FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2014 Die 13 Euro im Monat sind nicht wirklich tragisch. Wenn ich bedenke was mich die eine oder andere Auswärtsfahrt oft kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2014 Ab wann kann man denn heute spielen? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. Januar 2014 Ich hab gehört, dass es in Europa ab 23 Uhr losgehen soll. Bin mir aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Januar 2014 24 Uhr lt. Email. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2014 glaub ich werd heut früh schlafen gehen und morgen zeitig aufstehen, server werden eh überlastet sein heute ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Es stand irgendwas mit 6 Uhr EST glaube ich. Aber nach wann das geht weiß ich ned. Finde ich toll heute, spar ich mir heute wieder einen Haufen Kohle wenn ich daheim bleibe. Bleibt nur zu hoffen das die Server nicht crashen bearbeitet 10. Januar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Januar 2014 Mhh hab heut schon 2 andere Pläne. Zuerst ein Date mit einem recht süßen Mädl. Danach (also da sie süß ist schätze ich ca 30-60 Minuten ) zur ASB Party, dem Danny ein bisserl in die Eier hauen, und dann heim und TES:O mit Vollrausch zocken. La Vita é bella. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2014 die server gehen bei uns um 0:00 Uhr Online, die werden ziemlich überlastet sein, da verwette ich meinen arsch darauf werd morgen gemütlich um 7 aufstehen, während dem frühstück nen char erstellen und dann kann es los gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Januar 2014 die server gehen bei uns um 0:00 Uhr Online, die werden ziemlich überlastet sein, da verwette ich meinen arsch darauf werd morgen gemütlich um 7 aufstehen, während dem frühstück nen char erstellen und dann kann es los gehen um 02:00 bumfett heimkommen und einen komplett grauslichen Char erstellen und an irgendwelchen vorbeilaufenden Ratten krepieren hört sich find ich verlockender an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2014 Nochmal für alle: Ab 24 Uhr bis 06:00 Uhr ist das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Januar 2014 Nur kurz aus Spaß probiert, ob alles aktuell ist: Ich bin jetzt Level 2 nachdem ich zwei Skelette besiegt habe (Zur Klarstellung: Im Moment geht das Login und zumindest die Einleitung) Leider muss ich weg und komme erst wieder am Montag zu meinem Rechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2014 und ich noch at work - argl, aber werd am abend für dich spielen ara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2014 screens und videos kannst mal vergessen... du hast überall wasserzeichen deines usernames im bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Januar 2014 Es funktioniert schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Januar 2014 Es funktioniert schon rrrrrrrrrrrrrrrichtich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts