Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Botaniker

mMn brauchen wir gar keinen neuen Innenverteidiger, wir haben mit Ebner, Schösswendter, Windbichler und Drescher eh 4 solide bis gute Leute, das wird ja wohl reichen. Dazu auch noch Pöllhuber + diverse Amas als Notnägel...keine Ahnung wofür wir da Dibon brauchen, eine Rückkehr wäre zwar emotional schön, aber sowohl sportlich als auch wirtschaftlich gesehen machts momentan eigentlich 0 Sinn...

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

mMn brauchen wir gar keinen neuen Innenverteidiger, wir haben mit Ebner, Schösswendter, Windbichler und Drescher eh 4 solide bis gute Leute, das wird ja wohl reichen. Dazu auch noch Pöllhuber + diverse Amas als Notnägel...keine Ahnung wofür wir da Dibon brauchen, eine Rückkehr wäre zwar emotional schön, aber sowohl sportlich als auch wirtschaftlich gesehen machts momentan eigentlich 0 Sinn...

Sehe ich auch so. Da sind wir ja eh sehr gut bestueckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke bertl, absolut meine Meinung!!!

Zumal uns pöllhuber wohl verlassen wird, Richie mehr verletzt als gesund is und der dani seiner Leistung schon länger hinterher rennt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ebner - dibon - schösswendter - auer top 4erkette

und man hätte noch weber, seebacher (?), drescher, windbichler, zwierschitz (?) falls der ein oder andere nicht in form oder gesperrt/verletzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Richard kann spätestensin 2 Wochen mit dem Lauftraining beginnen (keine OP !!), Tischler hat sich sehr, sehr verbessert-Respekt!!--Und dass man den Trainer (ich mag es, dass er Gefühle zeigt und sich nicht verbiegen lässt) in Frage stellt, finde ich persönlich zwar nicht in Ordnung, steht aber jedem frei--nur dass man ihm vorhält , was er irgendwann zu irgendeinem Manager gesagt hat--geh, bitte, keine Jugendsünden begangen ??

Apropos Manager-- hätte mir irgendein kompletter Vollidiot das Auto beschädigt, würde ich mich auch darum kümmern (dürfen ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richard kann spätestensin 2 Wochen mit dem Lauftraining beginnen (keine OP !!), Tischler hat sich sehr, sehr verbessert-Respekt!!--Und dass man den Trainer (ich mag es, dass er Gefühle zeigt und sich nicht verbiegen lässt) in Frage stellt, finde ich persönlich zwar nicht in Ordnung, steht aber jedem frei--nur dass man ihm vorhält , was er irgendwann zu irgendeinem Manager gesagt hat--geh, bitte, keine Jugendsünden begangen ??

Apropos Manager-- hätte mir irgendein kompletter Vollidiot das Auto beschädigt, würde ich mich auch darum kümmern (dürfen ).

viel zu kümmern gibts da bei nem firmenwagen eh nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tischler ist ja in letzter Zeit sichtlich besser geworden, wenn auch nicht stabil genug.

Aber es geht ja nicht so sehr um ihn, sondern darum, dass wir einen zweiten verlässlichen und BL erfahrenen Torhüter brauchen. T kann sich verletzen, ausser Form geraten etc,etc. und dann "steh ma in der Unterhosn da".

so trifft das auch und um so mehr für den Tormann zu. Da haben wir m.M.n. Handlungsbedarf.

Ich finde mann könnte Leitner schon noch eine Chance geben ,und Tischler hat ja in den letzten Wochen bewiesen das er ein guter BL Torhüter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

viel zu kümmern gibts da bei nem firmenwagen eh nicht ;)

aber das ist noch lange kein grund, ihn zu beschädigen. teigl wäre toll, dibon für ein jahr und damit die eigenen spieler z.b. ebner vergrämen? davon halte ich nichts. und warum man jetzt wieder einmal am trainer herumtrampelt, ist mir ein rätsel. natürlich war die vergangene saison mager, aber was kann didi dafür, wenn sakko in einem spiel 5x in aussichtsreicher position kein tor zusammen bringt? wer beim training sieht, wie geübt wird, aus allen lagen zu schießen, wird wissen, dass schon die spieler selbst schuld daran sind, wenn sie nicht ins tor treffen. natürlich hat didi auch fehler gemacht, aber wer nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und sein mittlerweile sehr hohes Gehalt zahlen weiter die Salzburger? :lol:

Woher weißt du, was er verdient? Und woher weißt du, das Salzburg das nicht tun würde? (So wie bei einem Leihgeschäft üblich?)

ebner - dibon - schösswendter - auer top 4erkette

und man hätte noch weber, seebacher (?), drescher, windbichler, zwierschitz (?) falls der ein oder andere nicht in form oder gesperrt/verletzt ist

Ebner auf rechts? Kann man probieren, nur wozu? ;)

Auer-Ebner-Dibon-Weber

Mit dibon in der 4er Kette könnten wir auch auf den Routinier Katzer verzichten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Woher weißt du, was er verdient? Und woher weißt du, das Salzburg das nicht tun würde? (So wie bei einem Leihgeschäft üblich?)

Ebner auf rechts? Kann man probieren, nur wozu? ;)

Auer-Ebner-Dibon-Weber

Mit dibon in der 4er Kette könnten wir auch auf den Routinier Katzer verzichten ^^

Eujeeeeeeee das würde fatal ausgehen mit keinem einzig großen IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Woher weißt du, was er verdient? Und woher weißt du, das Salzburg das nicht tun würde? (So wie bei einem Leihgeschäft üblich?)

Ich weiß nicht was er verdient, aber in Salzburg werden nicht erst seit gestern exorbitant höhere Gehälter ausgezahlt als bei uns. Dibon ist sicher nicht wegen der schönen Landschaft nach Salzburg gewechselt. Außerdem war er ablösefrei, wodurch aufgrund vieler Interessenten sein Gehalt wahrscheinlich auch nicht gerade niedriger angesetzt wurde.

Du hast recht, es ist nicht unüblich(aber auch nicht der Regelfall), dass Clubs meist junge Spieler an schwächere Vereine "gratis" verleihen, damit diese Spielpraxis bekommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Salzburg Dibon an uns verleihen und dabei das volle Gehalt weiter stemmen würde. Habe nicht dass Gefühl, dass man in Salzburg noch sehr viel Geld in Dibon investieren möchte bzw. sie langfristig überhaupt mit ihm planen. So jung und voller Perspektive ist er ja auch nicht mehr. Lasse mich aber gerne überraschen.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.