Neues Away-Trikot 2013/14


Recommended Posts

HALA MADRID

Wo in UK, auf welcher Seite?!

Ist es dann das gleiche Trikot?!

Ich kauf es mir sicher, egal wo! :=

nike, amazon, uk soccersport usw.

Kommt aber erst

Einziger Unterschied ist das das Verbung Logo nicht oben ist, was mir eh besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

woher kommt das gerücht dass das trikot 110,- kosten soll? hab mir vor ein paar tagen das neue barca-away-trikot bestellt und mit beflockung und versandkosten bezahl ich keine 110,-. also ich bin mir sehr sicher dass der preis für´s austria-away nicht stimmt. preis wird wahrscheinlich wie gehabt bei ca. 80,- liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

110 eu für einen dress mit aufgebügeltem wappen zu verlangen is scho bemerkenswert, ein neuer ausrüster wär super (die qualität passt ja bei nike leider auch nicht)

nike ist aber auch ein prestigename. könnte mir nicht vorstellen, wenn bei uns der ausrüster "le coq sportif" heisst... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

woher kommt das gerücht dass das trikot 110,- kosten soll? hab mir vor ein paar tagen das neue barca-away-trikot bestellt und mit beflockung und versandkosten bezahl ich keine

110,-. also ich bin mir sehr sicher dass der preis für´s austria-away nicht stimmt. preis wird wahrscheinlich wie gehabt bei ca. 80,- liegen.

Zum 5. mal! Kostet 110! Hab die Info von einem Austria-Mitarbeiter, mit Druck "Alle Sponsoren" 140

300 Stück verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zum 5. mal! Kostet 110! Hab die Info von einem Austria-Mitarbeiter, mit Druck "Alle Sponsoren" 140

300 Stück verfügbar

glaub ich erst wenn ich es sehe, utopischer preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wtf?? das normale awaytrikot ohne sponsoren aus dem shop für 110?!!

die spinnen die römer ...

Ja, der Einkaufspreis war schon sehr happig, daher sind die Trikots so teuer. Wir sind für Nike nicht besonders attraktiv.

Ihr könnt aber gerne im Fanshop anrufen, die Spielerbeflockung gibt es erst ab nächster Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, der Einkaufspreis war schon sehr happig, daher sind die Trikots so teuer. Wir sind für Nike nicht besonders attraktiv.

Ihr könnt aber gerne im Fanshop anrufen, die Spielerbeflockung gibt es erst ab nächster Woche.

ja wie auch immer, 110€ für ein "fan-dress" ist wahnsinn!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

stimmt das echt dass es diese Saison 3 Trikots geben wird? hat das jemand vom verein bestätigt oder woher kommt das gerücht?

Wurde von Kraetschi gesagt.

Wird aber so sein müssen. Für die Champions League braucht man eine dritte Wäsch.

ja wie auch immer, 110€ für ein "fan-dress" ist wahnsinn!!!!

ist kein Fandress.

Sind die Spielertrikots.

Nike macht für uns kein Auswärts-Fandress, dazu haben wir zu wenig Absatz. Die meisten haben nur das Heimtrikot (Von dem mehr als 10000 Stück verkauft wurden), deshalb gibts das auch als Fantrikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der dress kostet 110eu ich war gestern im fanshop nach 2x waschen is das aufbügelte wappen eh wieder weg bei der nike qualität. kappa od. umbro wären nicht so schlecht find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der dress kostet 110eu ich war gestern im fanshop nach 2x waschen is das aufbügelte wappen eh wieder weg bei der nike qualität. kappa od. umbro wären nicht so schlecht find ich

Feinwäsche!?! Dann hält auch das Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Feinwäsche!?! Dann hält auch das Logo.

Das ist mein Ariel.... :D

Dress vor dem Waschen umdrehen (nicht auf den Kopf, sondern Sponsoren nach innen)

das design der beflockung wie beim alten away, wie beim aktuellen home oder etwas anderes/neues ?

Keine Ahnung, Donnerstag bekomme ich alle Infos zum Trikot :) Montag wird dann bestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.