thema Kogler nicht ein.

Symphatisch mag er ja sein, aber das hilft der Elf am Platz nicht weiter.

Ich bin kein Buhrufer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

das Problem Kogler auf den Punkt gebracht :

Er ist einfach zu schwach. Das war er schon immer. Die Leute schauen sich das jetzt schon 3 Jahre an. Niemand versteht es, warum er immer wieder zum Einsatz kommt. Er ist technisch zu schwach, er ist zu langsam, er ist körperlich zu schwach.......Tut mir leid, aber mehr fällt mir zum Thema Kogler nicht ein.

Symphatisch mag er ja sein, aber das hilft der Elf am Platz nicht weiter.

Ich bin kein Buhrufer gewesen.

ich finde, er hat durchaus schon starke partien abgeliefert und ist "in form" sicher einer, der der gegnerischen abwehr weh tun kann.

dass er die nächsten jahre wohl eher nicht in die engere auswahl bei der ballon d'or vergabe kommen wird, weiß er genau so gut wie wir.

und kogler als einer, der immer 100% gibt aber technisch vielleicht teilweise etwas limitiert ist, ist mir 100 mal lieber als ein begnadeter kicker, der nicht bei der sache ist. (henrique und co)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch mit einiges an Abstand noch immer eine der unnötigsten Niederlagen überhaupt, St. Pölten mit 4 Toren aus 5 Versuchen, so sieht Effizienz aus. Teilweise dürften sie wohl selbst überrascht gewesen sein, wie einfach sie die Tore erzielten konnten. Fabio Silva in der ersten HZ einer der schwächsten am Platz, in der 2. wohl der beste Offensive. Allerdings nervt es auch ein wenig, dass er ständig das 1 vs 1 sucht, das eine oder andere Mal kam es mir so vor, als wäre er mit einem schnellen Antritt schon vorbei gewesen und hat wieder abgebremst um den Gegner zu vernaschen. Gut wenn man die Klasse hat, aber jeder Gegner wird's wohl so nicht "fressen" und sich besser auf ihn einstellen. Bei ihm hängt's wohl auch enrm davon ab, wie viel Lust Fussball zu spielen er gerade verspürt, aber er ist zweifelsohne mehr als nur eine Alternative zu Freudenthaler, der so erweckt es Mal für Mal den Eindruck nur von seiner Schnelligkeit lebt. Summasummarum muss man aber wohl konstatieren, dass wenn man sich in den letzten 10 Minuten 2 und sich generell in einem Heimspiel 4 Gegentreffer fängt man, fast logischerweise, als Verlierer vom Platz schleichen muss, wobei die Partie unbestritten mehr als nur unglücklich lief und mich auch zwei, drei Tage danach noch hadern ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.