Neues Away-Trikot 2013/14


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bitte was rennt bei dir schief? wo genau pudel ich mich auf ?????

das ist ein forum in dem man kommunziert.. in diesem thread eben über das trikot.. genau das

hab ich gemacht und nix anderes..

und dich mag ich sehen wenn deine miete auf einmal statt 800 euro 1100 euro kostet ohne einen grund oder eine änderung..

das trikot ist genau das gleiche material, keine neue erfindung verarbeitet, nichts... also warum

der anstieg?? und es ist sehr wohl ein skandal wenn man die eigenen fans anschmiert wegen so einem leiberl.. vielleicht ist es ja der meister-aufschlag?? was aber traurig ist weil man e

schon seit immer mit den fan- bzw. sympathisantenzahlen hinten nach ist...

und wo schreibe ich von "vorstand raus" oder

rücktritt??? ich bin sicher keiner von den kasperl also bleib ruhig

Wurde eh schon geschrieben, es ist ein Spielertrikot, daher der hohe Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

gibt es bei der austria (so wie bei andern vereinen durchaus üblich) auch einen unterschied zwischen hochwertigeren spieler trikots und versionen für fans?

wenn es ein original match trikot ist, ist der preis nicht ungewöhnlich. eine normale version für fans sollte jedoch auch verfügbar sein.

evtl. gibt es ja mal vorab die edel version in exklusiver auflage für die freaks und es wird nachgezogen? :confused:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abwarten bis wer geburtstag hat, beim training vorbeischaun, alles gute wünschen, fragen ob ma beim nächsten away match sein trikot bekommt.

easy way. :davinci:

Dann sag mir wann du geburtstag hast,und ich frag dann ob ich dann eine dress haben darf beim nächsten auswärtsspiel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bitte was rennt bei dir schief? wo genau pudel ich mich auf ?????

Ich zitiere: "RIESEN SKANDAL...größenwahnsinnig ... a frechheit.... schmäh"

Ein Riesenskandal ist zB das, was gerade dem 14jährigen Häftling passiert ist, aber nicht der Preis eines Trikots, das niemand kaufen muss und wo nebstbei noch nicht mal eine offizielle Bestätigung für die Korrektheit der Information da ist. Für Deine Wortwahl erlaube ich mir das Wort "aufpudeln" zu verwenden.

Dass du keiner von den "Irgendwer-Raus"-Pappenheimern bist, spricht für dich und ich wollte dich damit auch keinesfalls persönlich beschuldigen. Ich les aber lang genug hier mit um zu wissen, wie derartige Diskussionen üblicherweise ausarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Hab mich missverständlich ausgedrückt.

Nike hat immer ein sog. „Players Issue-version“ von den Dressen.

Dies unterscheidet sich in Verarbeitung und Details und ist hochwertiger als die Shirts welche normal im Fan Shop verkauft werden. (sagen sie zumindest ;) )

Dies sind auch überall sonst in der Preiskategorie von >100€ angesiedelt.

Deswegen mein Verdacht, dass sie vorab mal so ein Version bekommen haben und die normalen (=billigeren) Dressen erst geliefert bekommen.

Wenn das so wäre, wäre das „OK“ ist halt mal eine Luxus Edition für die „early Adaptor“-Freaks. Für normale Fans, sollte jedoch günstigere Version vorhanden sein. Denn 110€ ist schon zu teuer für ein normales Fanshirt.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich zitiere: "RIESEN SKANDAL...größenwahnsinnig ... a frechheit.... schmäh"

Ein Riesenskandal ist zB das, was gerade dem 14jährigen Häftling passiert ist, aber nicht der Preis eines Trikots, das niemand kaufen muss und wo nebstbei noch nicht mal eine offizielle Bestätigung für die Korrektheit der Information da ist. Für Deine Wortwahl erlaube ich mir das Wort "aufpudeln" zu verwenden.

