Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Superkicker

Ich versteh diese Gelbköpfe nicht ich nehme an es ist ein kopfschütteln - ist mir auch recht.

Also ich kann mich schon erinnern das, ausser mir, selbst in der Aufstiegssaison einige gewarnt hatten das dieser Hauruck-Fußball auf Dauer nicht gut gehen wird.

Ich glaub du warst sogar einer davon.

Soviel ich mich erinnern kann, haben wir in der Aufstiegsaison nicht Horuckfußball gespielt (das war der englische Fußball der ersten 2-3 Nachkriegsjahrzehnte - den ich auf Grund meines Alters schon erlebt habe) sondern nicht nur mMn den besten der ganzen Liga gespielt. Dies sogar unter Didi als Trainer, mit Spielern die er entweder verpflichtet, oder eben soweit gebracht hat.

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich versteh diese Gelbköpfe nicht ich nehme an es ist ein kopfschütteln - ist mir auch recht.

:ratlos: - dieser "gelbkopf" zeigt eine ratlose geste. und er sollte ausdrücken, dass ich nicht verstehe was du mir mit deinem einwand sagen wolltest, habe ich doch sinngemäß genau das selbe geschrieben. es ist nun mal fakt, dass wir nur dank des torverhältnisses noch in der obersten spielklasse sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Bei uns bist ja schon der beste wennst den ball mim kopf kontrolliert erwischt ;)

So ist es. Die einzig wirklich gtuen Kopfballspieler in unserem Kader sind Segovia und Pöllhuber. Nicht umsonst bekommen wir gefühlte 60% unserer Gegentore aus STandards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also ich kann mich schon erinnern das, ausser mir, selbst in der Aufstiegssaison einige gewarnt hatten das dieser Hauruck-Fußball auf Dauer nicht gut gehen wird.

Ich glaub du warst sogar einer davon.

Ich auch.

UNd trotzdem möchte ich, daß er bleibt, einfach weil ich Kontinuität in dieser Phase für das wichtigste halte.

Abgesehen davon weiß ich keinen, der ihn jetzt ablösen könnte. Daxbacher wird nicht kommen (und nicht billig sein) und Canadi ist erst vor 1/2 Jahr zu Altach gewechselt und wird wohl einen etwas längeren Vertrag dort haben.

Kontinuität halte ich wie gesagt für das wichtigste und sollte man im September wieder hinten drinnen hängen, kann man sich immer noch über einen Trainerwechsel unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Kontinuität halte ich wie gesagt für das wichtigste und sollte man im September wieder hinten drinnen hängen, kann man sich immer noch über einen Trainerwechsel unterhalten.

In punkte Kontinuität stimme ich dir vorbehaltlos. Allerdings ist es mir eigentlich egal ob wir wieder unten drin hängen oder nicht, ich will Entwicklung sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie schnell doch die Zeit vergeht....

Als wir unseren damaligen Capitano hier verabschiedeten, schwörte ihm doch damals jeder ewige Treue und dass er immer zurückkehren kann :facepalm:

....und Leute, es handelt sich derzeit nur ein Gerücht!!!

Dibi, du bist immer WILLKOMMEN!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wie schnell doch die Zeit vergeht....

Als wir unseren damaligen Capitano hier verabschiedeten, schwörte ihm doch damals jeder ewige Treue und dass er immer zurückkehren kann :facepalm:

....und Leute, es handelt sich derzeit nur ein Gerücht!!!

Dibi, du bist immer WILLKOMMEN!!!!! :)

er kann eh immer zurückkehren. ich halte blos nix von einer leihe, bei der wir ihn aufpäppeln und die salzburger dann geld verdienen. zuerst kriegen sie ihn ablösefrei von uns und jetzt sollen wir ihnen noch helfen seinen marktwert zu steigern. wenns so kommt verdient salzburg eine stange geld mit ihm obwohl sie ihn überhaupt nicht wollen. wer will das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die leihen ihn bis 2015 an uns und dann kommt er ablösefrei wieder zu uns, Salzburg zahlt in den 2 Saisonen 60% seines Gehalts weiter und passt! Besser könnten wir nicht aussteigen! ;)

Und dann bin ich aufgewacht! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In punkte Kontinuität stimme ich dir vorbehaltlos. Allerdings ist es mir eigentlich egal ob wir wieder unten drin hängen oder nicht, ich will Entwicklung sehn.

Und was verstehst Du unter Enwicklung, wennDir das alles egal ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sorry aber für mich ist ganz klar:

Was DK für den Verein in den letzten Jahren geleistet hat ist TOP.

Es war teilweise über den Möglichkeiten des Vereins und so mußte es diese Saison kommen, daß es auch nicht so gut gelaufen ist. Langfristiges Vertrauen ist sehr wichtig und sollte Ihm auf jedenfall gegeben werden. An der Taktik könne man natürlich manchmal etwas verbessen. Man darf hier jedoch die Mannschaft nicht aus der Pflicht nehmen... wie vor schon erwähnt das Chancenvernebeln vom liebswürdeigen Sakko !

Bitte alle Kritiker sollen einmal daran denken wer die unmittelbaren Vorgänger von DK waren und was sich hier teilweise abgespielt hat !

Ich möchte festhalten, daß ich froh bin , einen Trainer bei der Admira zu haben, der offensiv Fußball spielt und die Differenzen mit den Schiedsrichtern kann ICH verzeihen (obwohl mich die noch nie bei DK begeistert haben) !

Weiters bin ich überzeugt, daß man das Devensivproblem kennt und es in der nächsten Saison massiv verbessern wird.

Ich würde den Wechesl des Tormanntrainers empfehlen.

Hier gab es die massivsten Probleme. Und diese wurde viel zu lang nicht behoben!!!!

Weiters eine Dibon nicht sofort in ein Admirateam zurückzunehmen wäre fahrlässig (wenn die Konditionen halbwegs ok sind) !

Die Kombi mit Ebner und co, ich gehe davon aus das alle Beteiligten hier nur profitieren können, wäre perfekt ! Eventuell könnte man einen gesunden Richi auch wieder in der IV spielen lassen ?!? Bei unserem Verletzngsglück hat man gesehen wieviele IV´s in einer Saison erforderlich sein können.

Weiters benötigt man sehr wohl eine zusätzlichen Stürmer sowie man sollte sich etwas für die Aussenbahnen überlegen. Ein Backup für Schick bzw. jemanden der die RIESEN Lücke von JPJ füllt ! Wobei ich mir vom Jungster Pranjic sehr viel erwarte !

bearbeitet von gedsz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.