Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Apropos Tormann, Friedl meint heute in der NÖN dass man keinen neuen Goalie holen wird, man schenkt wieder Tischler/Leitner das Vertrauen! Finde ich eigentlich schon ok, auch wenn da wieder ein bissl Risiko dabei ist. Naja, mal schauen ob es diesmal gut geht, oder ob wir im Winter wieder panisch nach einem neuen TW suchen... :D

Generell wird auch noch gesagt, dass eben keine großen Einkäufe geplant sind, und man in erster Linie unseren Amas die Chance geben will. Kann mir deshalb mittlerweile eigentlich kaum vorstellen, dass man wirklich an Teigl und Dibon dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Tischler, nachdem der Druck von Macho weg ist, nicht wieder in den alten Schlendrian reinfällt, soll's mir recht sein. Nur so einen Herbst wie 2012 Brauch ich nicht mehr. Kann er seine Leistungen aus den letzten spielen bestätigen, ok. Ich bin kein Tischler-Fan, aber er war zuletzt wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War zwar gegen mattersburg fast wieder ganz der alte, nur sind seine Leistungen teilweise nicht anzuschauen. Das ist seit seiner Verletzung so und zog sich jetzt über mehrere Monate. Außerdem haben wir mit Schwab, Thürauer, Toth und Schachner schon 4 Leute für zwei Positionen. Auch Windbichler kann man mittlerweile dazu zählen. Sollte Dibon wirklich kommen (ja ich weiß pazzo) sogar noch einen der den 6er machen KÖNNTE (hat er bei RBS auch schon mal gespielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War zwar gegen mattersburg fast wieder ganz der alte, nur sind seine Leistungen teilweise nicht anzuschauen. Das ist seit seiner Verletzung so und zog sich jetzt über mehrere Monate. Außerdem haben wir mit Schwab, Thürauer, Toth und Schachner schon 4 Leute für zwei Positionen. Auch Windbichler kann man mittlerweile dazu zählen. Sollte Dibon wirklich kommen (ja ich weiß pazzo) sogar noch einen der den 6er machen KÖNNTE (hat er bei RBS auch schon mal gespielt).

Also ich fand ihn eigentlich immer ganz ok bis manchmal gut wenn er gespielt hat (was heuer ja leider nicht allzu oft war). Leidiges Thema sind bei ihm halt die ständigen Verletzungen, von den Anlagen her mMn ein klasse Spieler, nur hat er es halt schwer einen Spielrhythmus zu finden, wenn er sich ständig von Verletzungen erholen muss, ich hoffe er bleibt jetzt mal ein Zeiterl fit.

Mag sein, dass wir für die 2 Positionen nominell genug Leute haben, aber "richtige 6er" sind mMn nur er und Schachner. Und gerade so ein Spielertyp tut unserem Spiel eigentlich immer ganz gut. Würde ihn also nur ungern abgeben, aber er hat sowieso noch 2 Jahre Vertrag, daher wird das wohl auch nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Apropos Tormann, Friedl meint heute in der NÖN dass man keinen neuen Goalie holen wird, man schenkt wieder Tischler/Leitner das Vertrauen! Finde ich eigentlich schon ok, auch wenn da wieder ein bissl Risiko dabei ist. Naja, mal schauen ob es diesmal gut geht, oder ob wir im Winter wieder panisch nach einem neuen TW suchen... :D

Generell wird auch noch gesagt, dass eben keine großen Einkäufe geplant sind, und man in erster Linie unseren Amas die Chance geben will. Kann mir deshalb mittlerweile eigentlich kaum vorstellen, dass man wirklich an Teigl und Dibon dran ist.

Vor Kurzem hat Friedl bei einem Interview des ORF noch gesagt, dass er alles daransetzen wird, dass sich ein Abstiegsdrama wie letzte Saison nicht mehr wiederholen wird. Wenn er jetzt von sich gibt, dass wir keinen neuen TW brauchen und auch sonst nur auf die AMAS vertraut und das auch durchzieht, dann sind wir auf dem besten Weg zu einem neuen Dilemma. Das Risiko kann man, wenn man halbwegs logisch denken kann, nicht von Beginn an eingehen. :facepalm: bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Kurzem hat Friedl bei einem Interview des ORF noch gesagt, dass er alles daransetzen wird, dass sich ein Abstiegsdrama wie letzte Saison nicht mehr wiederholen wird. Wenn er jetzt von sich gibt, dass wir keinen neuen TW brauchen und das auch durchzieht, dann sind wir auf dem besten Weg zu einem neuen Dilemma. Das Risiko kann man, wenn man halbwegs logisch denken kann nicht von Beginn an eingehen. :facepalm:

Glaubst ernsthaft man kommt wegen einem "unsicheren" Tormann in ein Abstiegsdrama? da kommt man hin wenn man nicht mal 50% seiner Chancen nutzen kann, und "alte" Spieler wie Plassenegger einen Stellungsfehler nach dem anderen begehen,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaubst ernsthaft man kommt wegen einem "unsicheren" Tormann in ein Abstiegsdrama? da kommt man hin wenn man nicht mal 50% seiner Chancen nutzen kann, und "alte" Spieler wie Plassenegger einen Stellungsfehler nach dem anderen begehen,.....

Wenn Du mein Posting sorgfältig durchgelesen hättest, dann wüsstest Du, dass es nicht nur, aber auch um einen TW geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vor Kurzem hat Friedl bei einem Interview des ORF noch gesagt, dass er alles daransetzen wird, dass sich ein Abstiegsdrama wie letzte Saison nicht mehr wiederholen wird. Wenn er jetzt von sich gibt, dass wir keinen neuen TW brauchen und auch sonst nur auf die AMAS vertraut und das auch durchzieht, dann sind wir auf dem besten Weg zu einem neuen Dilemma. Das Risiko kann man, wenn man halbwegs logisch denken kann, nicht von Beginn an eingehen. :facepalm:

In so eines wie letzte Saison eh nicht, weil wir diesmal souverän absteigen werden! :facepalm:

Aber unter normalen Umständen, sollten wir vor mindestens 2 Mannschaften liegen! Aber was ist bei uns schon normal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

den Torwart willst aber unbedingt austauschen!?

Zumindest dessen Trainer!!!

Obwohl ich auch nichts gegen einen neuen Tormann hätte.

Genau genommen hat er mit einer Wahnsinnsparade uns in Mattersburg im Spiel gehalten, aber gegen Schluss mit seinem Patzer (der nirgends erwähnt wird) uns auch fast den Klassenerhalt gekostet! Ich spreche von dem hohen Ball, den er dem Mattersburger genau vor die Füsse "geschupft" hat. Glaub das war dann sogar der Lattenschuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, meine aktuelle Wunschliste:

Abgänge:

Mevoungou

Pöllhuber

Zugänge:

Zwierschitz

Dibon

Teigl

Bürger

Und unter Umständen: Katzer oder einen anderen erfahrenen LV

Warum Mevoungou? Wegen seiner Verletzungsanfälligkeit?

Und bitte auf keine Fall den Bürger, den arroganten Saufkopf braucht man wirklich nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.