The Elder Scrolls Online


Recommended Posts

Zwerge sind hässlich und unnötig. Find ich super dass sie weggezappt wurden. Muahaha. :D

Nur dass die "Zwerge" in dem Universum nicht wirklich Zwerge sind wie man sie aus anderen Fantasy-Universen kennt, am ehesten gibt es Gemeinsamkeiten betreffend der Tatsache dass sich die Dwemer am liebsten unterirdisch aufhalten und fortgeschrittene Technik verwenden. Ansonsten ist da nix mit kleinwüchsig, bärtig, ungepflegt, ungehobelt und Axt schwingend sondern eine Elfen-Rasse, die quasi die Steampunk-Science-Abteilung als Gegenstück zur oberirdischen Magie-Götter-Welt darstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nur dass die "Zwerge" in dem Universum nicht wirklich Zwerge sind wie man sie aus anderen Fantasy-Universen kennt, am ehesten gibt es Gemeinsamkeiten betreffend der Tatsache dass sich die Dwemer am liebsten unterirdisch aufhalten und fortgeschrittene Technik verwenden. Ansonsten ist da nix mit kleinwüchsig, bärtig, ungepflegt, ungehobelt und Axt schwingend sondern eine Elfen-Rasse, die quasi die Steampunk-Science-Abteilung als Gegenstück zur oberirdischen Magie-Götter-Welt darstellt

Kann mich an diverse Dungeons aus Skyrim erinnern, yep. Trotzdem, in meinem Kopf sind sie stinkende, ungehobelte und bärtige Typen. Tolkien-Zwerge eben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab mir jetzt mal die fraktionen angesehen, also die Aldmeri-Dominion gefallen mir eh am besten, an zweiter stelle kommt der Ebenherz-Pakt und das bündniss mit den Orks brauch ich gar nicht, mag keine Orks :p

hoffentlich gibts auf der gamescom wieder irgendwelche news zu TESO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist glaube ich die sinnvollste Lösung, zumindest für die ersten 12-24 Monate, dann wird es wohl in Richtung F2P + Shop gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Perkele!

Naja ist eine persönliche Meinung von einer Person, ders dort eine Stunde lang gespielt hat. Dass es auch genug Leute geben wird, denen TESO nicht gefallen wird, ist bei der breiten Userbase ohnehin klar.

Mal schauen wie der persönliche Eindruck dann ist, wenns da ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Nachdem ich mir heute ein paar Videos angeschaut habe, bin ich mir sicher, dass ich das Spiel haben MUSS. Und nach den ersten Eindrücken werde ich zum ersten Mal einen Argonier spielen. Ich meine, wie geil sehen die Echsen denn bitte in dem Spiel aus?

Und wenn das Spiel nur für eine NextGen Konsole kommt, ja dann teufel noch mal, kauf ich mir halt eine PS4. Hab mir die Xbox 360 ja auch nur wegen Red Dead Redemption gekauft.

Ich kann TESO kaum erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.