Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Postaholic

Aber halt meistens dann, wenn es nicht spielentscheidend ist bzw. sie schon massig Punkte für den Verein gerettet haben. Aber hoffen wir, dass Tischler die Leistung der letzten Wochen nun ständig bringt. Dann verzeiht man ihm auch den einen oder anderen Fehler. Vor allem haben mich ja nicht nur die groben Schnitzer gestört, sondern die "passive" Art am Spiel teilzunehmen und vor allem die Schwäche bei Flanken. Aber das hat ja großteils die letzten Wochen auch gepasst.

Tischler ist ja in letzter Zeit sichtlich besser geworden, wenn auch nicht stabil genug.

Aber es geht ja nicht so sehr um ihn, sondern darum, dass wir einen zweiten verlässlichen und BL erfahrenen Torhüter brauchen. T kann sich verletzen, ausser Form geraten etc,etc. und dann "steh ma in der Unterhosn da".

So wie die meisten Positionen 2-fach mit Leuten der etwa gleichen Qualität besetzt gehören und es bei uns auch großteils sind, so trifft das auch und um so mehr für den Tormann zu. Da haben wir m.M.n. Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tischler ist ja in letzter Zeit sichtlich besser geworden, wenn auch nicht stabil genug.

Aber es geht ja nicht so sehr um ihn, sondern darum, dass wir einen zweiten verlässlichen und BL erfahrenen Torhüter brauchen. T kann sich verletzen, ausser Form geraten etc,etc. und dann "steh ma in der Unterhosn da".

So wie die meisten Positionen 2-fach mit Leuten der etwa gleichen Qualität besetzt gehören und es bei uns auch großteils sind, so trifft das auch und um so mehr für den Tormann zu. Da haben wir m.M.n. Handlungsbedarf.

wennst an sixpack (starkes team) hast, stehst auch in der unterhosen gut da ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte nicht den Trainer in Frage stellen. Der didi hat seine Eigenheiten, das wissen wir. Er is auch kein leichter Mensch (ich erinner mich am ein Wortgefecht vor der spielerkabine von DK und Mandrejko gegen unseren damaligen Manager Trupp wo ich mir dachte, der sauprolet soll einfach scheißen gehen), auch das wissen wir. Und ob er ein guter Trainer is, darf jeder selbst beurteilen. Ich erinnere nur an folgendes: Amtsantritt kühbauer bei 6 ausständigen spielen, wir haben ALLE gewonnen, Saison darauf Aufstieg, Saison darauf 3. Platz als bester Aufsteiger der BL Geschichte, 5 Runden lang Tabellenführer (Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey), grenzgeniale spiele, Europa League quali, usw.

Dann läufts eine Saison schlecht, wir erfolgsverwöhnten Fans (ich bin knapp 20 Jahre dabei, das was heuer war, war für mich der normalzustand vor DK - 2001/02 3 spiele, 6 Unentschieden 27 Niederlagen - und jetzt soll er der böse sein? Wir können nicht alles nachvollziehen was er macht, warum er eisern an nur 2 unterschiedlichen Systemen festhält und Publikumslieblinge teilweise nicht und Spieler die über Wochen keine Leistung zeigen, ständig einsetzt.

Aber die die JETZT nach einem neuen Trainer schreien, sind die ersten die sich DK zurückwünschen wenn's unter einem neuen Mann nicht läuft! Didi is jetzt mehr als 3 Jahre unser Trainer, das hab's in der Geschichte dieses Vereins noch nicht oft und die Erlebnisse in diesen 3 Jahren und die Arbeit die er leistet, vor allem auf die Zukunft gesehen, is meiner Meinung nach wirklich Top.

Bin ich aus derselben Meinung!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ramsebner von Neustadt wäre ablösefrei zu haben, ist auch jung, aber einen halben Schädel größer als Dibon. Als IV vielleicht nicht ganz unwichtig.

Und vor allem würde er euch "gehören" statt einer milden Leihgabe von den Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mMn brauchen wir gar keinen neuen Innenverteidiger, wir haben mit Ebner, Schösswendter, Windbichler und Drescher eh 4 solide bis gute Leute, das wird ja wohl reichen. Dazu auch noch Pöllhuber + diverse Amas als Notnägel...keine Ahnung wofür wir da Dibon brauchen, eine Rückkehr wäre zwar emotional schön, aber sowohl sportlich als auch wirtschaftlich gesehen machts momentan eigentlich 0 Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.