XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2014 Level 5 und in Mistral angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Januar 2014 Ersteindruck nach der Einführungsquest: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Januar 2014 Mhh hab heut schon 2 andere Pläne. Zuerst ein Date mit einem recht süßen Mädl. Danach (also da sie süß ist schätze ich ca 30-60 Minuten ) zur ASB Party, dem Danny ein bisserl in die Eier hauen, und dann heim und TES:O mit Vollrausch zocken. La Vita é bella. Deine Prioritäten sind .... Komisch. Lässt dir wenigstens beim zocken einen blasen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Januar 2014 Bin auf Level 2, aber komm jetzt nicht mehr rein, Game crasht die ganze Zeit beim Login, manchmal vorm Char-Select-Screen, manchmal danach... hat noch wer das Problem? Liegts vielleicht daran, dass grad die halbe Welt einloggt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2014 Eventuelll ists jetzt überlastet weils langsam zum originalen Launchtermin kommt... Bin mit Level 6 mal ausgestiegen nachdem ich in eine Treppe gefallen bin und jetzt in der Wand gefangen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2014 Die Quest mit der roten Spur ging bei mir und einem Kumpel ned. Gott sei Dank hat uns dann jemand gesagt wo wir hin müssen. Haben vorhin einmal die Aufgabe abgebrochen und mussten dann alle vorherigen nochmal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Januar 2014 Ok im Forum haben dies einige bestätigt, die haben das selbe Problem wie ich. Vermutlich wirklich grad überlastet. Ich update trotzdem mal die Graka-Treiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Januar 2014 Aktuell gehts. Nur über Teamviewer auf den anderen Rechner ist nicht prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Hab mich grad a bissl auf dieser Seite umgesehen: http://www.elderscrollsbote.de/ €: @heikki: Kennst du eine gute Seite, wo man über die Geschichte von Tamriel nachlesen kann? Wenn möglich, auf deutsch Denn ich möcht, wenns rauskommt, auf einem RP-Server spielen und da möcht ich mich bissl vorinformieren bearbeitet 11. Januar 2014 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Januar 2014 http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Elder_Scrolls_Wiki Die englische Wiki ist aber besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Januar 2014 Du Hipster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Januar 2014 Deine Prioritäten sind .... Komisch. Lässt dir wenigstens beim zocken einen blasen ? Es kam eh anders. Starte ich halt mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Januar 2014 Hab mich grad a bissl auf dieser Seite umgesehen: http://www.elderscrollsbote.de/ €: @heikki: Kennst du eine gute Seite, wo man über die Geschichte von Tamriel nachlesen kann? Wenn möglich, auf deutsch Denn ich möcht, wenns rauskommt, auf einem RP-Server spielen und da möcht ich mich bissl vorinformieren Deutsche wurde schon gepostet, die englische ist aber besser, falls sie dir noch hilft: http://www.uesp.net/wiki/Lore:Main_Page Spiel funzt übrigens wieder, Server dürften nur überladen gewesen sein heute Nacht. Bin in Bleakrock, erst Level 4... gefällt mir aber bisher extrem gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Januar 2014 Hab erst 2 Levels bzw quasi das allererste Startgebiet gezockt, nachdem ich mich dauernd halbert anspeib lass ichs aber mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts