Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Ich halte Almer aber auch für unrealistisch.

Selbst wenn er nach Österreich zurückkäme (was ich schon nicht glaube) wüsste ich nicht, warum er gerade zu uns kommen sollte.

Da sollte man sich eher um Stankovic bemühen. Die Horner Forderung auf 70k oder so drücken und das Geld aufbringen.

Wenn uns schon die Ablöseforderung eines Zweitligisten schreckt, schauts um uns sowieso traurig aus, und dann brauchen wir uns um den aktuellen Teamtormann wirklich keine Gedanken machen.

wir müssen sie ja nicht zahlen! spieler eintauschen, verleihen, mit schneiden bei weiterverkauf,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hättest du im Dezember geglaubt dass Macho im Jänner bei uns spielt ;)

Das als Blödsinn abzustempeln halte ich, in so einem schnelllebigen Geschäft wie dem Fußball, für sehr gewagt! ;)

Und HP24 hat letztes Jahr auch noch von der großen Auslandskarriere geträumt...wo is der junge jetzt? ;)

Das kannst Du gar nicht vergleichen, Macho war zu dem Zeitpunkt lange ohne Spiel und froh, einen Klub zu bekommen. Almer kann aus vielen Angeboten aussuchen, kommt sicher nicht.

Und einmal sage ich es noch: Dibi, so sehr ich ihn schätze, zurück zu holen, wäre absoluter Schwachsinn. Ihn für die Dosen aufpäppeln, wozu sollten wir das machen? Als Leihe bringt es nix. Abgesehen davon wäre es höchst unfair gegenüber Ebner und Schößwendter, die ein sehr gutes Frühjahr gespielt haben. Natürlich kann sich immer wer verletzen oder gesperrt sein, aber noch einmal: Da gibt es noch Drescher, Pöllhuber und Windbichler. Bitte hört endlich auf mit diesen Spekulationen, danke.

Was wir brauchen sind 1-2 AVs, einen fürs LM und einen Tormann.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Abgesehen davon wäre es höchst unfair gegenüber Ebner und Schößwendter, die ein sehr gutes Frühjahr gespielt haben. Natürlich kann sich immer wer verletzen oder gesperrt sein, aber noch einmal: Da gibt es noch Drescher, Pöllhuber und Windbichler. Bitte hört endlich auf mit diesen Spekulationen, danke.

Was wir brauchen sind 1-2 AVs, einen fürs LM und einen Tormann.

Meine, schon öfters niedergeschriebene meinung dazu: Pöllhuber wird nicht bleiben, Windbichler öfters verletzt als gesund, mit den Juniors die nachrücken könnten hast denselben Scheiß wie im Herbst, nur dass dazu auch noch Plasse fehlt, der zumindest ein bisschen dirigiert hat (in welcher Form sei jetzt dahingestellt).

Schösswendter, Auer, Weber bekommen das Maul nicht auf, ebenso Tischler, ebner traut sich möglicherweise noch nicht, oder tut es einfach nicht...sprich niemand stellt die Abwehr am Platz so hin, wie es gehört. Dibon tut das schon...und bevor diese Aufgabe Katzer übernimmt, nehm ich 11 dibons!

Und wie lange haben wir Palla aufgepäppelt? Wenn wir dibon 2 Saisonen leihen, is er danach ablösefrei und kann tun und lassen was er will!? So what?

Und Almer/Macho kann man grundsätzlich nicht vergleichen, allerdings hat man durch den Transfer von Macho gesehen, was möglich is...auch was größere Namen betrifft. Und Almer hat 12/13 genau 11 Pflichtspiel Minuten absolviert ;)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und Almer hat 12/13 genau 11 Pflichtspiel Minuten absolviert ;)

also ich komm auf 281 pflichtspielminuten + 180 minuten in internationalen freundschaftsspielen. :augenbrauen:

Jetzt geht das wieder los!

Nur weil in der !!!KRONE!!! steht, dass uns die Ablöse zu hoch is, haben wir plötzlich wieder finanzielle Probleme.... :rofl:

unsere finanziellen probleme haben mit der krone wenig bis gar nichts zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und einmal sage ich es noch: Dibi, so sehr ich ihn schätze, zurück zu holen, wäre absoluter Schwachsinn. Ihn für die Dosen aufpäppeln, wozu sollten wir das machen? Als Leihe bringt es nix.

sehr richtig. halte überhaupt nix davon den salzburgern ein geschäft einzufädeln. ich mag dibon sehr, aber ich will ihn nicht als leihspieler haben. ganz oder gar nicht. er hat sich für salzburg entschieden ....

Und wie lange haben wir Palla aufgepäppelt?

und wie viele wollten es nicht wahr haben, dass es so ist?

manche glauben es immer noch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Dann dürften wir keinen Jungen mehr einsetzen. Wenn die keinen Vertrag mehr haben und gut sind, ist auch die Gefahr da, dass sie wechseln. Palla hat uns lange geholfen und das war gut so.

An manche Spieler kommen wir halt nur auf Leihbasis. Nürnberg hat dies jahrelang zur Perfektion praktiziert. Sicher würde ich lieber alle Spieler fix bei uns haben, aber das spielts bei uns halt einmal nicht...

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dann dürften wir keinen Jungen mehr einsetzen. Wenn die keinen Vertrag mehr haben und gut sind, ist auch die Gefahr da, dass sie wechseln. Palla hat uns lange geholfen und das war gut so.

An manche Spieler kommen wir halt nur auf Leihbasis. Nürnberg hat dies jahrelang zur Perfektion praktiziert. Sicher würde ich lieber alle Spieler fix bei uns haben, aber das spielts bei uns halt einmal nicht...

ich hab auch kein problem mit der leihe von palla. der war ein talent welches keine chance auf einen kaderplatz hatte, uns konnte er aber helfen. nun ist der kaderplatz bei seinem stammverein für ihn realistisch und er geht zurück. so weit alles ok, alles normal.

bei dibon ist das ganze für mich anders gelagert. das war unser spieler, unser kapitän, den haben wir gemacht. den mußten wir dann für lau ziehen lassen. salzburg will ihn aber gar nicht (durch den Xten führungswechsel). und jetzt sollen wir für sie einen marktwert für einen von ihnen ungeliebten spieler generieren. dann machen wir zum zweiten mal einen teamspieler aus ihn, schauen zum zweiten mal durch die finger. die salzburger sind die einzigen die sich ins fäustchen lachen und die einzigen die ein geschäft mit ihm machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wo wir bei jedem Transfer mitschneiden...

Und sportlich würde er uns sofort ohne Anlaufzeit helfen.....

So gut wie manche tun, war unsere Verteidigung wirklich nicht...

ich werde mich hüten und behaupten, dass unsere verteidigung gut war. aber ob er uns wirklich ohne anlaufzeit helfen würde? das bezweifle ich halt auch. er hat ein deprimierendes und frustrierendes jahr hinter sich, seit 1 1/2 jahren praktisch keine spielpraxis. wenn er gespielt hat dann fehlerhaft. und zuletzt sah er auch nicht gerade topfit aus. salzburg hat ihn ruiniert. ich denke schon, dass er ein bissl zeit brauchen würde um wieder zu alter stärke zurückzufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.