Jahreskarte 13/14


Beckal

  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

besser als irgendwelche jubelnden spieler oben

spieler kommen und gehen, was bleibt is aber rapid

stimmt .... und die festung wird ja irgendwann mal eine neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

genau um das gehts ja!!

die leute die gestern in der schlange gestanden sind, sind bereits abonnenten und hätten theoretisch bis mitte juli zeit das zu verlängern. warum also stelln die sich ne stunde an .. nur um sagen zu können "ich hab mein abo am ersten tag verlängert"? :confused:

:ratlos: Na ja. Vielleicht bist dann da Hero von der jeweiligen Reihe???? :confused: Wenn es so ist verstehe ich es auch nicht. :confused: Aber jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

so schauts übrigens aus:

Kannst du bitte auch ein Foto von der anderen Seite hochladen :) ? Hoffentlich schaut die nicht so schiach aus :D

Ja, verlängern. Ich verlänger aber ned, ich kaufe neu. Deswegen frag ich.

Hat die letzten Jahre immer funktioniert. Sollte also kein Problem sein :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habe soeben bei meiner Aboverlängerung erfahren, dass erst knapp über 700 verlängert haben. Da dürfte die Info an die Krone von 1000 Verl. am ersten Tag vermutlich bewußt "etwas" aufgerundet gewesen sein. In Zeiten wie diesen sind halt positive Meldungen besonders gefragt...Egal, heute soll lt. Rapid schon mehr los sein - Rapid-Abonnenten sind einfach im wahrsten Wortsinn keine Schönwetterfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kann mir schnell wer weiterhelfen, wenn ich die abo verlängerung über den fancorner mache - muss ich da irgendwas mitnehmen? oder muss man da die formulare vor ort ausfüllen?

Mitgliedskarte, falls vorhanden (wg. Ermäßigung), Formular kannst auch vor Ort ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Mitgliedskarte, falls vorhanden (wg. Ermäßigung), Formular kannst auch vor Ort ausfüllen.

gibts das formular zufällig im inet zum ausdrucken? finden tu ich jz auf die schnelle nichts... :confused:

hab das bis jetzt immer online gemacht... damit ich aber meine trondheimkarten loswerde machs ichs diesmal vor ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.