SK Rapid Wien 3:0 SV Josko Ried


narf

Recommended Posts

so is des

Ich vermiss den heikkinen jetzt schon

Ich hab den slapstick-Finnen immer schon gemocht.

Vom unglaublich enthusiastischen Villa Jubel bis zum Abtritt gab es so viele lustige und herrliche Momente mit dem Mika

Danke Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann mal jemand kurz erklären warum novota gefeiert wurde? Hab nur schwerst zerstückelten stream gsehn.

Dass wissen die, die ihn gefeiert haben selber nicht. Als ob sie heute alle komplett fett gewesen werden, haben sie alles und jeden gefeiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

++ wenn die Jungen spielen, dann gibt es auch schnelle Kombinationen

+ wenn Burgstaller nicht spielt werden die schnellen Kombinationen nicht unterbrochen

+ Schaub, Boyd

+ phasenweise gutes Pressing!

- BW, in einem Transparent "Kulo rein" (und Kuhn raus) fordern und ihn feiern, im nächsten ein Ende der Freunderlwirtschaft bei Rapid fordern. Finde den Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spiel heute war ähnlich wie die Partie gegen Admira. Hinten so gut wie nichts zugelassen (außer den Pfostentreffer von Zulj), nach vorne hat man sehr oft schön auf engem Raum kombiniert und vor dem Tor war man dieses Mal wieder eiskalt. Was mir negativ aufgefallen ist, waren die sehr schwach ausgespielten Konter von uns. Wydra hatte da 2 Szenen wo er relativ unbedrängt den letzten Pass zu ungenau gespielt hat. Sabitzer hat zweimal im letzten Spieldrittel die Entschlossenheit gefehlt. Positiv war wieder mal das sehr aggressive Zweikampfverhalten. Bis zum 1:0 hat man auch enorm starkes Pressing gespielt. Sinnbildlich dafür Boyd, der heute eines seiner besten Spiele für Rapid machte. Nach der Führung wurde das Pressing dann bewusst eingestellt. Katzer und Kulovits sind auch heute wieder im Vergleich zu den jungen Spielern abgefallen. Dafür war die Verabschiedung von den beiden sehr schön gemacht. Vor allem die von Kulovits, als er von Boyd und Wydra zum Block West getragen wurde :love: Heikkinen hat sich dann gedacht, ich toppe das noch einmal und hau Vastic um. Auch ganz nett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dass wissen die, die ihn gefeiert haben selber nicht. Als ob sie heute alle komplett fett gewesen werden, haben sie alles und jeden gefeiert :lol:

Soviel wie heute musste er vermutlich noch nie grinsen.

Beim Mika Abgang hatte ich einen fünfminütigen Lachkrampf

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das Spiel heute war ähnlich wie die Partie gegen Admira. Hinten so gut wie nichts zugelassen (außer den Pfostentreffer von Zulj), nach vorne hat man sehr oft schön auf engem Raum kombiniert und vor dem Tor war man dieses Mal wieder eiskalt. Was mir negativ aufgefallen ist, waren die sehr schwach ausgespielten Konter von uns. Wydra hatte da 2 Szenen wo er relativ unbedrängt den letzten Pass zu ungenau gespielt hat. Sabitzer hat zweimal im letzten Spieldrittel die Entschlossenheit gefehlt. Positiv war wieder mal das sehr aggressive Zweikampfverhalten. Bis zum 1:0 hat man auch enorm starkes Pressing gespielt. Sinnbildlich dafür Boyd, der heute eines seiner besten Spiele für Rapid machte. Nach der Führung wurde das Pressing dann bewusst eingestellt. Katzer und Kulovits sind auch heute wieder im Vergleich zu den jungen Spielern abgefallen. Dafür war die Verabschiedung von den beiden sehr schön gemacht. Vor allem die von Kulovits, als er von Boyd und Wydra zum Block West getragen wurde :love: Heikkinen hat sich dann gedacht, ich toppe das noch einmal und hau Vastic um. Auch ganz nett :D

Bei einem der Konter von Sabitzer hatte ich das Gefühl, dass er auf den nachrückenden Kulo gewartet hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

"(...)zudem wurden auch Transparente gezückt, wie eines mit der Aufschrift "Spieler die kämpfen werden verjagt, während die Leistung der Manager keiner hinterfragt. Kulo rein - Kuhn und Schulte raus!"

Stimmt das? Das mit Schulte raus meine ich.

Bei einem der Konter von Sabitzer hatte ich das Gefühl, dass er auf den nachrückenden Kulo gewartet hat..

Das Gefühl hatte ich nicht. Die Ablage auf Kulovits war dann das einzige was ihm noch übrig geblieben ist, nachdem er sich beinahe verdribbelt hätte. Links wäre Bajrami für einen kurzen Moment anspielbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"(...)zudem wurden auch Transparente gezückt, wie eines mit der Aufschrift "Spieler die kämpfen werden verjagt, während die Leistung der Manager keiner hinterfragt. Kulo rein - Kuhn und Schulte raus!"

Stimmt das? Das mit Schulte raus meine ich.

Jap, lacherlches Transparent mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

"(...)zudem wurden auch Transparente gezückt, wie eines mit der Aufschrift "Spieler die kämpfen werden verjagt, während die Leistung der Manager keiner hinterfragt. Kulo rein - Kuhn und Schulte raus!"

Stimmt das? Das mit Schulte raus meine ich.

stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"(...)zudem wurden auch Transparente gezückt, wie eines mit der Aufschrift "Spieler die kämpfen werden verjagt, während die Leistung der Manager keiner hinterfragt. Kulo rein - Kuhn und Schulte raus!"

Stimmt das? Das mit Schulte raus meine ich.

Das Gefühl hatte ich nicht. Die Ablage auf Kulovits war dann das einzige was ihm noch übrig geblieben ist, nachdem er sich beinahe verdribbelt hätte. Links wäre Bajrami für einen kurzen Moment anspielbar gewesen.

ja stimmt so. das meinte ich auch, denn im nächsten forderte der BW ein Ende der Freunderlwirtschaft.

Aja, und endlich: die schweren Gegner haben wir endlich hinter uns :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leiwande Partie und vor allem noch leiwandere runde. Die Jungen bei uns vorne machen lust auf mehr und bei boyd hoff ich sehr stark, dass der bei uns bleibt. Ich kanns ma eh nicht wirklich vorstellen dass er vor der WM wechselt, aber seine leistung heut war schon sehr fein. Weiter so.

Admira und Wacker bleiben oben und Mattersburg weg. Sehr, sehr geiles finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.