SK Rapid Wien 3:0 SV Josko Ried


narf

Recommended Posts

Captain oh Captain

Das alle 3 für Rapid seeeehr viel geleistet haben steht wohl ausser Frage, ich denke aber es ging drum ein Denkmal bauen, und ein Denkmal hat sich in diesem Kader max. Hofmann verdient ...

Naja Max Hofmann ist zwar ein junger, talentierter Spieler. Aber nach 2 Einsatzminuten wäre ein Denkmal wohl übertrieben..... :D

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Max Hofmann ist zwar ein junger, talentierter Spieler. Aber nach 2 Einsatzminuten wäre ein Denkmal wohl übertrieben..... :D

Dafür kann er behaupten dass er bei der roten Karte vom Mika am Platz war, und das ist sicherlich unbezahlbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das alle 3 für Rapid seeeehr viel geleistet haben steht wohl ausser Frage, ich denke aber es ging drum ein Denkmal bauen, und ein Denkmal hat sich in diesem Kader max. Hofmann verdient ...

sehr richtig, interpretieren ist halt so ne Sache!

Mah.. Da wird auch jedes Wort auf die Waagschale gelegt, da herin. Das mit dem Denkmal war doch nur auf seinen unvergesslichen Abgang und seinen absoluten Kultfaktor (ich erinnere nur an Sagen wie "what's wrong with you, you fuckin' dick!" :love: etc.-pp.), an sich gemünzt. ;)

Katzer hat nicht viel mehr Applaus bekommen als Heikkinen. Der Finne wurde vor, während und nach dem Spiel mit Sprüchen und Applaus verabschiedet. Viel mehr geht eh nicht mehr.

Najo... Die beiden Österreicher wurden meiner Empfindung nach doch etwas herzlicher verabschiedet... Bis Mika dann halt seine eigene Verabschiedung etwas "ambitioniert" hat... :D Dennoch: Barisic hätt ihn schon auch extra runternehmen können. Kann mir beim Finnen aber sogar vorstellen, dass er vorm Match gesagt hat: "Zocki, spar dir das. Ich will nicht den geringsten Tamtam." Würde einfach passen. ;)

Und auch hier nochmal, gerade dem Finnen: Ein rießiges Dankeschön für drei herausragende Saisonen von ('07-'10), in denen er integraler Bestandteil einer "geilen" Rapid war. Den Vertrag hätt ich zwar auch als Heikkinen-Fan nach 2011 nicht mehr in diesem Umfang verlängert aber mei, so ist's halt grennt bisher in Hütteldorf. However: Danke und nur das Beste an diesen endsympathischen Kerl: Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Oschan ein anständiger Kerl gewesen wäre, hätte er Vastic gleich mitverabschiedet.

War aber Saisonabschluss, die Rote hätte er nächstes Jahr mitgenommen.

War irgendwie sehr sentimental gestern, und das war schön.

Und was mir aufgefallen war: alle drei haben gestern nicht ihre schlechteste Partie abgegeben und/oder haben sich hängen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

auf Facebook habens geschrieben er is zu spät gekommen.

wahrscheinlich hat er irgendwo ein Leben kaufen müssen. :v:

zum Spiel:

Ein Hoch den Jungen! Das gibt echt Hoffnung, Wydra ist ein ungeschliffener Diamant, bei den Standards muss er noch an sich arbeiten. aber er hat jetzt schon ein tolles auge fürs spiel. Schaub netzt, ein wort: bravo!

Besonders hervorheben möchte ich T. Boyd, der in meinen Augen zu unrecht extrem hart angegriffen wurde - auch hier im asb. Läuft, kämpft, rackert - toller Assist zum 1:0 und ein Hammer zum 3:0 :clap:

JA - er muss an sich arbeiten, JA - hin und wieder verspringt ihm ein Ball

aber... JA - ich seh in ihm eine tolle Aktie für die Zukunft. Ich glaube er kann uns noch sehr viel Freude bereiten. Bitte bitte nicht verkaufen!

edit: zu den Abgeängen

Heikkinen & Katzer spielten eine blitzsaubere Partie, liesen nichts anbrennen - Viel Erfolg den beiden für die Zukunft.

Heikkinen Abgang :allaaah:

zu Kulo: ein echter Grüner, ein großer Kämpfer... DANKE Kulo sagen wir! :clap:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich habe übrigens bei dem Gesang nur "Kulo" und "Danke" verstanden. Wie ging da der gesamte Text?

Ein echter grüner ein großer Kämpfer

Ein treuer Spieler warst du hier (e)

Und wir werden dich nie vergessen

Danke kulo wir danken dir

Glaub ich halt man korrigiere mich im fall der fälle

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

anteill, aber herausragend war keiner!

mehr als einen Anteil kann ein spieler auch nicht haben. ^^ und ich behaupte einmal, dass heikkinen 1-2 jahre für österreichische Verhältnisse sogar ein wenig herausragend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein echter grüner ein großer Kämpfer

Ein treuer Spieler bei Rapid

Und wir werden dich nie vergessen

Danke kulo wir danken dir

Glaub ich halt man korrigiere mich im fall der fälle

Super, danke. Wie gesagt, so sehr ich mich auch angestrend habe, ich habs einfach nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.