Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Knows how to post...

Wir haben die zweit meisten Tore bekommen. Da kann man jeden brauchen der so viel klasse wie Dibon besitzt! Im Winter wäre man noch froh gewesen wenn er wieder zu uns gekommen wäre und jetz plötzlich brauchen wir ihn nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir haben die zweit meisten Tore bekommen. Da kann man jeden brauchen der so viel klasse wie Dibon besitzt! Im Winter wäre man noch froh gewesen wenn er wieder zu uns gekommen wäre und jetz plötzlich brauchen wir ihn nicht mehr?

ja weil ma mit schössi und ebner ein akzeptables duo in der iv haben die mittlereile recht gut eingespielt wirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wir haben die zweit meisten Tore bekommen. Da kann man jeden brauchen der so viel klasse wie Dibon besitzt! Im Winter wäre man noch froh gewesen wenn er wieder zu uns gekommen wäre und jetz plötzlich brauchen wir ihn nicht mehr?

Ebner hat sich eben zu einem Stammspieler entwickelt.

Ich hab jetzt keine Statistik bei der Hand, aber rein gefühlsmäig war unsere Gegentorstatistik im Frühjahr nicht mehr so schlecht.

Im Herbst haben wir 4:4, 4:6 und 0:5 gespielt. Nicht im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was, zum wiederholten mal, unverständlich für mich is. Am Platz immer einer der besten, im Training nicht negativ auffällig und was er privat macht kann dk eig. egal sein

Dibon und janko sofort <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was, zum wiederholten mal, unverständlich für mich is. Am Platz immer einer der besten, im Training nicht negativ auffällig und was er privat macht kann dk eig. egal sein

Dibon und janko sofort <3

War selber Sportler und kann DK deswegen verstehen! Man kann das nicht trennen! Einstellung und Charakter unterscheiden eben ob du gut bist oder nicht!!! Talent alleine reicht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War selber Sportler und kann DK deswegen verstehen! Man kann das nicht trennen! Einstellung und Charakter unterscheiden eben ob du gut bist oder nicht!!! Talent alleine reicht nicht!

Entscheidend für mich ist die Leistung, die ein Sportler bringt, und die bringt er, noch dazu ist er ein Liebling vieler Fans, auch von mir.

Wenn alle guten Kicker, Beispiele brauch ich nicht nennen, wegen Ihrer Privatsphäre nicht aufgestellt würden, hätte selbst Österreich im Nationalteam große Probleme.

Ich kreide das dem Didi ganz konkret an, dass er hier persönliche Animositäten ins Spiel bringt, die bei einem guten Trainer nichts verloren haben.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.