Jump to content

Malatinsky

Members
  • Posts

    240
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Malatinsky

  • Birthday 07/22/1956

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Admira Homepage
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Malatinsky's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Reputation

  1. sag, wo warst Du, im Stadion wohl nicht ... unser Spiel war teilweise zum fürchten schlecht, und Saxi, oh weh.. Ich bin auch sehr froh, Gratulation an die super Mannschaft, da sieht man was Teamgeist und Willen alles bewegen können ! Das Beste waren die Treffer in der Pause, der Jubel am Schluss und die blamablen Ergebnisse der anderen Wiener ... aber im Ernst: endlich wieder ein Plan, das nötige Glück und die solide Hoffnung auf den Klassenerhalt. Gruss an ALLE !
  2. Gratulation ! Erste von hinten, Nerven hat es genug gekostet, der Erfolg gehört Allen, aber ich muss es doch loswerden: danke danke Ritchy, echt professionell ... Du wirst uns fehlen, viel Erfolg bei den Veilchen.
  3. wenn du da nur nicht Recht behältst ... gemma Burschen und straft ihn Lügen !!!
  4. ich bin sehr gespannt auf das spiel, logo, ein sieg ist drin aber kein muß. ich will nur nicht nach grödig fahren, drum halt. klar darf jeder mit einem roten leiberl rein trotz neustadt schal, wozu so kritische posts ? ich jedenfalls zieh meine jeasjacke an,dank abo . viel schwieriger wirds wenn es nach 10 minuten 0:1 steht, so kann das bei der admira schon sein ! und DANN zeigt sich wer in rot gekommen ist - den neustadtjubel darf man einfach nicht hören vor lauter " vorwärts burschen ... " , wir neigen da eher zum " des hamma eh gwußt " diesmal bitte nicht. also bis samstag !
  5. super, wirklich schön dabei gewesen zu sein. endlich ist linie im coaching, gratulation an den boss !
  6. pfeif auf facbook, also hier an unsere helden : you NEVER walk alone !!
  7. Wirschaften heisst mit beschränkten Mitteln haushalten. Es heisst auch Spieler, Öffentlichkeit, Sponsoren und Fans zu begeistern. Das ist nicht gelungen und hat - schau mal zu Vienna und WSK - nicht nur mit Geld zu tun. ( bewusst ? ) Bitte richtig zitieren. Mir scheint z.B. das 14 tägige Teambuilding zur Vorbereitung auf das Grödigspiel ( siehe Admira Homepage ) so. Keiner traute sich danach die Verantwortung übernehmen. Das darf nicht sein.
  8. ... das war das erste Mal dass von der Tribüne nur mehr Spott und Gelächter kam. Diese Admira verliert gerade ihre Fans. Nicht das Unterliegen bringt sie in Rage sondern Ballherumschieben zwischen den Verteidigern wenn es etwas zu fighten gäbe. Der Tormann kann hinter sich greifen, man darf daneben schiessen: aber nichts zu versuchen so wie gestern - das geht nicht. Der Trainer muss gehen, sorry. Ich bin genauso der Meinung dass ohne radikaler Änderung alle hier beschriebenen Endzeitszenarios realistisch sind. Schade um einen Traditionsverein der ( bewusst ? ) heruntergewirtschaftet wird.
  9. bin ganz Deiner Meinung ... hoffe die nerven halten, "volle" hütte wäre nett, ich glaube dass grödig mental angeschlagen ist und diesmal nur der kopf entscheidet - wer lockerer drauf ist, der packt es. ich war gestern beim darby of love und bin ganz neidig auf die stimmung in der 3.liga, da kann unser 12. mann noch was lernen !!
  10. Danke für diese super Veranstaltung an Euch und die Vienna ! Ich war das erste Mal dabei und bin noch begeistert. Ein Fußballfest, mehr Stimmung als bei allen Buli Spielen zusammen. Gratulation, auch wenn es keine Punkte für Euch gab - Grüsse aus der Südstadt, wenn wir Admiraner so weitermachen sehen wir uns in Dornbach und ich bin nicht sicher ob mich das nach gestern noch soo traurig macht ...
  11. well done ! und ein sieg morgen ist die EINZIGE antwort die diese helden den braven frierenden fans geben können wenn sie weiter vor publikum spielen wollen. na, wenigstens war es gegen rapid zum anschaun - also können tun wirs ! mark his words ...
  12. da muss ich mich sehr bemühen, aber es geht: Sportklub und Vienna haben echt nette Fans, und der FAC geht auch so, bald sehen wir uns in der Südstadt. War aber schon gegen Sturm so dass über 30 Minuten kein Paß gelang. Traurig.
  13. auf ein schlußwort: beim ersten grödig spiel zuhause hab ich gepostet: wir bleiben oben und wir holen uns den cup. hab ich mich geirrt, gott sei dank beim cup. damals als der dani dröscher das tormanntrikot angezogen hat und die kurve aus dem häuschen war,da waren wir Admira. danach kam für mich die beste leistung unserer burschen EVER ! nach dem 4:0 wunder beim nächsten mal haben meine autria/rapid kollegen in der firma simpel verstanden warum admira nur geil ist. Danke an alle für eine super saison, erste von hinten sind wir, da kann man schon einmal vor dem letzten spiel auf urlaub gehen !
  14. Dein Wunsch ist Befehl ... Alle ab ins Stadion, hoffe wirklich dass Alle auf die Tribüne dürfen und - leider doch - ein Spiel mit Final-Charakter zum Erfolg brüllen. Eigentlich brauchts Samstags 5000, volle Hütte mit den Echten. So ein Zeichen wünsch ich mir, SC Brunn, Kalteneutgeben, ..., alle die von uns profitieren gehören her.
  15. so wars dann auch! am liebsten wär ich auf den platz gelaufen und hätte alle abgebusselt, inklusive heimschiedsrichter. kuttin als man of the match - für mich geht das sehr in ordnung. und der 12 mann : stolz stolz stolz dabei sein zu dürfen. grüsse an alle, auch nach salzburg und an all die fairen gäste fans.
×
×
  • Create New...