SK Rapid Wien 3:0 SV Josko Ried


narf

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Wurden eigentlich auch die anderen Abgänge verabschiedet? (Gerson, Nuhiu xD)

Gerson - Marek so ungefähr: "Wir wissen eigentlich ned wo er is"

Nuhiu ja, hat sogar Blumen bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurden eigentlich auch die anderen Abgänge verabschiedet? (Gerson, Nuhiu xD)

Nuhiu schon aber ohne großes tamtam.

Gerson sollte verabschiedet werden und hat es aber nicht ins Stadion geschafft. Prager war angeblich krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frechheit, dass die Fans nicht Professionalität von sich selbst einfordern!!! Kann man auch sehr sehr toll mit den kritisierten Personen ala Kuhn vergleichen :super:

Lächerlich wirkte es trotzdem.

Umso mehr, da in ein und demselben Transparent der Rauswurf von Schulte gefordert und die Nicht-Verlängerung von Kulovits kritisiert wurde.

Welcher Logik folgt das?

Klar war es eine nette Verabschiedung, aber diesen überschwenglichen Abschied von Kulo kann ich dann doch nicht ganz verstehen.

Wenn ich mir in Erinnerung rufe, was die 3 Abgänge für Rapid geleistet haben, kommt ganz klar das raus: Heikkinen, Katzer > Kulovits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich wirkte es trotzdem.

Umso mehr, da in ein und demselben Transparent der Rauswurf von Schulte gefordert und die Nicht-Verlängerung von Kulovits kritisiert wurde.

Welcher Logik folgt das?

Klar war es eine nette Verabschiedung, aber diesen überschwenglichen Abschied von Kulo kann ich dann doch nicht ganz verstehen.

Wenn ich mir in Erinnerung rufe, was die 3 Abgänge für Rapid geleistet haben, kommt ganz klar das raus: Heikkinen, Katzer > Kulovits

Halt, nicht falsch verstehen. Ich fand das Transparent ziemlich lächerlich und gehe damit nicht konform. Aber was das mit der Professionalität zu tun haben soll, die man von den leitenden Personen bei Rapid fordert, muss mir revo mal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lächerlich wirkte es trotzdem.

Umso mehr, da in ein und demselben Transparent der Rauswurf von Schulte gefordert und die Nicht-Verlängerung von Kulovits kritisiert wurde.

Welcher Logik folgt das?

Klar war es eine nette Verabschiedung, aber diesen überschwenglichen Abschied von Kulo kann ich dann doch nicht ganz verstehen.

Wenn ich mir in Erinnerung rufe, was die 3 Abgänge für Rapid geleistet haben, kommt ganz klar das raus: Heikkinen, Katzer > Kulovits

Stimmt, und wenn man dann bedenkt, dass den Verantwortlichen vorgeworfen wird, dass eben Freunderlwirtschaft vorherrscht, das Geld verschwindet, und das Leistungsprinzip bei uns abgeschafft wurde und dann genau denen vorwirft, einen Spieler nicht zu verlängern, der ein ziemlich gut verdienender war, es aber in 11 Jahre (!) nie zu einem unumstrittenen Stammspieler brachte dann frag ich mich ob die wissen was sie daherbrabeln und schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wurde heikkinen eig. mit sprechchören gefeiert nach der roten? hat man im stream nicht wirklich raushören können

ja <3. hat mich auch sehr gefreut, dass er vor und nach dem match verabschiedet wurde, markus heikkinen scha lala lala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Frechheit, dass die Fans nicht Professionalität von sich selbst einfordern!!! Kann man auch sehr sehr toll mit den kritisierten Personen ala Kuhn vergleichen :super:

Die Unprofessionalität der Fans hat Rapid schon sehr viel Geld gekostet. Wenn man dann dem Vorstand Unprofessionalität und Finanzlöcher vorwirft, dann ist das scheinheilig. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.