Neymar Blaugrana!


Recommended Posts

Einfach ekelhaft, wie sich dieses R.Madrid in Dinge anderer Vereine einmischt, nur um den Preis in die Höhe zu treiben.

Die brauchen diesen Spieler nicht mal. :nein:

Die Madrilenen werden ja wissen, dass für Neymar nur ein Verein in Frage kommt, und der hat dünklere Vereinsfarben als weiß.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach ekelhaft, wie sich dieses R.Madrid in Dinge anderer Vereine einmischt, nur um den Preis in die Höhe zu treiben.

Die brauchen diesen Spieler nicht mal. :nein:

Die Madrilenen werden ja wissen, dass für Neymar nur ein Verein in Frage kommt, und der hat dünklere Vereinsfarben als weiß.

Warum sollen sie ihn nicht brauchen? Mit Higuain und Benzema werden sie ja nächste Saison wohl nicht noch einmal beginnen. Warum also nicht Neymar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

barcastuff@barcastuff39s

Besides the transfer of Neymar, Barcelona will sign a second deal regarding a first option on three youth players of Santos. [lance]

ist da nicht schon voriges jahr oder so eine anzahlung geflossen?

Das wurde bisher immer berichtet. Was genau dran war wird man hoffentlich noch erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Das wurde bisher immer berichtet. Was genau dran war wird man hoffentlich noch erfahren.

waren doch auch so 12mio.€, wenn ich es richtig in erinnerung hab, wären also insgesamt ~40mio.€ kommt hin imho bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

waren doch auch so 12mio.€, wenn ich es richtig in erinnerung hab, wären also insgesamt ~40mio.€ kommt hin imho

Nach den ersten Berichten ist das jetzige Angebot die Gesamtsumme.

Aber wie gesagt, abwarten.

Schaut aber alles derzeit herrlich gestellt aus, Barca und Neymar sind sich schon ewig einig, Perez tappt komplett in die Falle und Barca und Santos haben ihre Triumphe (die einen um ihre Fans zu beruhigen, die anderen um ihre Fans in Wallung zu bringen).

Gut, angeblich gibts jetzt vorher noch Essen mit der Family.

Das tu ich mich nicht mehr an, Gute Nacht. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen sie ihn nicht brauchen? Mit Higuain und Benzema werden sie ja nächste Saison wohl nicht noch einmal beginnen. Warum also nicht Neymar?

Weil Neymar eher über den Flügel kommt, Real aber eine echte Sturmspitze (für Higu?) sucht. Deren Prioritäten sind schon monatelang ganz andere, (Falcao, Lewa, ...), und jetzt, wo Neymar-Barça konkret wird, kommt Pérez mit einem unmoralischen Offert daher.
Santos forward Neymar (21) prefers to join Barcelona rather than Real Madrid. [lance]
Welch Überraschung! :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Weil Neymar eher über den Flügel kommt, Real aber eine echte Sturmspitze (für Higu?) sucht. Deren Prioritäten sind schon monatelang ganz andere, (Falcao, Lewa, ...), und jetzt, wo Neymar-Barça konkret wird, kommt Pérez mit einem unmoralischen Offert daher.

Nachdem Di Maria nicht mehr unantastbar ist, denke ich schon dass sie ihn nicht nur zum Spaß haben wollen. Daher auch das Bale Interesse (Hands off)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Einfach ekelhaft, wie sich dieses R.Madrid in Dinge anderer Vereine einmischt, nur um den Preis in die Höhe zu treiben.

Die brauchen diesen Spieler nicht mal. :nein:

Die Madrilenen werden ja wissen, dass für Neymar nur ein Verein in Frage kommt, und der hat dünklere Vereinsfarben als weiß.

Das ist Blödsinn und das weißt du auch. Abgesehen davon sind wir am Flügel ohnehin etwas dünn besetzt, das Angebot macht schon sein. Außerdem hat Real schon vor einiger Zeit mit Santos verhandelt, von "Real will Barca nur eins auswischen" kann also keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind wir am Flügel ohnehin etwas dünn besetzt,

Dünn schon, aber hab nicht damit gerechnet, dass ein Di María derzeit nicht unantastbar ist (danke Jordi), dazu mit Callejón, CR und Jesé Rodríguez sah ich bei euch wenig Handlungsbedarf.

Dass ihr anderen "eins auswischt" hab ich auch nicht sagen wollen, aber dass es unglücklich bzw. unmoralisch rüberkommt, musst du schon zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.