SK Rapid Wien 3:0 SV Josko Ried


narf

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Lustig war auch der eine auf Süd-Ost. Ich glaub der war angsoffen. Schreit die ganze Zeit und wachelt mit seiner Fahne dann kraxelt er übers Geländer. So einer mit Warnweste kommt, der holt dann die Polizei. Die nehmen den Mann mit und 5 Minuten später kommt er wieder und macht weiter. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

stimmt

Und war absolut sinnlos, wie so oft. Und dann noch Professionalität von allen fordern, außer von sich selbst, die übliche Selbsbeweihräucherung.

Sabitzer sehr eigensinnig heute, kaum spielt er einmal den Pass macht Boyd auch das Tor, die paar Mal davor war das jedoch ganz mies gespielt von ihm.

Und den Schiedsrichter sollte man auch loben, dass er das Abschiedfeiern zugelassen hat, das ist schon ein wenig in ein Kasperltheater ausgeartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

kann mich wer bzgl novota aufklären? wie hats er denn so plötzlich zu einem publikumsliebling gschafft? was man hier so liest klingt ja fast so, als könnte er unser neuer ladi maier werden

novota dürft auch menschlich schwer in ordnung zu sein laut seinen interviews, wirkt immer sehr sympathisch und bodenständig

ich mag ihn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und war absolut sinnlos, wie so oft. Und dann noch Professionalität von allen fordern, außer von sich selbst, die übliche Selbsbeweihräucherung.

Sabitzer sehr eigensinnig heute, kaum spielt er einmal den Pass macht Boyd auch das Tor, die paar Mal davor war das jedoch ganz mies gespielt von ihm.

Und den Schiedsrichter sollte man auch loben, dass er das Abschiedfeiern zugelassen hat, das ist schon ein wenig in ein Kasperltheater ausgeartet.

Frechheit, dass die Fans nicht Professionalität von sich selbst einfordern!!! Kann man auch sehr sehr toll mit den kritisierten Personen ala Kuhn vergleichen :super:

Ma, Heikkinen :love: Göttlicher Abgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe das unsere Trainer Wydra in der richtigen spur halten können, sowie Schaub ein paar Mukis dazu bekommt.

Im grossen und ganzen waren unsere jungs duchwegs stark,Wydra bis auf zwei zu hektisch gespielte Pässe schon mit sehr viel übersicht.Schaub hat enormes pontential, detto Sabitzer.Starkl muss man abwarten, schaut aber nicht schlecht aus.Wenn Boyd bei der Ballannahme stärker wird, ist er eine Waffe.

Verabschiedungen waren sehr schön und auch in diesen ausmass richtig.

Foul von Vastic ( mit gestreckten Fuß in Mikkas Standbein ) ist gott sei dank gut ausgegangen.Mikkas antwort für mich verständlich, und sein kuhler abgang war wieder mal Mikka like. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Sagen wir mal so:

er ist etwas unorthodox, hält aber irgendwie seinen Kasten sauber. Bei LK ginge so einiges ins Netz.

ah okay danke.

novota ist glaub ich auch kein schlechter, er fistet halt gerne und das war ungewohnt für alle, da es nicht so sicher wirkt wie fangen, allerdings hat er alle "zu fistenden bälle" mit ansage 20, 30 meter weit gefaustet, das is ja recht ordentlich. außerdem is er a ziemliche erscheinung, also auf alle fälle auffallender und "furchteinflößender" als ein königshofer. novota räumt ja auch mal einen gegenspieler weg, wenns sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Frechheit, dass die Fans nicht Professionalität von sich selbst einfordern!!! Kann man auch sehr sehr toll mit den kritisierten Personen ala Kuhn vergleichen :super:

hab ich mir auch gedacht - unsere fans sind einfach viel zu unprofessionell :feier:

aber das immernoch eingeschnappt sein auf Schulte ist dann doch ein wenig mumu-mäßig von den spruchbandträgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.