fak.lfc Amateur Geschrieben 1. Juli 2013 genauso wie das alte nur statt längs gestreift ist es quer gestreift.... hmmm.. ich finds jetzt nicht schirch.. aber in Sachen Dress könnte der verein schon mal was machen wie z.B. ein schon von einigen gefordertes fanvoting.. in Zeiten von 2.0 wo man auch schon seine fußballstars nicht mehr als sticker sondern online sammelt sicher machbar.. hmmm schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Juli 2013 Nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Juli 2013 A Auswärtspanier halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 bei sportlern gut, bei mir unterstreichen querstreifen meine problemzonen... ich hab schon schlimmeres gesehen, die orangenen dressen zum beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Preis soll bei 110 liegen, ohne alle Sponsoren und Nummer Von Design her wie das Werder-Trikot bearbeitet 1. Juli 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2013 110 EURO???? Sagts, sind die denn ganz de**at worden??Also optisch muß ich sagen gefällt es mir sehr, sehr gut!Zwischen modisch und klassisch, auch dezent mit dern Farben und dem platzierten Logo. Wird wohl meine neue Panier werden. Aber erst wenns ein wenig günstiger ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2013 Gefällt mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. Juli 2013 gefällt und wird gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 Wow ein schönes dress!! Hoffentlich schaut das neue heimdress ebenfalls so aus! In violett-weiß könnte das sogar noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juli 2013 Mir gefällts nicht unbedingt. Ich muß es aber auch nicht anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2013 Wow ein schönes dress!! Hoffentlich schaut das neue heimdress ebenfalls so aus! In violett-weiß könnte das sogar noch mehr! Gibt kein Heimdress heuer, erst nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juli 2013 Solides Trikot, weder bäh noch yeah. Wird gekauft sobald es wo ohne Sponsor verfügbar ist und keine 110 Euro kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2013 A Auswärtspanier halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2013 gefällt mir gut, werd ich mir fix zulegen mit Roman Kienast als Rückennummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts