Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Postaholic

Mah, auf diese Posts hab ich gewartet.

Ja, er hat heute ein Topspiel abgeliefert. Aber das hat der Tischler auch schon. Z.B. letzten Sonntag.

Und der Beregr ist auch immer mal für einen Patzer gut, v.a. bei hohen Bällen. Auch das haben wir zur Genüge gesehen.

Kein Bedarf.

Na ja, war eine beeindruckende Leistung von ihm, kriegen täten wir den sowieso nicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

seit tischler mit macho trainiert hat hat er sich weiter verbessert.....ergo....macho bei karriere-ende als tormanntrainer verpflichten! UND VOR DER SAISON BITTE EINEN NEUEN TRAINER ! Ich weiß is nur ein Wunschtraum von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit tischler mit macho trainiert hat hat er sich weiter verbessert.....ergo....macho bei karriere-ende als tormanntrainer verpflichten! UND VOR DER SAISON BITTE EINEN NEUEN TRAINER ! Ich weiß is nur ein Wunschtraum von mir!

dazu 3 fragen:

1. wer zahlt den alten trainer aus

2. wer zahlt den neuen trainer

3. wer soll das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte nicht den Trainer in Frage stellen. Der didi hat seine Eigenheiten, das wissen wir. Er is auch kein leichter Mensch (ich erinner mich am ein Wortgefecht vor der spielerkabine von DK und Mandrejko gegen unseren damaligen Manager Trupp wo ich mir dachte, der sauprolet soll einfach scheißen gehen), auch das wissen wir. Und ob er ein guter Trainer is, darf jeder selbst beurteilen. Ich erinnere nur an folgendes: Amtsantritt kühbauer bei 6 ausständigen spielen, wir haben ALLE gewonnen, Saison darauf Aufstieg, Saison darauf 3. Platz als bester Aufsteiger der BL Geschichte, 5 Runden lang Tabellenführer (Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey), grenzgeniale spiele, Europa League quali, usw.

Dann läufts eine Saison schlecht, wir erfolgsverwöhnten Fans (ich bin knapp 20 Jahre dabei, das was heuer war, war für mich der normalzustand vor DK - 2001/02 3 spiele, 6 Unentschieden 27 Niederlagen - und jetzt soll er der böse sein? Wir können nicht alles nachvollziehen was er macht, warum er eisern an nur 2 unterschiedlichen Systemen festhält und Publikumslieblinge teilweise nicht und Spieler die über Wochen keine Leistung zeigen, ständig einsetzt.

Aber die die JETZT nach einem neuen Trainer schreien, sind die ersten die sich DK zurückwünschen wenn's unter einem neuen Mann nicht läuft! Didi is jetzt mehr als 3 Jahre unser Trainer, das hab's in der Geschichte dieses Vereins noch nicht oft und die Erlebnisse in diesen 3 Jahren und die Arbeit die er leistet, vor allem auf die Zukunft gesehen, is meiner Meinung nach wirklich Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Bitte nicht den Trainer in Frage stellen. Der didi hat seine Eigenheiten, das wissen wir. Er is auch kein leichter Mensch (ich erinner mich am ein Wortgefecht vor der spielerkabine von DK und Mandrejko gegen unseren damaligen Manager Trupp wo ich mir dachte, der sauprolet soll einfach scheißen gehen), auch das wissen wir. Und ob er ein guter Trainer is, darf jeder selbst beurteilen. Ich erinnere nur an folgendes: Amtsantritt kühbauer bei 6 ausständigen spielen, wir haben ALLE gewonnen, Saison darauf Aufstieg, Saison darauf 3. Platz als bester Aufsteiger der BL Geschichte, 5 Runden lang Tabellenführer (Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey), grenzgeniale spiele, Europa League quali, usw.

Dann läufts eine Saison schlecht, wir erfolgsverwöhnten Fans (ich bin knapp 20 Jahre dabei, das was heuer war, war für mich der normalzustand vor DK - 2001/02 3 spiele, 6 Unentschieden 27 Niederlagen - und jetzt soll er der böse sein? Wir können nicht alles nachvollziehen was er macht, warum er eisern an nur 2 unterschiedlichen Systemen festhält und Publikumslieblinge teilweise nicht und Spieler die über Wochen keine Leistung zeigen, ständig einsetzt.

Aber die die JETZT nach einem neuen Trainer schreien, sind die ersten die sich DK zurückwünschen wenn's unter einem neuen Mann nicht läuft! Didi is jetzt mehr als 3 Jahre unser Trainer, das hab's in der Geschichte dieses Vereins noch nicht oft und die Erlebnisse in diesen 3 Jahren und die Arbeit die er leistet, vor allem auf die Zukunft gesehen, is meiner Meinung nach wirklich Top.

Du schreibst mir aus der seele. Ich bin absolut pro didi. Ich bin ueberzeugt dass die neue saison weit besser wird als die vorige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer sind die Spieler die wochenlang keine Leistungen zeigten und trotzdem immer spielten. Die ganze Mannschaft hat 12 Spiele nicht gewonnen, bis auf wenige waren alle schlecht. Didi hat bei dieser Unserie sicherlich auch Fehler gemacht. Von den Publikumslieblingen kenn ich nur den PJ - und der hat sich oft selbst nicht gut genug gefühlt, oder war eben nicht ganz fit. So blöd kann ja der Didi nicht gewesen sein, daß er einen in Form befindlichen fiten PJ nicht aufstellt. So sympatisch der RS war, aber bei Hartberg hat er auch keine Bäume ausgerissen.

Es hat nicht jeder Zeit zum Training zu gehen, wenn man die Möglichkeit hiezu hat versteht man einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schwab, Plasse, Sakko (bei dem war es eher das nicht Tore schießen...als Stürmer kein ganz unwichtiger Faktor) zb

Alle 3 genannten waren mM nicht wochenlang schlecht . Schwab als auch Sako haben fast immer zu den fleißigsten einsatzfreudigsten und auch besten Spielern gezählt. Das wurde auch immer wieder in den FS- und Presseberichten behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.