SK Rapid Wien 3:0 SV Josko Ried


narf

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Baut dem Finnen doch bitte wer ein Denkmal (wobei: hat er sich heut selbst gebaut, frei nach dem Motto: "ok, der Katzer und der Kulo bekommen ihren Abgangsapplaus aber ich nicht? No fucking way!" :love:)!

Absolutes !!!

Fand's diesbezüglich eigentlich auch absolut nicht ok, dass Barisic Heikkinen nicht auch den wohlverdienten Abgangsapplaus per Auswechslung verschafft hat, aber gut, er hat sich diesen dann in niemals zu vergessender Manier selbst verschafft, zum glück. :D

Dennoch: Wir waren sein Lebensverein. Dass das weder vom Block noch vom Trainer entsprechend gewürdigt wurde (im Vergleich zu Katzer und Kulo), fand ich eher etwas traurig.

Sonst: Angenehmes Spiel. Tolle Leistungen von Boyd und Schaub. Auch die anderen Jungen heute recht stark. So darf's dann mit verstärktem Kader weitergehen nächste Saison.

Prost. Und ja, baut dem Finnen bitte ein Denkmal!

Davon abgesehen, dass ich dir zustimme, hast du den letzten Renz'schen Livestream versäumt. War enttäuscht. Pro Stadionverbote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Davon abgesehen, dass ich dir zustimme, hast du den letzten Renz'schen Livestream versäumt. War enttäuscht. Pro Stadionverbote!

:D Es tut mir leid aber das Abo verpflichtet... Etwas enttäuschend: Ich habe eine Stunde+ nach Abpfiff auf Heikkinen - beinahe groupieesk - um die Möglichkeit eines Fotos und die Chance auf ein trockenes "Danke für Alles, Du geiler Typ!" gewartet und er hat sich anscheinend unbemerkt via Haupteingang davongeschlichen. Wie er halt ist, dieser Finne. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Fand's diesbezüglich eigentlich auch absolut nicht ok, dass Barisic Heikkinen nicht auch den wohlverdienten Abgangsapplaus per Auswechslung verschafft hat, aber gut, er hat sich diesen dann in niemals zu vergessender Manier selbst verschafft, zum glück. :D

Dennoch: Wir waren sein Lebensverein. Dass das weder vom Block noch vom Trainer entsprechend gewürdigt wurde (im Vergleich zu Katzer und Kulo), fand ich eher etwas traurig.

Katzer hat nicht viel mehr Applaus bekommen als Heikkinen. Der Finne wurde vor, während und nach dem Spiel mit Sprüchen und Applaus verabschiedet. Viel mehr geht eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mikatypisch auch die spompanadeln beim Abschied vor der West als er dreimal nach vorne gestossen werden musste bis er endlich mal richtung Block ging um seinen Applaus und Abschied zu bekommen :D

Der Finne hat schon Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaub Verabschiedungen sollen auch solche bleiben, bei uns hat man immer das Gefühl das die Sentimentalität vor der Vernunft einherzieht! Denkmäler stell ich auch nur jenen hin die unglaubliches geleistet haben, das und das sind wir uns hoffentlich einig, hat keiner der 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein durchaus versöhnlicher Abschluss einer teils frustrierender Saison.

Alles gute für Katzer, Heikkinen und vorallem Kulo - bei den zwei erstgenannten hätte es schon früher zu einer Trennung kommen sollen. Kulo als Reservist hätt ich mir auch in Zukunft vorstellen können.

Mit der Schöttel Entlassung hat man schon den ersten richtigen Schritt für eine gute nächste Saison gelegt - jetzt bitte nicht irgendwelche Kaderauffüller holen, sondern weiterhin auf die durchaus talentierten jungen setzen und sie nicht wieder nach 1-2 schwächeren Spielen raus nehmen ---> siehe Schöttel.

PS. Gott sei dank is aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Denkmäler stell ich auch nur jenen hin die unglaubliches geleistet haben, das und das sind wir uns hoffentlich einig, hat keiner der 3!

Bullshit. Katzer hat viel für Rapid geleistet, Heikkinen war in seinen ersten drei Jahren bei uns ein richtig starker Sechser, der seinen Anteil am letzten Meistertitel geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bullshit. Katzer hat viel für Rapid geleistet, Heikkinen war in seinen ersten drei Jahren bei uns ein richtig starker Sechser, der seinen Anteil am letzten Meistertitel geleistet hat.

anteill, aber herausragend war keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit. Katzer hat viel für Rapid geleistet, Heikkinen war in seinen ersten drei Jahren bei uns ein richtig starker Sechser, der seinen Anteil am letzten Meistertitel geleistet hat.

Ja schon alles richtig, hatten auch gute zeiten.

Wie 100te andere spieler in der rapidgeschichte.

Denkmäler bau ma aber dennoch ned soviele hoff ich.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bullshit. Katzer hat viel für Rapid geleistet, Heikkinen war in seinen ersten drei Jahren bei uns ein richtig starker Sechser, der seinen Anteil am letzten Meistertitel geleistet hat.

Das alle 3 für Rapid seeeehr viel geleistet haben steht wohl ausser Frage, ich denke aber es ging drum ein Denkmal bauen, und ein Denkmal hat sich in diesem Kader max. Hofmann verdient ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das alle 3 für Rapid seeeehr viel geleistet haben steht wohl ausser Frage, ich denke aber es ging drum ein Denkmal bauen, und ein Denkmal hat sich in diesem Kader max. Hofmann verdient ...

sehr richtig, interpretieren ist halt so ne Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.