Dass du keiner von den "Irgendwer-Raus"-Pappenheimern bist, spricht für dich und ich wollte dich damit auch keinesfalls persönlich beschuldigen. Ich les aber lang genug hier mit um zu wissen, wie derartige Diskussionen üblicherweise ausarten.

will jetzt nicht eine poltik-diskussion lostreten aber eines ist auch klar.. wenn man gegen kein gesetz verstößt kommt man auch nicht in die situation in der man ins gefängnis muss wo so etwas passiert

und wenn du lang genug mitliest musst du zugeben dass von meinen ca. 30 posts ca. 90% einzeiler waren weil ich auch eher der leser statt der schreiberling bin, also wird wegen mir nix ausarten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

will jetzt nicht eine poltik-diskussion lostreten aber eines ist auch klar.. wenn man gegen kein gesetz verstößt kommt man auch nicht in die situation in der man ins gefängnis muss wo so etwas passiert

ist zwar schwer off topic, aber in UNTERSUCHUNGShaft kommen auch unschuldige, da kann schon eine anonyme anzeige reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mich missverständlich ausgedrückt.

Nike hat immer ein sog. „Players Issue-version“ von den Dressen.

Dies unterscheidet sich in Verarbeitung und Details und ist hochwertiger als die Shirts welche normal im Fan Shop verkauft werden. (sagen sie zumindest ;) )

Dies sind auch überall sonst in der Preiskategorie von >100€ angesiedelt.

Deswegen mein Verdacht, dass sie vorab mal so ein Version bekommen haben und die normalen (=billigeren) Dressen erst geliefert bekommen.

Wenn das so wäre, wäre das „OK“ ist halt mal eine Luxus Edition für die „early Adaptor“-Freaks. Für normale Fans, sollte jedoch günstigere Version vorhanden sein. Denn 110€ ist schon zu teuer für ein normales Fanshirt.

So ist es. Diese "Player Issue"-Trikots bieten in den letzten Jahren immer mehr Vereine an, nun scheinbar auch die Austria. Im Nike Online-Store kann man diese PI's auch kaufen, etwa von PSG - siehe hier.

Will man also ein original Spielertrikot, muss man im Handel schon mal ~120 € ausgeben. Die Trikots um ~80 € sind Replikas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mich missverständlich ausgedrückt.

Nike hat immer ein sog.

Players Issue-version von den Dressen.

Dies unterscheidet sich in Verarbeitung und Details und ist hochwertiger als die Shirts welche normal im Fan Shop verkauft

werden. (sagen sie zumindest ;) )

Dies sind auch überall sonst in der Preiskategorie von >100 angesiedelt.

Deswegen mein Verdacht, dass sie vorab mal so ein Version bekommen haben und die normalen (=billigeren) Dressen

erst geliefert bekommen.

Wenn das so wäre, wäre das OK ist halt mal eine Luxus Edition für die

Adaptor-Freaks. Für normale Fans, sollte jedoch günstigere Version vorhanden sein. Denn 110 ist schon zu teuer für ein normales Fanshirt.

Unterschiede sind: DriFit Löcher auf der Seite, sehen irgendwie aus wie Kiemen, Plastik-T an den Schultern, dient zur Verstärkung, die Logos sind gummiert, keine lästigen Waschzettel auf der Innenseite, Shirt ist hinten mehr tailliert.

Es sind keine 08/15 Trikots wie die Home im Fanshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

So ist es. Diese "Player Issue"-Trikots bieten in den letzten Jahren immer mehr Vereine an, nun scheinbar auch die Austria. Im Nike Online-Store kann man diese PI's auch kaufen, etwa von PSG - siehe hier.

Will man also ein original Spielertrikot, muss man im Handel schon mal ~120 € ausgeben. Die Trikots um ~80 € sind Replikas.

danke!

ich schlage also mal allgemeine entspannung bzgl. des preises vor.

hmm, jetzt muss ich mal in mich gehen, ob ich mir die edel version gönne oder besser zuwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.