pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2013 Sind die dunklen Streifen grau oder hellblau ? Hellgrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2013 Sauber! Bin durchaus angetan vom neuen Away-Trikot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2013 weis eigentlich jemand wieso die trikots mit sponsoren teurer sind als die ohne? Wer gibt den mehr fuer so etwas aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2013 Normalerweise müsste man ja geld bekommen vom Sponsor ,wenn man für ihn werbung macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2013 weis eigentlich jemand wieso die trikots mit sponsoren teurer sind als die ohne? Wer gibt den mehr fuer so etwas aus? Teurer wegen dem Mehraufwand, da es Material und Zeit kostet, die Trikots zu bedrucken. Wer? Gibt einige die sich wirklich diesen Luxus leisten, manche weil sie Trikots sammeln, manche weil sie nicht wie 1000 andere ein 08/15 Trikot wollen. Die 30 mehr sind es vielen halt nicht wert, ist aber mehr als verständlich, um 30 bekommst auf eBay ein Trikot, komplett ohne Sponsoren, nur mit dem FAK und Nike Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juli 2013 In Kürze gibt's es in Uk um 40-50. 110 sind ja reine verarsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2013 110 eu für einen dress mit aufgebügeltem wappen zu verlangen is scho bemerkenswert, ein neuer ausrüster wär super (die qualität passt ja bei nike leider auch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 fesch...die wäsch... aber der preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2013 Wo in UK, auf welcher Seite?! Ist es dann das gleiche Trikot?! Ich kauf es mir sicher, egal wo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2013 110 eu für einen dress mit aufgebügeltem wappen zu verlangen is scho bemerkenswert, ein neuer ausrüster wär super (die qualität passt ja bei nike leider auch nicht) Wir haben Nike-Premium Trikots, wie sie nur Top-Vereine bekommen. Aber ja, wir haben ein Qualitatsproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juli 2013 Für mich wohl eines der geilsten (auswärts)trikots die ich in Aut gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2013 finde die neue auswärtspanier recht fesch muss ich sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. Juli 2013 Ich finde es wirklich gelungen! bissi retro, sehr fein. weiß - grau passt nach meinem empfinden auch gut zu violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 Sparschwein wird geplündert und gekauft! Man weiß ja nie, wann es wieder ein schönes dress gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak.lfc Amateur Geschrieben 2. Juli 2013 Doch ist es. Sind Löcher drinnen auf der Seite. Im Kragen steht: "Stolz der Hauptstadt" Dritte Wäsch wird dann wohl gegen Everton präsentiert. stimmt das echt dass es diese Saison 3 Trikots geben wird? hat das jemand vom verein bestätigt oder woher kommt das gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts