SK Rapid Wien 3:0 SV Josko Ried


narf

Recommended Posts

ASB-Legende

War jedenfalls ein netter Saisonausklang mit einigen witzigen Highlights:

- Jubel bei jedem Novota-Ausschuß, selbst der "Caveman" musste grinsen.

- Heikkinen-Abgang

- Kulo-Anfeuerungen auf der Nord

- "Auf der Donau schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt ins Meer, und der Fussball der geht unter und die Austria hinterher :D "

- "Der Präsident" oben ohne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+Mika Abgang <3

+Kulo auf den Schultern von Boyd und Wydra

+wie Novota von uns gefeiert wurde

+unsere junge Offensive

-Spruchbänder vom BW

Hab ich das richtig in Erinnerung das Katzer gelb bekommen hat weil er nach der Auswechslung mit den Fans gefeiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationeller Abgang von Heikkinen! Komplett ohne Emotionen einen Abgang für die Ewigkeit gesetzt.

Die Feierlichkeiten zu den Abgängen waren ok. Bin aber muss ihr ehrlich sagen trotzdem froh dass sie jetzt weg sind.

Zum Spiel: Bravo Herr Schaub. Auch Wydra wieder sehr gut gefallen. Der hat jetzt schon die nötige Übersicht und könnte bald eine sehr entscheidende Rolle spielen. Habe das Gefühl dass man mit den richtigen Verstärkungen nächstes Jahr einiges reißen kann. Den Jungen, allgemein, beim Kombinieren zuzuschauen ist auch wieder mal ein schönes Gefühl.

Mit Bajrami, Denner und Hofmann zusätzlich noch den Umbruch illustriert und weiteren jungen Spielern das Debüt in der Kampf-Mannschaft ermöglicht.

Ad Spruchbänder: Von den Tornados ok und wie immer wohl überlegt, dem Lions-Spruchband kann ich leider nicht zustimmen. Schulte verdient, auch mit den blöden Sagern, eine Chance.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genialer Abgang vom Finnen, wenn er dem Vastic eine gepfeffert hätte für die Stoppeln voran, hätte er es auch verdient gehabt.

Wydra = Reini Kienast Vers. 2.0

genial und schlampert bis zum geht nicht mehr.

Kulo, Mekki und Heikkinen: es war wirklich eine schöne Zeit, danke und viel Glück

Schaub: 1+

Boyd: geht hoffentlich so weiter

Caveman: Junge, wenn Du weiter so unorthodox das Tor sauber hältst, dann ist es gut so. Trotzdem wünsch ich Dir zum Geburtstag einen neuen Tormanntrainer.

Sabitzer: ich glaub dem geht der Alar stark ab. War sicher nicht die beste Partie, aber das wird schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mich wer bzgl novota aufklären? wie hats er denn so plötzlich zu einem publikumsliebling gschafft? was man hier so liest klingt ja fast so, als könnte er unser neuer ladi maier werden

Sagen wir mal so:

er ist etwas unorthodox, hält aber irgendwie seinen Kasten sauber. Bei LK ginge so einiges ins Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.