Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Experte für eh alles

Das mit Stankovic kann nur eine Ente sein, der hat in Horn noch gar nicht verlängert.

der Mann hat in Horn noch Vertrag. Nicht immer nur den Angaben von transfermarkt.at vertrauen, die stimmen sehr oft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Stankovic ist sicher eines der größten Torwarttalente im Lande und eine gute Investition in die Zukunft wenn man ihn langfristig bindet.

Tischler wird euch dann halt irgendwann abhauen wenn er auch noch von einem 6 Jahre jüngeren Torwart ausgehebelt wird, aber so ist das Leben

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie schon erwähnt Ich meine das man Leitner als zweiten Torwat sehr wohl das vertrauen geben kann,das was Friesacher von WAC kann,das kann Leitner sicher auch.Denn bei seinen einzigen Auftritt gegen Ried waren schon einige dinge die sicher nicht günstig waren für ein Debut eines Jungen Tormman in der Buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In Klagenfurt war er bis auf die beiden Gegentore ziemlich gut! Schöne Paraden und auch von der Kommunikation mit den Vorderleuten war er damals schon besser als es Tischler jetzt noch is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In Klagenfurt war er bis auf die beiden Gegentore ziemlich gut! Schöne Paraden und auch von der Kommunikation mit den Vorderleuten war er damals schon besser als es Tischler jetzt noch is

Ich kann mich auf die gegentore leider nicht mehr erinnern.weiß nur das der Didi seit damals den Schicker nur mehr ganz selten eintauschte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Almer wäre ablösefrei ;)

Petr Cech bekommt jetzt wahrscheinlich Konkurrenz bei Chelsea, vielleicht sollte man ihn ansprechen.

Weiß nicht warum man immer so einen Blödsinn posten muss oder vielleicht wirklich jemand glaubt, dass man Palmer bekommen könnte.

Man hat bei einer Ablöse von 100000 € ein Problem, aber soll sich dann plötzlich den aktuellen österreichischen Teamtorhüter leisten können. Abgesehen, dass bei ihm bei der Vereinssuche alles schief laufen müsste, dass in Österreich für ihn eine Mannschaft in Frage kommt, die gerade ein Abstiegskandidat war.

Abgesehen davon hat er sich klar deklariert, dass er im Ausland einen Verein suchen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Mann hat in Horn noch Vertrag. Nicht immer nur den Angaben von transfermarkt.at vertrauen, die stimmen sehr oft nicht.

Was daran liegt, dass die Kommunikationspolitik der meisten Erste Liga Vereine seeeeeeeehr dürftig is. :D;)

Finde Stankovic zwar gut, verstehe den Hype um ihn aber ned ganz, sooo gut is er mMn auch noch(!) ned, hat aber natürlich ziemlich viel Potential. Ich würde es persönlich noch ned riskieren mit ihm als 1er in eine Bundesliga Saison zu gehen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Petr Cech bekommt jetzt wahrscheinlich Konkurrenz bei Chelsea, vielleicht sollte man ihn ansprechen.

Weiß nicht warum man immer so einen Blödsinn posten muss oder vielleicht wirklich jemand glaubt, dass man Palmer bekommen könnte.

Man hat bei einer Ablöse von 100000 € ein Problem, aber soll sich dann plötzlich den aktuellen österreichischen Teamtorhüter leisten können. Abgesehen, dass bei ihm bei der Vereinssuche alles schief laufen müsste, dass in Österreich für ihn eine Mannschaft in Frage kommt, die gerade ein Abstiegskandidat war.

Abgesehen davon hat er sich klar deklariert, dass er im Ausland einen Verein suchen möchte.

Hättest du im Dezember geglaubt dass Macho im Jänner bei uns spielt ;)

Das als Blödsinn abzustempeln halte ich, in so einem schnelllebigen Geschäft wie dem Fußball, für sehr gewagt! ;)

Und HP24 hat letztes Jahr auch noch von der großen Auslandskarriere geträumt...wo is der junge jetzt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich halte Almer aber auch für unrealistisch.

Selbst wenn er nach Österreich zurückkäme (was ich schon nicht glaube) wüsste ich nicht, warum er gerade zu uns kommen sollte.

Da sollte man sich eher um Stankovic bemühen. Die Horner Forderung auf 70k oder so drücken und das Geld aufbringen.

Wenn uns schon die Ablöseforderung eines Zweitligisten schreckt, schauts um uns sowieso traurig aus, und dann brauchen wir uns um den aktuellen Teamtormann wirklich keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich halte Almer aber auch für unrealistisch.

Selbst wenn er nach Österreich zurückkäme (was ich schon nicht glaube) wüsste ich nicht, warum er gerade zu uns kommen sollte.

Da sollte man sich eher um Stankovic bemühen. Die Horner Forderung auf 70k oder so drücken und das Geld aufbringen.

Wenn uns schon die Ablöseforderung eines Zweitligisten schreckt, schauts um uns sowieso traurig aus, und dann brauchen wir uns um den aktuellen Teamtormann wirklich keine Gedanken machen.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.