ÖFB - CUP 2013/14


blwhask

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Barisic: Der LASK hat nur verteidigt

Ich würde eher sagen, obwohl der LASK in der 3.Liga spielt und gerade mit der Vorbereitung begonnen hat, war der Aufstieg durch den tollen Kampf und auch durch die gute spielerische Leistung (vorallem in der 1.Halbzeit) verdient ! :D:clap:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du warst nicht beim Spiel. Oder?

Die Stimmung am Stehplatz war erstklassig.

Von Fabiano will ich dann ein Kind.

Pervan im Endeffekt zwar der Matchwinner, aber bei jeder Flanke daneben gegriffen. ich hoffe das fällt uns im Meisterschaftsbetrieb nicht auf den Kopf.

Hieblinger, Barry ein Bollwerk.

Tolles Spiel

Toller LASK

signed.... Stimmung würde ich als Stadionbesucher, der ziemlich nah am Block stand, mal als ganz ordentlich bezeichnen, auch wenn ich sicher schon bessere, lautere Stimmung im Stadion erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du warst nicht beim Spiel. Oder?

Die Stimmung am Stehplatz war erstklassig.

im vergleich zu anderen heimspielen, wo die stimmung gegen null geht, war heute tatsächlich sogar was zu hören. von erstklassig zu sprechen halte ich aber für deutlich übertrieben - wenn man weiß, was möglich ist...

Gratulation jedenfalls zum Aufstieg!

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

- geniale erste hälfte. kann auch 3-0 stehen mit ein bisschen glück.

- hieblinger hat vor allem gegen ende des spiels hinten 4-5 absolut entscheidende zweikämpfe gewonnen. für mich heute einer der besten.

- pervan hat mir heute bis auf 2-3 flanken ausgesprochen gut gefallen. sehr sichere abschläge. sensationeller reflex beim kopfball von sabitzer und im elferschießen 4 mal die richtige ecke gehabt. ausserdem hat er einige male bewiesen, dass er vor selbstvertrauen strotzt. hat einige bälle sicher gefangen, die er gut und gerne auch auf sicherheit wegfausten hätte können, ohne dass ihm jemand böse gewesen wäre.
- barisic im interview als schlechter verlierer. sowas find ich arm.

- öbster hat leider genau in seiner ersten aktion brilliert (präziser langer pass nach vorne), dann kam nichts mehr. aber man merkte halt auch, dass er die mannschaft noch absolut nicht kennt. ich weiß, was er kann. bis zur meisterschaft wird er sich noch ordentlich steigern.

- wenn jemand die stimmung als erstklassig oder stark bezeichnet, dann hat derjenige offensichtlich vergessen, wie sich gute stimmung im linzer stadion anhören kann. 2-3 mal ordentlich laut. oft 10 minuten kein ton und ansonsten bemüht. aber da geht VIEL mehr.

- über das reichel-interview mach ich mir keine gedanken. hab mir schon viel zu oft gedacht, dass wir ihn los sind.

- novota war wohl der schlechteste keeper, den ich je in einem elferschießen gesehen habe. 3 mal in folge viel zu früh für eine ecke entschieden und es unseren jungs damit schon sehr leicht gemacht. danke dafür.

alles in allem ein schwer genialer fussballnachmittag. hätte mir nie gedacht, dass wir zum jetzigen zeitpunkt der vorbereitung wirklich mithalten können. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Die Feierlichkeiten hast du dir auch mehr als verdient :D

Danke für die viele Arbeit, die du für uns immer auf dich nimmst :allaaah:

in unserem team gibt es ein "ich" nicht - nur das team von "seit1908.at" ;)

aber danke für das lob. werd es an die anderen weitergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich möchte auch mal den neuen Buric hervorheben.... der typ hat mmn auch sehr gut gespielt kaum fehlpässe und wenn dann ist der immer sofort nachgegangen und wollte den ball wieder zurückerobern.

und hinten ebenfalls sehr viele zweikämpfe gewonnen und bälle erobert..

also das zentrlae mittelfeld mit buric und fabiano gefällt mir wirklich sehr sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Schwer oder leicht" ist mir wurscht... In erster Linie will ich niemanden in der Regionalliga Mitte, weil ich die eh so auch 2x sehen kann, wenn ich will. Wunschlos (um alle 3 Leistungsstufen abzudecken): Austria Salzburg, Vienna oder ein "Rückspiel" gegen Ried.

vienna auswärts wäre ideal.

edit: sorry, icy hat recht, das passt hier ja gar nicht her! ;)

Es wird definitiv ein Heimspiel und Gegner wird ein Team aus der Bundesliga bzw. Erste Liga sein.

Da in den den ersten drei Runden Amateure und Bundesligamannschaften in getrennte Töpfe kommen und gegeneinander gelost werden, ist nichts anderes möglich:

In der 2. Runde sind 32 Teams vertreten, davon 17 aus den zwei Bundesligen --> ergo bekommt jedes der 15 unterklassigen Teams eine Profimannschaft als Gegner und zwei Bundesligisten werden sich ein direktes Duell liefern.

Von der sportlichen Seite wäre daher Parndorf, Hartberg, Vienna, Horn schöne Gegner, weil man da sicherlich auf Augenhöhe ist.

Da ein Weiterkommen im Cup nicht unbedingt Priorität besitzt und nur dadurch attraktiv wird, dass man im Laufe des Bewerbes auch auf die "Großklubs", mit denen wir uns messen wollen", treffen kann, können diese Gegner auch gleich kommen. Daher wünsche ich mir Austria Wien oder Sturm Graz (am besten sind beide zu diesem Zeitpunkt noch in Europa vertreten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

achja, das heimrecht gilt ja bis runde 4. das vergesse ich jahr für jahr.

meine meinung: der cup muss genauso ernstgenommen werden wie die meisterschaft. also bitte ein schlagbarer gegner für runde 2. im idealfall hat sich bis dahin in sachen reichel was getan und die leute gehen auch wieder ins stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

achja, das heimrecht gilt ja bis runde 4. das vergesse ich jahr für jahr.

nein, eigentlich nur bis runde 3, wie letzte saison ja gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tut mir leid, aber ich hab einfach kein Verständnis dafür wenn jemand nach gestern von einer "tollen Atmosphäre" spricht. Es ist eh klar, dass es halbwegs laut wird wenn sich 2/3 der 6.200 Leut nach einem gewonnenen Elfmeterschießen freuen, aber mit Stimmung und Support, die einem Club mit 105, bzw. 115-jähriger Tradition gerecht wäre, hatte das wirklich gar nichts zu tun. Wer stolz darauf ist, bei einem furiosen Kampf unserer Jungs lediglich ein paar zaghafte "Linzer"-Rufe und vielleicht ein paar mehr "Rapid verrecke" zu hören, der möge sich auch weiterhin mit diesem gelinde gesagt ausbaufähigen Support zufriedengeben. Für jene, die sich seit Jahren und Jahrzehnten für den Aufbau und die Entwicklung einer gewissen Fankultur beim LASK einsetzen, ist das ein Schlag ins Gesicht, und dokumentiert nur einmal mehr, dass unter den Sympathisanten des LASK die Wertschätzung gegenüber so etwas wie einer organisierten Fanszene nicht gegeben ist.

Jedenfalls war in der abgelaufenen Saison nur in Ried und bis zum 0:1 beim Relegationsspiel gegen Liefering "Stimmung" beim LASK, die diese Bezeichnung auch verdient. Alles andere war auf dem Level von Pasching anno dazumals oder den Black Wings angesiedelt, das ist die bittere Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tut mir leid, aber ich hab einfach kein Verständnis dafür wenn jemand nach gestern von einer "tollen Atmosphäre" spricht. Es ist eh klar, dass es halbwegs laut wird wenn sich 2/3 der 6.200 Leut nach einem gewonnenen Elfmeterschießen freuen, aber mit Stimmung und Support, die einem Club mit 105, bzw. 115-jähriger Tradition gerecht wäre, hatte das wirklich gar nichts zu tun. Wer stolz darauf ist, bei einem furiosen Kampf unserer Jungs lediglich ein paar zaghafte "Linzer"-Rufe und vielleicht ein paar mehr "Rapid verrecke" zu hören, der möge sich auch weiterhin mit diesem gelinde gesagt ausbaufähigen Support zufriedengeben. Für jene, die sich seit Jahren und Jahrzehnten für den Aufbau und die Entwicklung einer gewissen Fankultur beim LASK einsetzen, ist das ein Schlag ins Gesicht, und dokumentiert nur einmal mehr, dass unter den Sympathisanten des LASK die Wertschätzung gegenüber so etwas wie einer organisierten Fanszene nicht gegeben ist.

Jedenfalls war in der abgelaufenen Saison nur in Ried und bis zum 0:1 beim Relegationsspiel gegen Liefering "Stimmung" beim LASK, die diese Bezeichnung auch verdient. Alles andere war auf dem Level von Pasching anno dazumals oder den Black Wings angesiedelt, das ist die bittere Wahrheit.

du hast sicher nicht unrecht , aber das must denen sagen die wegen reichel zu hause bleiben oder der eintritt zu teuer ist , was die schlechteste ausrede ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.