SK Rapid Wien 3:0 SV Josko Ried


narf

Recommended Posts

hold your colour

war ein absolut geiles spiel - zumindest auf der nord.

der Jan hat die sehnsucht nach freude und support abbekommen.

Jap, zeigt schon deutlich, dass die Leute ihren Mund aufmachen wollen und etwas im Stadion fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Jap, zeigt schon deutlich, dass die Leute ihren Mund aufmachen wollen und etwas im Stadion fehlt.

this

der boykott hängt mir mittlerweile sowas von zum hals heraus....

man kann nur hoffen das sich bis zur nächsten saison alles beruhigt und man den support wieder aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

this

der boykott hängt mir mittlerweile sowas von zum hals heraus....

man kann nur hoffen das sich bis zur nächsten saison alles beruhigt und man den support wieder aufnimmt.

Nachdem Edlinger erst im Oktober abtritt kannst das getrost vergessen, leider.

Wobei nachdem Kuhn wahrscheinlich noch um einiges länger im Verein bleiben wird kannst das auch danach vergessen, insofern wird es vermutlich nie mehr Support geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

this

der boykott hängt mir mittlerweile sowas von zum hals heraus....

man kann nur hoffen das sich bis zur nächsten saison alles beruhigt und man den support wieder aufnimmt.

+1 !!

das die Mannschaft nicht einmal gscheit verabschiedet wurde (lediglich Mika/Mecki/Kulo) tat schon im Herzen weh, die jungen Buaschen da unten können nix für einen Edlinger/Kuhn/Ebner/wer auch immer.. Und wenn ich dann nach Favoriten blicke wie sich ein Suttner immer das Mikorfon schnappt und mit den Fans feiert schmerzt das ganze natürlich doppelt so sehr. Hoffentlich ist man 2013/14 wieder als Einheit (Mannschaft+Fans) unterwegs ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es gut das man dies weiter durchzieht!

Es sollte erst wieder Support geben wenn sich gewisse Dinge ändern.

Das man sich nicht von der Mannschaft verabschiedet hat fand ich auch unpassend

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich finde es gut das man dies weiter durchzieht!

Es sollte erst wieder Support geben wenn sich gewisse Dinge ändern.

Das man sich nicht von der Mannschaft verabschiedet hat fand ich auch unpassend

naja das is jetzt ein sehr dehnbarer begriff.. was bedeutet "wenn sich gewisse dinge ändern"

wenn der letzte kopf aus dem vorstand gerollt ist? wenn ein neues stadion steht? wenn wir den 33. meistertitel haben?

na bumm .. nie wieder support :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut das man dies weiter durchzieht!

Es sollte erst wieder Support geben wenn sich gewisse Dinge ändern.

Nur weiß mittlerweile kein Mensch mehr was diese gewissen Dinge sein sollen!!!

Edlinger tritt ohnehin zurück. Der Verbleib von Kuhn hängt dann vom neuen Präsidium ab. Stadion klärt sich in den nächsten 2-3 Monaten.

D.h. de facto Edlinger ist sowieso weg, Kuhn bleibt uns womöglich noch weiterhin erhalten --> nie mehr wieder Support.

Ich brauch den Kuhn auch nicht mehr, aber man sollte den Fokus dann halt doch wiedermal aufs Sportliche legen. Es scheint ja so als ob das Wichtigste, nämlich das was am Platz passiert, bei Rapid überhaupt keine Rolle mehr spielt.

Protest war eine super Aktion, auch die Sache mit der Außerordentlichen taugt mir. Aber damit hats ja eh jeder kappiert und bei dieser Versammlung kann man alles vorbringen was man kritisiert. Da die Mannschaft aber (bis auf M'burg) seit einigen Spielen wieder kämpft, bessere Leistung bringt und sich die Jungen immer mehr in den Vordergrund spielen, sollte man halt schön langsam auch mal wieder an die Geschehnisse am Platz denken. Ist eben meine bescheidene Meinung, darauf begründet weil ich es mir einfach wieder wünschen würde in ein "brennendes/en" Stadion/Auswärtssektor zu gehen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

this

der boykott hängt mir mittlerweile sowas von zum hals heraus....

man kann nur hoffen das sich bis zur nächsten saison alles beruhigt und man den support wieder aufnimmt.

Dürfte der Mehrheit so gehen, wenn schon die Süd Gesänge anstimmt, die Nord Ausschüsse "supportet" und Kulo seine Extra-appläuse bekam. Aber is ja nicht so, als würde die West geeint schweigen.. machen ja dann auch immer wieder tw. oder sogar dann im Gesamten mit, wenn die Nord was anfängt.

Sind gsd. nicht alle so stur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja das is jetzt ein sehr dehnbarer begriff.. was bedeutet "wenn sich gewisse dinge ändern"

wenn der letzte kopf aus dem vorstand gerollt ist? wenn ein neues stadion steht? wenn wir den 33. meistertitel haben?

na bumm .. nie wieder support :nein:

wenn man sieht das der Wille zu Veränderung da ist.

Ich glaub das jetzt mal abgewartet was bei der Mitgliederversammlung raus kommt, außerdem hat der Zoki angekündigt das er mit den Fans sprechen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenn schaub irgnedwo außerhalb österreichs was reißen will, muss er körperlich so oder so zulegen. reine flügel oder OMs sollten wir uns eh nciht mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

man kann nur hoffen das sich bis zur nächsten saison alles beruhigt und man den support wieder aufnimmt.

[...] Ob und in welcher Form die Proteste im Sommer weitergehen wird sich zeigen, wer weiß was bis dahin passiert.

diesbezüglich wird wohl viel davon abhängen, wie die außerordentliche mitgliederversammlung, die "in geraumer zeit" stattfinden wird, verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Najo... Die beiden Österreicher wurden meiner Empfindung nach doch etwas herzlicher verabschiedet... Bis Mika dann halt seine eigene Verabschiedung etwas "ambitioniert" hat... :D Dennoch: Barisic hätt ihn schon auch extra runternehmen können. Kann mir beim Finnen aber sogar vorstellen, dass er vorm Match gesagt hat: "Zocki, spar dir das. Ich will nicht den geringsten Tamtam." Würde einfach passen. ;)

Es war trotzdem eine würdige Verabschiedung für einen verdienstvollen Spieler. Hat gepasst in meinen Augen. Ich glaub bei Kavlak war es so, dass der gar nicht verabschiedet worden ist weil sich das zeitlich nicht mehr ergeben hat. Das war damals wirklich traurig, aber davon sind wir jetzt weit entfernt. Den Spieler hat das sich so gefallen, auch ein Heikkinen weiß das sich zu schätzen, dass die Fans im letzten Spiel noch hinter ihm gestanden sind.

Ich glaub, Heikkinen wurde nicht ausgewechselt weil Barisic auf Sieg spielen wollte. Hatte ja praktisch keine Alternative zu Heikkinen und das 2:0 wollte er sicher auch nicht aus der Hand geben. Er hätte sich den Starkl Tausch ersparen können, nur ist dem auch ein wenig die Luft ausgegangen in der zweiten Halbzeit. Schwer alle Auswechslungen dann so zu timen, dass alle drei ihren Abschiedsapplaus bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.