Neues Away-Trikot 2013/14


Recommended Posts

Posting-Maschine

wirtschaftlich wirklich nicht nachvollziehbar. da machen immer alle firmen einen auf kundensicht und moderner servicegedanke und bla bla und sowas wird nicht beachtet. ist tatsächlich so dass hier alle gewinnen würden. die fans hätten super trikots, die austria mehr abgesetzte fanartikel und nike mehr umsatz. dass sie jetzt z.b keine eigenkreationen machen versteh ich ja aber viele von den fans geforderten oder vorgeschlagenen dressen sind ja aus dem hause nike und da müsste man echt nur die farben ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jemand der auf FB ist könnte ja einr Gruppe "Abstimmung über unser Trikot" starten.

Mit den "likes" geht man zum Kohlruss oder direkt zu Nike. Denke Nike würde durchaus einlenken.Wäre ja ihr Absatz.

Die Hausnummer 300 Trikots, wenns viel ist, die ihnen das vielleicht mehr Absatz bringen würde zum Unterschied von jetzt ist Nike furzegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Hausnummer 300 Trikots, wenns viel ist, die ihnen das vielleicht mehr Absatz bringen würde zum Unterschied von jetzt ist Nike furzegal.

Away werden kaum abgesetzt, deshalb hat Nike noch nicht mal mehr Fan-Trikots, sondern Spielertrikots zur Verfügung gestellt. DriFit Löcher seitlich, Logo gummiert und an den Schultern Plastikverstärkungen, zudem ist es hinten im Gegensatz zum Home Trikot tailliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wirtschaftlich wirklich nicht nachvollziehbar. da machen immer alle firmen einen auf kundensicht und moderner servicegedanke und bla bla und sowas wird nicht beachtet. ist tatsächlich so dass hier alle gewinnen würden. die fans hätten super trikots, die austria mehr abgesetzte fanartikel und nike mehr umsatz. dass sie jetzt z.b keine eigenkreationen machen versteh ich ja aber viele von den fans geforderten oder vorgeschlagenen dressen sind ja aus dem hause nike und da müsste man echt nur die farben ändern.

Finde ich kurzsichtig. Die allerschönsten Trikots braucht man, wenn's sportlich nicht so läuft. Damit dann wenigstens etwas passt. ;)

Nein, das heißt nicht, dass ich jetzt de schiarchste Wäsch für die nächsten 50 Jahre will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Away werden kaum abgesetzt, deshalb hat Nike noch nicht mal mehr Fan-Trikots, sondern Spielertrikots zur Verfügung gestellt. DriFit Löcher seitlich, Logo gummiert und an den Schultern Plastikverstärkungen, zudem ist es hinten im Gegensatz zum Home Trikot tailliert.

aber nur bei uns im Fanshop war es gummiert. Im Nike-Shop oder bei Subside Sports bekam man das Logo gestickt

Logo auf dem Awaytrikot von Subside Sports:

post-39693-0-99570000-1371987019_thumb.j

Logo auf der Awayhose aus dem Fanshop

post-39693-0-07483400-1371987091_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber nur bei uns im Fanshop war es gummiert. Im Nike-Shop oder bei Subside Sports bekam man das Logo gestickt

Logo auf dem Awaytrikot von Subside Sports:

IMG_20130623_132654.jpg

Logo auf der Awayhose aus dem Fanshop

IMG_20130623_132721.jpg

Es wird nur im Fanshop gekauft!!! :finger:

Sonst hat die Austria ja nix davon! ;)

Suche übrigens noch eines aus dem Fanshop, ohne Nummer und Name :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Es wird nur im Fanshop gekauft!!! :finger:

Sonst hat die Austria ja nix davon! ;)

Suche übrigens noch eines aus dem Fanshop, ohne Nummer und Name :D

Naja das mit dem Gummielogo ist schon eine Frechheit. Ich war regelrecht schockiert als ich die im Fanshop sah. Die Hose musste ich mir leider so kaufen, da diese mit einem gestickten Logo nicht erhältlich war. Ein Trikot hätte ich mir niemals mit diesem hässlichen Gummiedings geholt. Zudem kaufe ich keine Trikots im Fanshop, weil ich keine Sponsoren auf meinen Trikots haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja das mit dem Gummielogo ist schon eine Frechheit. Ich war regelrecht schockiert als ich die im Fanshop sah. Die Hose musste ich mir

leider so kaufen, da diese mit einem gestickten Logo nicht erhältlich war. Ein Trikot hätte ich mir niemals mit diesem hässlichen Gummiedings

geholt. Zudem kaufe ich keine Trikots im Fanshop, weil ich keine Sponsoren auf meinen Trikots haben will.

Zum tragen sind sie aber ein Traum, dein linker Nippel wird es dir danken :D Bei den Heim-Trikots im Fanshop ist eh alles bestickt. Spielertrikots sollten komfortabel sein, die ganzen bestickten Sachen nerven. Ist aber auch bei Adidas Techfit so, alles gummiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Zum tragen sind sie aber ein Traum, dein linker Nippel wird es dir danken :D Bei den Heim-Trikots im Fanshop ist eh alles bestickt. Spielertrikots sollten komfortabel sein, die ganzen bestickten Sachen nerven. Ist aber auch bei Adidas Techfit so, alles gummiert.

Also ich spiele viel Fußball, und sämtliche bestickte Austria Trikots haben den Nippeltest bestanden :D, da ist nichts irritiert. Bei Puma Trikots indes .... da brennen die Nippel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mich zu den Admiranern verirrt :D , folgendes wäre als Awaytrikot mit violettem Streifen auch brauchbar:

Geht nur der Link:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60426-news-vom-fc-admira-wacker/?view=findpost&p=5595064

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mich zu den Admiranern verirrt :D , folgendes wäre als Awaytrikot mit violettem Streifen auch brauchbar:

Geht nur der Link:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60426-news-vom-fc-admira-wacker/?view=findpost&p=5595064

Die haben. mMn schönere Trikots als wir :S

Was soll der Scheiß ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Admira hat wirklich schöne aber trotzdem schlichte Dressen! Das von letzter Saison hat auch schon zeimlich nach dem klassichen Arsenal-Design ausgeschaut, nicht schlecht!

Wenn ich dann an sowas wie das Wacker Innsbruck Leiberl von letzter Saison denke, mit dem riesengroßen Vereinslogo drauf, dass war schon besonders schiach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.